Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe kaum ein post hier gelesen... aber was um himmels willen schreibt ihr für ein mist hier das ihr mehr im diskussion postet als im RPG ????
@flutter
ich KANN nicht schreiben zur zeit Whining
Wenn sie überlebt, werde ich sie töten und ihr Gesicht essen Smile
warum glaub ich dass auch noch?

fuck mein bildschirm ist oben wieder zu heiß geworden , blue screen time wuhu
Weil Wade danach Rogue suchen geht um ihr die Beine, die Knie und den Brustkorb zu brechen, sie danach zum Rummel ausführt und dann dort ihr Gesicht isst.
Solltest mal zum Doc gehen. Echt immer nur Gesichter essen, was für eine Verschwendung. Was ist mit der Leber, reich an Vitaminen. Dem Herzen und das ganze zarte Fleisch?

Achja ein wunderbares HiHo an alle neuen, schön das ihr hier seid Pinkie happy
lass mal testen ob man auch gifs einfügen kann!

[Bild: 3f0.gif]

und es klappt
Lol
Dante und Bnau sind unterhaltung pur.
Besser als purer Applejack
cool gemacht atra.die idee mitm soundtrack im hintergrund ist hammer
Hast du meinen Post nicht aufmerksam gelesen Dante? Der Schutt und somit auch die Rettung von Sweetie Belle und Rarity kann nur entfernt werden, wenn erstmal die große Säule enfernt wird. Vorher bewegt sich goar nix.

Aber nun gut gesagt getan. Können wir machen.

Spitfrie kommte nicht an Sweete Belle und Rarity ran und verschwendet wertvolle Sekunden mit ihrer unüberlegten Aktion. RD wink
Ich seh schon, Spitfire bescheert uns noch den Tod, indem sie sich in eines der Stromlabel verhakt, dann ins Wasser faellt und wir alle zu Tode elektrisiert werden.
Ich kann erst posten wenn zu Hause wegen den tracks.
Die Situation ist echt hammerhart.
Ich hab echt keine Idee und RD ist dummerweise auch nicht die kluegste.
Lasset Rarity nicht sterben.
Denn der allseits geliebte und wunderschöne Lord Digger braucht jemanden der ihn neue Sachen schneidert, und wer, wenn nicht eben jene Stute in Nöten, wer am besten für diese Ehrenvolle Aufgabe geeignet?
Was mit Sweetie Bell passiert ist seiner Arroganzheit einerlei. Lord Digger kümmert sich nur wenig um das belangen des niederen Hufvolks (und Fohlen gehören definitiv zum Hufvolk, solange Sie nicht von Adel sind oder Lorde Diggers Blutlinie entsammen.)

Der bescheiden Bote seiner Herrlichkeit hat gesprochen.

(Toll ich bin Sklave meines eigenen OCs Whining )
Es kommt auf Blacky und Dante an, ob sie überlegt Handeln.

Einen schlimmen Fehler haben sie immerhin nicht begangen.Nämlich das Wade alleien vor fliegt. Wade kennt sich in Raritys Haus nicht aus und hätte wertvolle Zeit verschwendet, sich erstmal zurechtzufinden, wo eh schon alles völlig kaputt und verschoben ist.
Ähm, Bnau, das was ich in >> << geschrieben habe, sind Gedanken und Shura kann keine Gedanken lesen, oder?
fuck
du hast nichts gesehen
Hm? Was gesehen?Derpy confused
So leute, ich hatte seit langem mal wieder einen Post, der es mir so richtig gegeben hat, der mir richtig spass gemacht hat und ich kanns kaum erwarten, atras antwort zu sehen und vor allem dantes aktion, die auch gerne unüberlegt sein darf. ich liebe solche Situationen.
Damit ihr wisst, was euch in Zukunft erwartet und das ich auch in Zukunft einen möglichen 2ten Char haben werde, will ich euch nicht vorenthalten, wie mein Schreibstil aussehen wird.
Ich hab euch hier aus einem alten Rpg von mir mal ein Post von meinem Char vorgelegt, im Spoiler, die zukünftigen Posts werden von mir nun meist in dieser länge und ähnlich detailiert beschrieben aussehen, wenn sich das rpg hier weiter so gut entwickelt.

Damit wisst ihr, was für eine Rainbow Dash, und wer noch auf euch zukommen wird!


Jekkt:
Spoiler (Öffnen)
Der mögliche 2te char mit Steckbrief, damits alle mitbekommen auch hier vertreten, privater teil nur an atra sry guys
Spoiler (Öffnen)


Wer sich das Aussehen nur schwer vorstellen kann, es ist dieser Figur nachempfunden.
ACHTUNG, wenn ihr es euch selbst vorstellen wollt, dann rate ich euch, das nicht anzuklicken, weil es sonst in eurem Kopf fest bleibt!

http://s14.directupload.net/file/u/35807/o7oww3ik_jpg.htm
hmmm liegt Raritys Boutique auf dem Weg zu Twilights Baumhaus oder ist es in einer anderen Richtung?
Ich hab schon mit Ano darüber gesprochen. Das ganze passiert während ihr vom Everfree nach Ponyville geht. Ihr könnt da dementsprechend nicht eingreifen. Ihr kommt jedoch am Krankenhaus vorbei...