Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ernsthaft? Das Loch in dem Dach ist fast fertig. Dann ist es doch einfach einmal rein, raus und basta. Wo soll das Problem sein? Klar... im Haus ist ein bisschen Chaos... aber was solls?
Probier es wie du meinst. Ich verrate nix, weil sonst lasst ihr SPielerwissen mit einfließen.

Überlegt einfach was ihr tut. Mehr sag ich nicht
Ich hab jetz angst xD ich denke, ich werde etaas laenger ueberlegen muessen was rainbow Dash versuchen wird.
Ich weis es leider nichtmehr, vielleicht liegt die antwort auf der hand und ich denke zu kompliziert, passiert mir immer
Blacky. Rarity muss ein bisschen mithelfen. Das Haus stützen oder sowas und Sweetie kann bestimmt auch noch was machen
(22.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]lol inwiefern hätte Binari da gut zu gepasst?

ok zweiter Versuch das Forum hat meinen Post wieder geschluckt....

Also Binari hat einen Dramahintergrund und Silver ist ein Drama, wenn Twily und ich zusammen Schreiben würden, würden wir bestimmt ein Oscar reifes Hollywood Drama erschaffen.

Ehrlich das meine ich ernst.
(22.05.2012)Dante schrieb: [ -> ]Blacky. Rarity muss ein bisschen mithelfen. Das Haus stützen oder sowas und Sweetie kann bestimmt auch noch was machen


Ja super ich bin aber nich Rarity xD heisst ich flueg rein und beruhig die beiden erstmal? RARITY kann man eh nich beruhigen -.- Rd wird zusammen mit den beiden sterben xD
(22.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]
(22.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]lol inwiefern hätte Binari da gut zu gepasst?

ok zweiter Versuch das Forum hat meinen Post wieder geschluckt....

Also Binari hat einen Dramahintergrund und Silver ist ein Drama, wenn Twily und ich zusammen Schreiben würden, würden wir bestimmt ein Oscar reifes Hollywood Drama erschaffen.

Ehrlich das meine ich ernst.

Ihr werdet euch schon noch kennen lernen Twilight happy
(22.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]@Mac: Danke für das Kompliment, aber mit deinen Rückblenden kann ich nicht mithalten. Hab mir schon überlegt welche zu schreiben, aber irgendwie ist mir nichts passendes eingefallen XD

Die idee wird dir schon noch kommen, wenn ich dir helfen soll lass es mich wissen Smile also mit ideen
@ Blacky: Hau ihr eine rein... so eine schöne Backpfeife und dann sollte sie sich beruhigen.
Es ist vollbracht, unumgaenglich, was jetzt passiert liegt nichtmehr bei mir oder in meiner Hand... hilfe xD
ich habe eine Idee! WIr brauchen MEHR EINHÖRNER!! Denn die Struktur des Hauses wird "nach unserem wissen" nur von Wayfarer gehalten. Mehr Einhörner = mehr Magie.

ALso Atra.... sind gerade NPC's und rufweite?
Nein.

Obwohl doch

Liegen Tod am Boden Trollestia
Rarity wird eh nie ohne ihre kleider und dias gehen wollen -.- Mann mann mann
Hau sie K.O und bring sie raus. Sweetie Belle kann so oder so niemand leiden. Ausser Scoots wird jetzt wach und fliegt auf einmal ins Haus.
Nö Scoots ist K.O.
ich kann sweetie sehr gut leiden Sad
Sweetie Belle ist mein Lieblingsmitglied der CMC!
und fliegen kann sie auch nicht. Merkste was? Das war nicht ernst gemeint.

Also... wen haben wir gerade: Wade und Spitfire sind auf dem Dach = Unnötiger Ballast. Wobei Spitfire noch hinter RD hinterher könnte. RD ist im Haus. Schalu wäre es zu fliegen im Haus, da dann kein Ballast ausgeübt wird. Dann haben wir noch Wayfarer, die gerade das Haus stützt und wohl bald die Kraft verliert. Andere Einhörner sind nicht in der Gegend, also müsste Wade jetzt schnell sein und einfach irgendein Einhorn schnappen und es zum Haus bringen. Aber einfach ein Einhorn schnappen wäre blöd und Zeit zum reden ist nicht.

Jep. Rarity und Sweetie sind so gut wie Tod.

Ausser Atra wirft einen Post dazwischen, wo Rarity mithilft.... aber die ist so blöd, dass sie einfach nichts macht.
und wieder bin ich Twilys Meinung. Smile

nein das ist kein Versuch sich bei Twily einzuschleimen
ich will Sweetie im Rpg singen zhören,also wehe du vergeigst es Dante