Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No Stress, Wade is unberechenbar, xD auserdem, jo, Dashy ist immernoch aufgelöst VON DEM WAS PASSIERT IS xD als ob sie da mal so Stress anfängt mann leute werdet sensibel so wie Hasen!
Wäre das jetzt zu übereilt wenn Wayfarer binari erreicht ? Big Grin
ich hab schon wieder kein plan was blacky labert

damit waren Arschloch Wade und OOC RD mein Untergang
Alter gib nicht immer den anderen die schuld -.-
Ich kann noch nciht ausführlich schrieben aber Way kann binari ruhig finden
Wäh Whining

jetzt habe ich mich seelisch drauf eingestellt die CF-Szene zu schreiben, TS ist installiert und funktionstüchtig und jetzt ist mein Drecks Headset schrott. Whining

Also Ano, von mir aus kannste aber schreiben was das Zeug hält. Ich vertraue dir mal voll und ganz. Twilight happy
Mal schauen, vllt können sie sich ja auf dem Weg treffen ?
(bin verzweifelt xD)
(18.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Wäh Whining

jetzt habe ich mich seelisch drauf eingestellt die CF-Szene zu schreiben, TS ist installiert und funktionstüchtig und jetzt ist mein Drecks Headset schrott. Whining

Also Ano, von mir aus kannste aber schreiben was das Zeug hält. Ich vertraue dir mal voll und ganz. Twilight happy

Mach die keine Stress. Das können wir auch noch die Tage Schreiben. Twilight happy
(18.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Alter gib nicht immer den anderen die schuld -.-
du kannst dich ja gerne durchgehend mit beschissenen Situationen rumschlagen wenn du möchtest und versuchen dich in die Gruppe zwangsweise zu integreiren weil dein Char davon abhängt......
Gott dieser blöde Greif ist ohne vernünftigen Grund amokgelaufen und ist die Gruppe gekommen und ich frag nach Hilfe und schaff nen Scheiss
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Mach die keine Stress. Das können wir auch noch die Tage Schreiben. Twilight happy

Gut zu wissen, mit ein wenig glück habe ich morgen Zeit genug mir ein neues Set zu holen. Pinkie happy

Denn bin ich daran interessiert mal eine gute R-18 Szene zu schreiben bzw. zu wissen wie man das am besten macht FS grins

Würde gerne meine Fähigkeiten im Schreiben auch gerne um solche Szenen erweitern. FS grins
Weil ich geil bin Smile
wie ich gewusst habe dass jetzt wieder irgend nen blöder unnötiger Kommentar kommt
(18.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Mach die keine Stress. Das können wir auch noch die Tage Schreiben. Twilight happy

Gut zu wissen, mit ein wenig glück habe ich morgen Zeit genug mir ein neues Set zu holen. Pinkie happy

Denn bin ich daran interessiert mal eine gute R-18 Szene zu schreiben bzw. zu wissen wie man das am besten macht FS grins

Würde gerne meine Fähigkeiten im Schreiben auch gerne um solche Szenen erweitern. FS grins

Keine Sorge, das bekommen wir schon hin. FS grins
(18.05.2012)Dante schrieb: [ -> ]Weil ich geil bin Smile

Notgeil vielleicht RD laugh

Bei den anderen biste aber eigentliche mehr mehr unter durch. Außer bei RD weil dich sich auf Spitfires Mens.. Pon.. Vogel?- Kenntnis verlässt.
Und der Lord Digger schätzt deine Gampkraft und Gnadenlosigkeit.
Also das Event dürfte mich doch ein bisschen beliebter machen. Immerhin wäre er 2mal fast draufgegangen (Genickbruch, Metall im Herz FTW)
Bnau, dein Char ist halt zu egoistisch, beim nächsten mal fragst du ob du helfen kannst, Heuchler habens leichter als Lügner Wink
Versuchs bei Twilight und Square Pi, lass deinen cahr übern schatten springen und rette vor denne ihren augen en paar verletze Ponys und biete deine Hilfe an, finstere Pläne kannst du wan nadnerst verwirklichen


Dashy ist hinüber und versucht prioritäten zu setzen, das nennt man überleben und solange Wade kein Feind ist, ist es besser, wenn er ein Freund bleibt
Gnaz ehrlich? Scheiß auf deinen blöden Greif , der ist sowieso dran sobald Atra mir nen Kontakthengst schickt
(18.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]
(18.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Alter gib nicht immer den anderen die schuld -.-
du kannst dich ja gerne durchgehend mit beschissenen Situationen rumschlagen wenn du möchtest und versuchen dich in die Gruppe zwangsweise zu integreiren weil dein Char davon abhängt......
Gott dieser blöde Greif ist ohne vernünftigen Grund amokgelaufen und ist die Gruppe gekommen und ich frag nach Hilfe und schaff nen Scheiss

Ein RPG ist die Geschichte einer Gruppe und nicht einer Gruppe und irgentwem anders.
Mein Charakter mag zwar nicht wirklich schlimme Situationen mit denen er umgehen muss aber er ist ein sehr schwerer charakter was zusammenarbeit angeht.
Aber ich suche mir einen anhaltspunkt um mich IC mit den anderen zusammen zu schliesen >.>
Aus diesem Grund will ich mich mit Binari treffen, mein charakter sieht eine verbindung zwischen ihr um...mittlerweile ihr und sie ist für Wayfarer der Schlüssel zur gruppe.
Solche sachen sollte man auch ohne so ein druckmittel versuchen durchzuziehen.
Ohjesus xD Ich hab Angst um RD wenn die in der Nähe ist während Wade geplättet wird, wird sie hoffentlich nich auch geplättet xD
Ich glaube.... die haben es auf Spitfire abgesehen.... Oh Pony... die wird so schnell nicht von meiner Seite weichen Tongue