Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen meinst du? Spitfire? Also eins is sicher, RD is zwar fan, aber sicherlich wird sie nich die ganze Zeit da rumhockn xD
Es sei denn die Umstände lassen nichts anderes zu, ^^

Ich bin so unmotiviert, ich bin immernoch am zeichnen eines 2ten Chars, am zeichnen weil es keinerlei vorlage im inet gibt... son kack
dante....dass wird dir nicht helfen
Dante, spitfire wird von deiner Seite weichen, weil Wade nichts davon ahnt was doe Saigato es auf siie abgesehen hat. Kein Söielerwissen einfließen lassen. Auch Wade nicht.

Bnau ich geb dir keine "Scheiß Situationen" ich geb dir Mittel zum Spielen und experimentieren. Andere Spieler in anderen Rps wären froh solche auf.erksamkeit zu bekommen. Ich will deinen char ja nur versuchen zu intergrieren.

Es liegt an dir wie gut es gelingt.
Ich muss nichtmal "Spielerwissen" einfliessen lassen. Aufgrund deines Events und dem Fakt, dass sie nun wirklich froh ist, dass Wade lebt, wäre es unsinnig wenn sie ganz spontan hingeht und sagt "Cya. Ich hau mal ab"... genau so andersrum. Wenn Wade nun ankommt mit "Cya, ich hau mal ab" wird Spitfire Angst haben und mitgehen...fliegen... was auch immer. Immerhin ging sie 2mal davon aus, dass er Tod ist.
ja aber nicht weil jemand versucht hat ihn umzubringen und zu viel aufmerksamkeit kommt auch nicht so toll
Na es wird sich ja länger hinziehen. Ich werd drauf achten das es IC ist.

Btw. Ich les das jetzt erst weil ich bin diesen abend inner p&p gruppe. Wayfarer sieht Binari nicht. Ihr seid woanders. Zumal octavoq und Binari zum KH gehen. Das steht woanders. Binari und Octavia sehen dream und Roof.
möchtest du noch was dazu sagen dass wade gerade versucht Rogue umzubringen?
Aber Spitfire hat Angst um Wade. Verständlich... immerhin geht er mit seinem Leben nicht glimpflich um. Um ihre Angst nicht überhand gewinnen zu lassen, ist sie in seiner Nähe, um ein Auge auf ihn haben zu können. Wenn dann nämlich etwas passiert, ist sie in seiner Nähe.
Da kommt für die Saigato die Schwierigkeit. Die Stärke von Verliebten einzuschätzen ist schwer. Wenn also jemand Wade und/oder Spitfire angreift, werden sich beide wehren.

Und ja. Wade würde dich jetzt recht gerne umbringen Smile
Bnau ich werd das nicht stoppen. Das kann nur dein Char. Das RP ist nicht mit samthandschuhen. Wenn Wade Rogue tötet hat er bei RD und der ganzen Gruppe quasi verschissen.
du trägst nicht zufällig deine Schwerter noch mit dir Rum?
Nnope. Die sind zuhause... aber Greifen haben scharfe Krallen (Adlerkrallen sind FUCKING scharf)
._. wirklich freuen tut es mich nicht... aber gut, du bist der Spielleiter.
Die frage ist halt nur was Wayfarer jetzt tun soll, seine 'ist mir egal' einstellung macht ihn etwas arg lethargisch
[Bild: 30c.jpg]
HM muss ich Editieren nun dachte ich das ich Wayfarer anspielen könnte.... Sad da les ich einmal nciht die Dis hier und schon ist was passiert -.-
Sry aber wayfarer ist nicht in Richtung KH gegangen du in Richtung KH. Wie sollt ihr euch da treffen?
Wenn sich Wege Kreuzen, man könnte auch von einem Ort zum anderen gehen und denn noch den Weg des anderen berühren auch wenn diese nicht das Gleiche Ziel hat, bin nun aber am Editieren.
Bitte nicht eingeschnappt sein. Ixh will das doch nur einigermaßen passend gestalten :-(
Ne bin nicht eingeschnappt wollte dir nur eine Möglichkeit auf die Situation geben.
So un dnun bin ich zu Müde.... Nacht
meine Flucht war so ok?

nehm ich mal als ja^^

wie ER jedes mal immer wieder on kommt wenn ich denke dass ER erstmal weg ist
Bnau.... Rogue ist eine feige Sau, nicht wahr? Und recht wortgewandt ist sie auch nicht... oder? Du solltest dir haarscharf überlegen, was du machst, wenn du auf Wade triffst.... der wird dich wohl zerstückeln und in Marmelade einkochen.