Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An mir soll die CF nicht scheitern ^^ bin ja merkwürdiger weise bekannt dafür welche zu schreiben......... weiß garnicht wo her das kommt? *Hust Hust*
.....ja los umso mehr hab ich zu verkaufen , ihr sichert gerade meine Rente
Oder du sicherst dir dein eigenes Grab vor der Rente ^^ Mit Verrätern wird nie zimperlich umgegangen, das solltest du schon wissen.
Also Anonymer Brony wenn es soweit ist kannste ruhig schreiben. Habe nichts dagegen FS grins

Mach mit Bone Digger was immer du willst Cheerilee awesome

Bnau, aber nicht vergesssen was du weißt weiß Rogue noch lange nicht RD wink
Gobking, so eine Clopfic wird gerne in Gemeinschaftsarbeit geschrieben. Kannst ruhig mitmachen Twilight happy
(18.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Gobking, so eine Clopfic wird gerne in Gemeinschaftsarbeit geschrieben. Kannst ruhig mitmachen Twilight happy

Jupp. Entweder über TS oder anderen Messanger. Wobei ich TS bevorzuge, weil ich dort eigentlich immer bin ^^
Atra denkst du wir sollten Wayfarers bereich in 'Charaktere+Status' ändern ?

BTW: Die CF will ich dann auch lesen =D eine CF an der Ano mit geschrieben hat ? Hell Yeah Big Grin
aiaiaiaiai, ich würde ja sagen das mich diesen RPG noch völlig versaut aber wo bereits ein schaden angerichtete wurde ... RD laugh

Dann schneie ich in nächster Zeit bei TS rein. FS grins
hmm inwiefern? Charakterbeschreibung bzw. das Bild gerade?^^ Wenn du möchtest. Aber wenn dann so, das die alten Wayfarer inkarnationen im Spoilertag davor zu finden sind^^
Natürlich ^^ Immerhin ist doof wenn man zuerst von einem 'er' liest und dann von einer 'sie' ^^
Vllt sollte man es nun auch bei seinem geschlecht ändern. Gott ist das ne umstellung von ihm jetzt als stute zu schreiben >.<
Sooo, damit niemand denkt, dass ich nicht mehr schreibe: Silver lasse ich erst wieder aufwachen, nachdem Square etwas gemacht hat.
Ponyville ist fast im Arsch... aber Hey... reproduzieren wir einfach wie die verrückten.. dürfen die sich darum kümmern Tongue
soll ich will ich kann ich'? hmmm warte ich auf Atra und Octavias reaktion und anweisung oder schreib ich einfach drauf los *ans kinn tipp*
Ich warte auf .... Blacky und Bnau.
ich warte darauf das atra meine pn beantwortet bzw endlich was zu meinen 2char sagt
Bnau du bekommst von mir aus ein vorläufiges Ok. Aber ich muss mir echt noch Gedanken um seine Spezialfertigkeit machen. Die wirst du ja wahrscheinlich nicht in den nächsten Spielsekunden einsetzen.

Mac:

Ich schreibe grad mit Octavia was. Also wenn du noch einen augebnlick wartest, bekommst du dein Futter Twilight happy

Twilight:

Ist ok. Hab Plus1 schon angeschrieben. Er möchte heute Abend wieder posten ^^
ich kann ihn auch wieder verschwinden lassen und dann in canterlot(oder whatever) wieder auftauechen lassen
@Atra: Wayfarers Steckbrief wurde somit Aktualisiert ^^
@ Mactatus: wenn du willst kannst du wayfarer (scoot) zuerst bemerken Big Grin
der bildcode geht net^^ oder is dat nur bei mir so?

@atra: aber das mit den spheren geht so oder?
Versuch das mit dem bild nochmal...
Ich musste ein anderes Bild nehmen >-<'