Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist echt übel...

Hauptsache ist aber das es dir, bis auf den Schock, gut geht.
Ja ich bin nicht verletzt... aber halt um mein Galaxy S2 ärmer und unter Schock, verängstigt. Mal schauen wie das ist, wenn ich irgendwie über die Straßen bei mir laufe. Das ganze spielte sich ja in der Nähe meiner Wohnung ab..
Wenn man so etwas hört, wünscht man sich beinahe schon das nächste MassensterbenFS sad Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert. Am Liebsten würde ich eines meiner Schwerter rausholen und damit das Smartphone mit ein bisschen Überzeugungskraft zurückholen.
(19.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Wenn man so etwas hört, wünscht man sich beinahe schon das nächste MassensterbenFS sad Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert. Am Liebsten würde ich eines meiner Schwerter rausholen und damit das Smartphone mit ein bisschen Überzeugungskraft zurückholen.

Da bin ich dabei, mein Katana liegt immer im Auto Wink
Meine Messer und mein Boken würde da auch mit machen.
Ich bezweifle allerdings stark das Selbstjustiz ne Lösung wäre, und bitte darum einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch wenn es nur Gedankenspiele sein mögen, so sollte sowas nicht vorschnell sagen.
es würde aber eine kurzzeitige Befriedigung geben Smile
Selbstjustiz is best pony xD
Fast emotionsloser Post ftw.
Falls ich heute nicht poste braucht ihr nicht auf mich warten ._. ich hol das dann sobald ich ausgeschlafen bin einfach in einer WoT nach Cheerilee awesome
Okay Mactatus Char ist wohl einer der tragischsten Chars. FS sad
Mich wundert das sie überhaupt noch Mental in der Lage ist groß was zu machen.
Blacky.. Wade, Spitfire und RD waren schon lange in der Luft (Keine Ahnung wie das kommt... aber es ist so)
Äh sind Wade und Co. bei dem Haus bei dem auch Wayfarer ist ? o_o' die info wäre beim posten sehr hilfreich.
japp. Bei dir brach das haus direkt in der Nähe zusammen. Wade, RD und Spitfire haben das nur von einiger entfernung aus gesehen. Dachte es wäre selbsterklärend, zumal ja nicht mehr viele Häuser stehen.
Ich möchte anmerken: Das haus kann nach wie vor komplett einstürzen ! ^^ Wayfarer ist in Magie lange nicht so bewandert als daß er es vollkommen stützen oder die ponys gar befreien könnte.
Zumal sein neuer körper auch seine grenzen hat.
Man man man Wady ist ganz schön in sich selbst verliebt wenn man nach den Farbformatierungen geht RD laugh
Wie jetzt, da heben einige die Möglichkeit Helden zu spielen und was macht Lord Digger?

Der schnackselt rum Pinkie happy

Alos viel Spass bei der Heldentat, Bone Digger hat bereits seinen (hoffentlich) Cheerilee awesome
Also ich eigentlich jeden Tag im TS anzutreffen. Von daher ^^
keine Sorge heute abend bin ich auch drinn ^^

Mein Bro bringt mir gegen sieben ein Headset vorbei, denke das ich gegen halb acht drin bin *freu*
wie hast du nach dem headset bitte gefragt?