Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich hab sie boese angeguckt (ja ich mags nich wenn man mich troestet, lasse keinen ran an mich.. das ist unmoeglich..

Im wading for Dante boys..
Lol flutterguy schreib mal ruhiger und verbesser mal die paar bissl mehr Fehler da im Text, ist bisachen schwer lesbar.
dat is flutter , schau mal auf seinen Forenrang....

Dream kann auch gerne wieder ins Krankenhaus kommen da ich Atras Wink mit dem Zaunphal verstanden habe auch wenn dass hätte netter gehen können....
und kein Kommentar von wegen: selber Schuld! - dat weiss ich nämlich selber
Ok habe schon verstanden... ich bin am Handy zwar auch nicht besset, aber habe schon verszanden...
lol Bnau, den WInk mit dem Zaunpfahl hab ich dir schon vor deinem Post gegeben. Das war nun die Quittung dafür. War ja sogar noch nett. Ninjas sind schließlich Auftragskiller. Norm. machen die keine halben Sachen, wenn du verstehst.
Ich blicks grad nich wirklich, mir fehlen genaue infos auch wenn ich damit nerve aber, darf ich eig schon mit meinem neuen Char posten?
Was brauchst du denn mit RD grad für genaue Infos. Mit deinem Char darfst du sehr bald posten. Ich sag bescheid. Dann kommen auch Hawky und RK rein
der war vorher noch viel schlimmerTrollestia
Mit rd immo nichts, da warte ich auf abel, der wird sich hiechstwahrscheinlich um sie kuemmern glaube ich.
Nur zu dem char, die info das du alle einfuehrst hab ich gebraucht
Da muss ich aber Wayfarers charakter sehr sehr weit dehnen damit er anfängt sich für andere ponys zu interessieren xD
wie du magst ,)

oser sagen wirs so, ich warte einfach deinen post ab
Dann setz ich mich dran...aber du wirst entäuscht sein ^^
Nun da 2 Leute bei ihr sind wird Wayfarer sie nichts über Scoot fragen können weswegen sie das interesse an ihr verliert...und einfach aufsteht und geht.
Kein Problem Wink Haette ja sein koennen, sitze hier nur relativ machtlos bei der Arbeit bzw. muss ich mir ueberlegen, was ich mit rd jetzt machen werde. ^^
(24.05.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]Dream sagte "die anderen im Krankenzimmer klug genug ihnen widerstandslos den Weg zu weisen."

klar.... ja naturlich lassen wir ihn durch und sagen ihm ganz genau wo du hin bist damit er dir den kopf abreist Tongue du glaubst doch wohl kaum das wir sowas machen wie... ihn gegen die wand zu schleudern, oder ihn einfriehen zu wollen Tongue

Zu mindestens denkt Dream so. Er würde sich selbst opfern bevor er andere in Gefahr bringt. Hier war es aus seiner Sicht logisch das man sich nicht bewaffneten in den Weg stellt.
Ich hätte mir von Vinyl so ein Satz gewünscht wie:

"Was fürn Stoff hab ich schon wieder genommen?"

Oder

"Nie wieder Applejack Daniels..."

Twilight happy
.... ich habe es mal kurz verbessert. FS grins

Wer liegt jetzt eigentlich da im Flur rum wo die Ninjas waren, ich blicke da gerade nicht wirklich durch....


Ach Atrat ich hätte noch eine FDrage, käönnte ich zu den Fähifgketen von Boine eventuell noch Geisterbeschwörung, also speziell das Rufen von Seelen hinzufügen?
Nur als Befragung und Anrufung, ist mir gerade eingefallen als ich das mit Sweete Bell gelesen habe.
Denn da könnte ich, sollte solch eine Szene jemals zustande kommen, keine Sorge ich werde da jetzt nichts zwanghaft was konstruieren, mit deiner Hilfe natürlich eine schöne traurig schöne Szene erarbeiten. FS grins

Und es wäre ganz praktisch um verstorben Saigato Mitarbeiter zur Kooperation zu zwingen.
Hm im Sinne einer Seance (wenn man das so schreibt Twilight happy) ja. Aber er kann keine Geister für sich kämpfen lassen usw.
im Gang lieg ich( mein 2char) über mir steht Silver und hinter mir ( von euch ausgesehen) ist die wand kaputt
Wie sollten Geister denn auch kämpfen? Können doch gar nichts berühren und außer ein bisschen Hui und Buh und etwas Grabeskälte sind Sie ziemlich Harmlos aber ja eine Seance meinte ich.
Warum bin ich nicht auf das Wort gekommen? Und habe das so umständlich umschrieben? Derpy confused

ah, gut zu wissen. thx Bnau
tu mir nen gefallen und schleif Dream ins Krankenhaus solange nieamnd da ist der traurig ist und wir zumindest 2 paare da haben
ich hab nämlich meine lektion gelernt.....
Wenn ich nur schon meinen 2ten spielen koennte, mir kribbelts scho in den Fingern *.* Dann wuerde ich ihn ins krankenhaus schleiffen! xD