Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die meisten menschen benutzen dafür den Mund...Falls es dem gesprächspartner jedoch nicht möglich ist akustische signale zu verarbeiten kann man auch auf Schrift oder Zeichensprache zurück greifen.
Besonders die Schrift bietet im Zeitalter der Digitalisierung eine attraktive möglichkeit sich mit menschen auszutauschen.
(20.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Also die meisten menschen benutzen dafür den Mund...Falls es dem gesprächspartner jedoch nicht möglich ist akustische signale zu verarbeiten kann man auch auf Schrift oder Zeichensprache zurück greifen.
Besonders die Schrift bietet im Zeitalter der Digitalisierung eine attraktive möglichkeit sich mit menschen auszutauschen.

Abel du bist einfach ...
Spoiler (Öffnen)
Ist doch wahr xD
Yep, da hat die Evolution uns was schönes Geschenkt mit dem Mund und mit dem Telefon kann man sich über weite Strecken unterhalten ohne ein headset zu benötigen Twilight happy

Und die Flut an Mails die ich ihm geschickt habe, haben vermutlich auch geholfen Cheerilee awesome

Und das wir beide bei einem Browserspiel sind, und Facebook haben.
Soviele dinge für die man kein Headset braucht unglaublich Cheerilee awesome

(achja und die Tatsache das mein Bro wirklich mein Bruder ist)
Oh verdammt mein Post ist nicht geladen worden -.- toll undkeine sicherung mehr zu finden ... also alles noch mal schreiben -.-
und welche Worte hast du bei dieser zwischen menschlcihen Kommunikation gebraucht?
"Hey Alter mein Headset ist schrott, kannste mir bitte mal ein paar von deinen bringen? Danke schöööööööööön."

Du weißt aber schon das Rogue nichts mit diesen Infos anfangen kann ne? RD laugh

Warum willste das eigentlich wissen? Derpy confused
keine ahnung hätte sowas wie ''alter ich brauch dein headset , ich will mit wem nen fick geschichte über ponies schreiben'' sein können
...du wirst mir mit fast jedem wort unsympathischer....
ich bin so skilled.....
jeder hat irgentwo talente Big Grin
Was wäre dann Bnaus Cutiemark?


irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem post, der erste hat mir besser gefallen nur habe ich ihn nicht mehr so hinbekommen Sad
es währe dante mit einem wütendem Gesichtsausdruck^^
(20.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Was wäre dann Bnaus Cutiemark?


irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem post, der erste hat mir besser gefallen nur habe ich ihn nicht mehr so hinbekommen Sad

Wir können ja ne Umfrage starten was das CM anbelangt xD

Naja der erste post ist meist besser weil man da immer mehr arbeit reinsteckt. Man gibt aus frust meist beim 2. Mal nicht ganz so viel mühe ^^
(20.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Was wäre dann Bnaus Cutiemark?


irgendwie bin ich unzufrieden mit meinem post, der erste hat mir besser gefallen nur habe ich ihn nicht mehr so hinbekommen Sad

hnmmm sowas ist scheiße. *hug*

Er war dennoch gut.

Aber ich mach auch vor jedem Post zumeist ein STRG C von dem Text.

Ach Dante... zeig mir mal bitte auf dem Bild, wo du da Ziegel siehst die man abtragen könnte.

[Bild: 20110805212648!Rarity_Carousel_Boutique.png]
Bone Digger und Kuraya haben es getrieben.

Ich habe eben Gewürfelt und das ergebnis war eine glatte 15. Kuraya ist trächtig. Wer genaueres lesen möchte wende sich an Ano. Aber das erwähnt er oder Gobking bestimmt nochmal im Thread.

Glaubt aber bitte nicht, das ich das vergessen werde, wer trächtig ist. Natürlich dauert es, bis was passiert, aber wenn das RPG wirklich i-wann in Richtung zum Endkampf usw. kommt, wird das sich auswirken. Da glaubt mal dran :Zwinker:
nacher im Endkampf sind dann alle weiblichen Char hoch trächtig , ich sehe es kommen
Das nennt man dann wohl "Treffer und Versenkt" ^^

Und wie gesagt, kann die CF bei mir per PN angefragt werden, oder im entsprechen Forum gefunden werden.
OH YEAH, digger ist der Hecht überhaupt BAM Baby ^^
Oh das bietet soviel Material für später *freu freu freu*
hgw du hast eien bastard gezeugt , ich bin stolz auf dich.....