Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I know , wollte bisschen ablenken /leben riskieren um silver zeit zum zaubern zu geben
Ok... Soll ich jetzt zuerst posten oder Blackywulf?!
Ist egal. Ich warte so oder so darauf, bis ihr beide was gemacht habt
so, mein vater hat das w-lan wegen nem Gewitter gekillt und jetzt findet es mein Rechner net wieder, ich bin damit mindestens bis Morgen raus
Achja... mal ganz nebenbei... die Schrift auf Spitfire's Hintern ist noch zu sehen Tongue

EDIT:

Leute... hackt mir jetzt nicht den Kopf ab... aber die Szenario im Haus hab' ich jetzt mal beendet.. wenn irgendwas geändert werden soll, dann ist's mir egal. Die letzten Sekunden im Haus unnötig in die Länge ziehen, bis alle sterben hat keinen sinn.
Ich kann mich net aml aufregen da ich genauso am failen bin
BUCK
Sweetie Belle....
Spoiler (Öffnen)
(23.05.2012)Dante schrieb: [ -> ]Achja... mal ganz nebenbei... die Schrift auf Spitfire's Hintern ist noch zu sehen Tongue

EDIT:

Leute... hackt mir jetzt nicht den Kopf ab... aber die Szenario im Haus hab' ich jetzt mal beendet.. wenn irgendwas geändert werden soll, dann ist's mir egal. Die letzten Sekunden im Haus unnötig in die Länge ziehen, bis alle sterben hat keinen sinn.

Deine Wortwahl in der Szene war teilweise echt unpassend XD Das ist aber auch etwas, womit ich oft kämpfen muss.

Aber Schade das du Rarity Bewusstlos gemacht hast. Das hätte sie Szene noch so dramatisch gemacht. Naja ich werde auf jeden Fall auch noch meinen Senf dazu schreiben und deine Aktion mit einfließen lassen. Zum GLück hast du RD mitgenommen^^

Und Mac: Das Bild oder was im SPoiler zu sehen sein soll, ist nicht zu sehen.
Dream sagte "die anderen im Krankenzimmer klug genug ihnen widerstandslos den Weg zu weisen."

klar.... ja naturlich lassen wir ihn durch und sagen ihm ganz genau wo du hin bist damit er dir den kopf abreist Tongue du glaubst doch wohl kaum das wir sowas machen wie... ihn gegen die wand zu schleudern, oder ihn einfriehen zu wollen Tongue
Dream steht am Waldrand... eine Begegnung dort wäre sicherlich eine lustige Wendung, wenn mein 2ter Char ihn dort treffen würde.


Gut, RD wurde noch gerettet, hätte nichts anderes erwartet xD Aber ihr müsst bissl auf meinen Post warten, kommt wohl erst gegen 13 Uhr, vielleicht auch schon kurz nach 12, je nachdem wie ich das mit den Zügen und dem Empfang hinbekomme.
*sniff* Sweetie *sniff*
omg atra -.-
Was denn? Ist nunmal ne fiese Sache, was Sweetie da passiert ist und ihr ein Abschiedstext schreiben quasi, ist meien Verbeugung vor ihr.
gut geschrieben war er ja auch, nur schade um Sweetie eben
*klopft sich mit der Faust gegen die Brust und macht das Satanhandzeichen (Auch als Metalhörner bekannt) auf den Boden"
Alda das kam von gaaaanz unten.
Atra dein Post war super.
Echt hammer. Heut hab ich geheult xD konnte es nich jnterdrueckn.
Auf der Arbeit oder hast du heute frei?

Das mit dem Singen war aber auch gemein. Stellt euch echtm al sweetie Belle vor, wie sie da verschüttet lied und schluchzend das Lied versucht zu singen, wobei natürlich das schluchzen da immer in den Song mit rein spielt.

Im Prinzip habt ihr mich auf die Idee gebracht. Irgendjemand sagte: Sweetie Bell darf nicht sterben. Zumindest nicht bevor sie gesungen hat.
Ja, war verdammt gut geschriebenFS sad Allerdings war es für mich wie ein Schlag in die Magengrube und davon muss ich mich jetzt erstmal erholen (bin leider ein Sensibelchen). Würde irgendwer Silver für die nächsten paar Tage übernehemen? Im Moment bin ich nicht in der Lage, in diesem RPG was zu schreiben... Sorry...FS sad
Ich hab im Zug geheult xD einer der in der ersten Klasse sitzt und anfaengt zu schiffn und zu traenen waehrend er auf sein Handy schaut.. die Frau mir gegenueber wollte mich troesten xD

echt super geschrieben, aber ich glaube das hatte son effekt auf mich, weil ich ja rd schreiben muss und da fuehlt man dann ja doch hart mit -.- Jetz kann ich mit Rd erstmal kaum was machn son mist xD
Danke für das Lob!

*hug Twilight, Mactatus und Blacky*

Twilight, es wäre schade wenn es dich abhält zu posten. Aber ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen. Ich würde deinen sonst in so weit übernehmen, das er sich halt gerade etwas zurück zieht. Das überlass ich dir.

und Blacky

was ich mir grad vorstelle:

Hast du ihr erzählt warum du geweint hast?

Das dein Pony RPG Character es nicht geschafft hat, ein anderen RPG Charakter zu retten und sie nun gestorben ist?

Die Gedanken der Frau dann hätten mich mal echt interessiert Twilight happy
Wäre nett, Atra, wenn du das machen könntest.