Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zitter* ja.. ja.. ja gib mir .. STOFF Atra gimimimimimimmi
du übernimst also einfach den Körper des Ponies? Cuty mark bleibt auch gleich? oh gott ich will sehen wie du jetzt sie Sachte mit BonBon klären willst......
Das mit den Sphären muss ich halt durchdenken
(18.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]du übernimst also einfach den Körper des Ponies? Cuty mark bleibt auch gleich? oh gott ich will sehen wie du jetzt sie Sachte mit BonBon klären willst......

Nicht ganz...um es ganz grob zu sagen: Wayfarer frisst seine Opfer und aus seinem alten körper entsteht dann der neue.
Das Cutie Mark bleibt gleich, das Talent jedoch nicht wirklich.
Er hätte dann höchsten eine art Affinität zum Lyre spielen aber er müsste sie dennoch erst erlernen.
Wie die sache mit Bon-Bon genau ausieht werd ich mir noch überlegen, bzw. mit Atra drüber reden.
dann hau ich erstmal nur nen ''kleinen'' post für dante raus
oder auch
Spoiler (Öffnen)
Egal was passiert... Rogue fängt sich eine.
Hmpf. Wie das Forum Probleme hat mit Kursiv und verschiedenen Farben etc. Naja hab jetzt gekennzeichnet, wo bei Pinkie der Traum anfängt und wo er aufhört.
und wenn Rogue nicht gleich die Fliege macht, bekommt sie eine geballtert :3
Ich wollte ja gerade wieder die Floskel von 'In Character' ablassen...aber dann bemerkte ich: Es ist Dante mit Deadpool und hielt die klappe Cheerilee awesome
'Ich liebe es haltlose Anschuldigungen zu machen'
ob sie soooo haltlos sind weis ich jetzt nicht ;P
Naja Wade hat ziemlich gut dargeslegt, warum er ihr Misstraut. Und ja, Rogues Art war nicht gerade die wirklich zurückhaltende. Bnau, du musst jetzt deine nnächsten Post gut durchdenken, wenn du dir Wade nicht verlieren willst. Durchaus kann man da noch was reißen, aber du musst deine RP Fähigkeiten hochschalten
naja , rd steht noch daneben bei welcher Wade damit bestimmt nicht gerade gepunktet hat
mal abwarten vill posten blacky in nächster Zeit mal
sorry für den kurzen Post ich wrede nacheditieren oder neuen Post schreib wenn ich wieder kann.
Hey hey da bin ich mal im Restaurant essen und schon erwartet man mich wieder xD
Yay Big Grin Da ist er! Big Grin Let the Show begin! Big Grin
sehen sie nun Blackywulf den lauf der gescihte maßgeblich beeinflussen
Ich beruhige die Gemüter hehehe
Mann bin ich fies
[Bild: Twitableflip.png]
ich vermute mal Bnau hatte mehr erhofft