Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also übernimmst du jetzt erstmal seinen char, atra?
Sehr passiv ja. Ich werde ihn nicht sonderlich stark einbinden. Wenn ihr ihn ansprechen wollt, werde ich für ihn natürlich antworten.
Mann is die Haussituation auswegslos... Was kann ein Greif, eine Spitfire und Raimbkw Dash machen xD? Atomic Rainboom¿ Boom? lieber nicht xD ach mensch
Ich kann erst wieder nach--- 20.00 posten... aber ich hab' schon ne idee.
Es gibt möglichkeiten. Ich werde sie euch nicht sagen. Seid aber gewahr, die Beiden werden sterben wenn ihr sie nicht mit einer anständigen Aktion da rausholt! Denkt nicht, das ich mich zurückhalte damit Rarity und Sweetiebell umkommen zu lassen.
Das glaubt dir denk ich jeder hier xD
Ja wir holen Insane Macintosh und der hackt mit seiner Axt das Dach ajf schon verstanden xD
Ne wirklich, nach meinen Vorstellungen daellt mir leider keine logische Loesung ein tut mir leid -.-
Atra: Sind noch Mauern zu erreichen? Wie weit ist das Haus abgesackt?
So Nightmare Moons Charakter ist in Dark Alley akzeptiert. Einen Platz habe ich aber noch zu vergeben. Ich bin noch am überlegen.
ach du kackekacke

Ich lass Rd draufstampfen, sobald ich zu hause bin 23uhr oder so vielleicht per handy vorher but dont blame me if rarity dies
lol.....naja ich werde heute wohl net mehr posten , ich habe morgen gegen 8 meinen Tot zu schreiben in Deutsch
Atra, ich hab mal eine Frage: Wann war Silver kalt zu Trixie? Er hat doch immer nett mit ihr gesprochen und sie angelächelt. Also meiner Meinung nach ist das nicht kalt.

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass du dir selbst widersprochen hast Atra. In deinem vorigen Post sagte Trixie, dass sie "Twilight" und den anderen helfen sollten, doch jetzt ist sie geschockt, dass Silver Twilight hilft.
Dr. Lecter ?
Da frisst mir wer die Ponys weg Lyra astonished

BTW: Passender Smily ist passend xD
bäm geil eine Stunde zu früh aufgestanden......ich werds gelich so verkacken

und zum Thema: wie viele verletzte liegen den dort noch? also ich denke mal es sind ein paar mehr oder?
bitte post löschen hae versehetlich falsch gepostet^^
hm? welchen Post? bist auf das du Octavia und Binari ignoriert hast ist doch alles ok und bis auf die Verständlichkeit der Sätze *hust*
(22.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Atra, ich hab mal eine Frage: Wann war Silver kalt zu Trixie? Er hat doch immer nett mit ihr gesprochen und sie angelächelt. Also meiner Meinung nach ist das nicht kalt.

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass du dir selbst widersprochen hast Atra. In deinem vorigen Post sagte Trixie, dass sie "Twilight" und den anderen helfen sollten, doch jetzt ist sie geschockt, dass Silver Twilight hilft.

SIe hätte sich halt etwas mehr als Worte gewünscht. Vielleicht eine Umarmung, Streicheln oder einen Kuss. Nur Worte wirken halt distanziert. Bisher hat ja nur sie die Nähe gesucht. Silver hat sie immer nur angesprochen. Das wirkt, wenn man gerade Nähe sucht, kalt.

Und ja klar, möchte sie, das wir den anderen helfen. Aber wenn man dann vor seinen eigenen Augen sieht, wie geholfen wird, speziell wie du ihre größte Rivalin auf deinen Rücken levitierst, wird einem das nochmal bewusst gemacht.

Bnau, insgesamt wurden Acht gerettet. 6 liegen da noch.

Flutterguy, bitte editier deinen Post. Du wurdest sowohl von Octavia, als auch von Binari angesprochen. Gut Dr. Roof ist gerade etwas neben der Spur, dennoch.
Jetzt hab ich´s verstanden. Man muss mich leider wirklich auf alles hinweisen...FS sad
So ich hab mich entschieden wegen den Anmeldungen. Und meine Entschiedung ist die diplomatischte aller Möglichkeiten...

beide weiteren Anwärter kommen rein.

Hawky jedoch etwas unter vorbehalt, weil er zumindest im Board hier neu im RP schreiben ist. Ich möchte mir erstmal ein Bild der Aktivität machen.

Diesen Entschluss von beiden mache ich auch nur, weil es tatsächlich nur noch 2 passende Anwärter gibt. Wäre noch einer mehr gewesen, hätte ich auch nur noch einen rein gelassen lol Ich schau mal wie gut ich das gehändelt bekomme. Ich werde euch beiden nochmal bescheid geben, wann ihr von mir ins RPG gebracht wurdet. Ich schreib quasi euren Anfangspost.
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass euch beiden Wink
Rainbow Dash wird sich freuen Wink
Danke,ich versuch mein bestes