Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich könnte was mir Rogue machen....auch wenn dat bestimmt wieder ne blöde idee is was ich vorhab worauf atra mit Ohrfeigt...
leider weiß Bone digger nicht von Dream, also kann er ihn acuh schlecht wieder reinschleifen, sorry FS sad

Spreche dich doch mit Atra über PN ab was er von deiner Idee hält.
Mehr als deinen charakter auf grausame Art und Weise zu töen oder zu verstümmeln kann er eh nicht Cheerilee awesome
Ach fuck du hast mich geninjat Gobking -.-
BAM. der Herr über Ninjas wurde genninjant, ach du süße Ironie des Schicksals Pinkie happy
Octavia angry

Bone Digger fällt Tod zu Boden. Warum? Luna brauchte Seelen für ihr Höllenreich

Octavia angry
Neeeeeeeeein. Whining Meister warum bist du so früh von uns gegangen?

Doch im Tode wird Lord Bone Digger nur stärker und entflieht Lunas Höllenreich um als mächtiger PonyLiche mit einer Armee der Untoten (Bwahahahahahaha) und erobert Equestria im Alleingang und erschaft so seine Traumwelt einer Nekropolis.

BAM Cheerilee awesome
WTF ICH LIEBE DICH ATRA ICH LUEBE DICH XDDD

yeahya yeah yeah killa

Jetz kann ich endlich! weis zwar nich genau was, aber ich kann gleich posten, demnächst...
Eine runde mw2 muss sein vorher
Ich bin hart dafür, dass Blacky vor mir postet... weil RD wird direkt angesprochen.. und erst danach wäre es logisch sinnvoll, wenn wayfarer reagiert...
meine Fresse... das wird so genial! Big Grin
Nope. Ich habe nicht vor Bone mit Vinyl zu shippen, will nur etwas Liebesdrama provozieren Pinkie happy
Also Kuraya ist jetzt erstmal angefressen. ^^
Wie mir erstmal nicht einfällt was ich schreiben soll Big Grin muss ich mal während der arbeit n szenario finden^^
Jetzt gehts los, RD traf Scootaloo und Rock kommt in die Gänge, das Krankenhaus ist ein Massaker und Scorpion hat sich offen gezeigt, das wird ein Spass
Blacky... du bekommst Scorpion... Sub Zero gehört aber mir. Big Grin

Ich bin ja gespannt, ob RD mit in den Urlaub kommt... *Freunde mit besonderen Vorzügen*
Ich kann nemmer, ich geh erstmal schlafen :O weshalb man sich heute morgen vielleicht sieht und spätestens mittag, nachmittag, abend Wink bis dann hau rein
(25.05.2012)Dante schrieb: [ -> ]Blacky... du bekommst Scorpion... Sub Zero gehört aber mir. Big Grin

Ich bin ja gespannt, ob RD mit in den Urlaub kommt... *Freunde mit besonderen Vorzügen*

Sry Dante. Das wäre OOC für Rainbow Dash. Immerhin ist sie das Element der Loyalität und ihre Freunde, jetzt gerade vorallem + Scootaloo sind noch am Leben. Wenn Blacky sagen würde das sie mitkommt, schreite ich ein. Bei jedem anderen Pony wäre es nachvollziehbarer als bei Rainbow Dash. Auch nach solchen Erlebnissen.

Jetzt in den Urlaub zu fliegen und alle seine Freunde und bekannte in dieser Situation in Stich zu lassen ist eines der egoistischten Sachen die man tun kann. Wade kennt die meißten nicht. Das ist nachvollziehbar.
Vielleicht verfasse ich was in meiner Mittagspause mit Binari, auf vieles konnte ich mal wieder nicht reagieren da ihr wieder dauergepostet habt nach dem ich Offline ging -.-
Na mal sehen ob ich mich Motiveren kann.
Ja ich hab mit OCtavia weitergpostet, wiel sie das ganze eh völlig mitgerissen hat und auf nuancen von Binari nicht reagieren wird können. Für großes ist Binari zu kaputt


@all

Ein Charakter ist quasi zum freien Spielen zu haben.

Rarity

Ich weiß das Abel sie mal spielen wollte, er hat in dem Sinne Anspruch drauf, wenn er es aber nicht mehr möchte, könnte einer von euch sie spielen, wenn ihr wollt und euch dem gewachsen fühlt
puhh damits nicht zuviel zu lesen wird für andere mach ich postpause, bis 3 andere und atra mit scoot was geschrieben haben.
Ne ich habe 5 Chars in 3 RPG´s und wnen ich eventuell nächsten Monat mein RPG aufziehe reicht mir das erstmal an Charakter ^^
Atra, ich würde Rarity gerne annehmen, aber ich muss gestehen daß ich für sie keine Story habe die ich mit ihr erzählen könnte ^^
Und bevor ich sie nur spiele damit der Fanboy in mir befriedigt ist lass ich es lieber bleiben Wink
Ich sehe es um einiges lieber wenn sie statdessen von jemanden gespielt wird der ihrem charakter auch die nötige finese verleiht den sie verdient RD wink


Übrigens: Ich werde heute meinen laptop zuhause lassen was bedeutet ich werde höchstens erst wenn ich heute nacht bzw. morgen früh nach hause komme posten können. Whining