Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilights und Trixies Part folgen. Wartet da bitte nicht auf mich. Das wird etwas länger.
ICH WOLLT INS BETT
dass wollte ich aber twi jetzt nicht antun.....also einfach zu verschwinden
(21.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]hgw du hast eien bastard gezeugt , ich bin stolz auf dich.....

Danke Bnau, dies ist nunmal ein Privilieg welches, wie so viele andere auch, nur dem Adel zufällt.
Doch so eine kleine dreckige Diebein wie Rogue wird davon kaum was verstehen RD deals with it
(21.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]hgw du hast eien bastard gezeugt , ich bin stolz auf dich.....

Danke Bnau, dies ist nunmal ein Privilieg welches, wie so viele andere auch, nur dem Adel zufällt.
Doch so eine kleine dreckige Diebein wie Rogue wird davon kaum was verstehen RD deals with it

erzähl dass mit dem dreckigen Diebin noch mal ihrem neuen ''Freund'' er wird sich sicherlich auch für deine nekromantischen Aktivitäten interessieren.Trollestia
pfft der wird Futter für meinen süßen Zombies Cheerilee awesome sollte der was dummes wagen
(21.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]hgw du hast eien bastard gezeugt , ich bin stolz auf dich.....

Danke Bnau, dies ist nunmal ein Privilieg welches, wie so viele andere auch, nur dem Adel zufällt.
Doch so eine kleine dreckige Diebein wie Rogue wird davon kaum was verstehen RD deals with it

erzähl dass mit dem dreckigen Diebin noch mal ihrem neuen ''Freund'' er wird sich sicherlich auch für deine nekromantischen Aktivitäten interessieren.Trollestia

Treib es nur nicht zu bunt, Bnau. Kuraya wird es nicht zulassen, das deine Diebin oder ihr neuer "Freund" Bone schaden.
Hört auf zu streiten! Bis einer weint XD
noch hab ich ja nichts gemacht

ich geh im übrigen jetzt ins bett bin morgenfrüh gegen 7 wieder da
Schon ein wenig Schade das Octavia kein Stück auf Binaris gesprochene eingegangen ist.
Ja stimmt . Ich hatte das im Hinterkopf, habs dann aber beim Schreiben doch verdrängt. Es fällt mir die Tage etwas schwerer mich richtig auf Posts zu Konzentrieren.

Aber selbst wenn, wäre die einzige Reaktion ein Lächeln, da Binari direkt wieder eingeschlafen ist. In dem Moment hat sie nur zugehört und sich drüber gefreut.

Auf das gesprochene wird sie noch nachträglich dann in meinem nächsten Post eingehen :-)
Dante...ich will ja nur mal kurz was anmerken:

(20.05.2012)Abel schrieb: [ -> ](...)
Ihr neuer Körper war nicht stark genug um aktiv mit zu helfen und im umgang mit Magie gab es ohnehin einiges was sie nicht wusste, dennoch dauerte es nicht lange bis sie auf eine idee kam wie sie helfen konnte.
Gelbliche Magie durchzogen die reste des Hauses und festigte ihn etwas.
Nun war die chance nicht mehr so übermäßig groß daß die Pony im inneren zerquetscht werden konnten, aber dennoch noch präsent.
Vor anstrengung verzog Wayfarer das gesicht, sie war es nicht gewohnt magie zu benutzen weswegen ihr auch so eine sache wie das Stützen der Ruine äusserst schwer fiel.

Ich helfe schon längst Big Grin
Wenn sie es nicht sehen, können sie es nicht wissen Tongue
Na gut weis ich euch halt nochmal drauf hin xD

EDIT: Sie steht genau vor dem Haus >_>
Dante, sie können es sehen. Das Horn glühlt. Das Wayfarer da irgendwas macht, sollte schon auffallen.
Im Stress kann man sachen auch übersehen.
Ist ja ok, das einzige worauf ich bestehe daß du es änderst ist daß es sich so liest als würde Wayfarer weit weg stehen. Sie steht unmittelbar VOR dem Haus, da sich die entfernung vom Zaubernden zum wirkungsbereichs des Zaubers doch auf die Stärke auswirkt...zumindest bei ihr jetzt.
Ich nlick grad nich um was es geht, geht es um wades Position? Hat Wayfarer achon was gemacht? bin ich bloed? ich komm grad nich mit
Ich bedauere mitteilen zu müssen, das Plus1 aus Zeitgründen aus dem RPG ausgestiegen ist. Ich werde seine nCharakter jedoch nicht töten lassen. Sollte seine er in zukunft mehr Zeit haben, aknn er sich gerne nochmal melden und wieder neu als Square Pi einsteigen. Von daher habe ich Zwei RP Plätze zu vergeben.

Blacky:

Es geht um Wayfarers Poistion.

Wayfarer steht quasi vor dem eingestürzten Haus und versucht mit Zaubern das Haus einigermaßen in Stand zu halten.
Schade das plus1 aufgehört hat.
Ach stimmt hqbs grad gefunden, ist bisschen ehr gewesen.
Rd wird ihn im naechsten Post bemerken...