Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nu hau ich mich erst einmal hin boa bin ich müde. Also wer meinen Char noch antextetmuss bis morgen auf ne antwort warten Twilight happy
gute nacht.
Ganz große klasse wie das Rpg läuft. Dieses Forum ist ja ein Paradies *.*
Zwar sind die posts hier deutlich kürzer als die damaligen in meinem alten Forum, dafür geht das hier aber vorran und das so schnell, das ich angst hab nichtmehr hinterherzukommen.
Ich spiele bereits weniger Minecraft als bisher und ich frag mich gerade, wie ich das schaffen soll wenn mein Urlaub vorbei ist aber das wird schon klappen x)

Ganz grosartige Arbeit von Atra, sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt :0
Hoffentlich geht es auch so weiter. Hier ist es gewohnheitsgemäß so, dass nach recht kurzer Zeit die Zeit immer zäher verläuft.
Ich erhoffe mir natürlich, eine Gewisse Eigendynamik sich auch entwickeln zu lassen. Jetzt grade mach ich tatsächlich ein extra an arbeit. Ich werde aber stets hinterher sein, euch was zu tun zu geben. Wenn ihr der Meinung seit das euer Char übergangen wird oder irgendwie sonstige Probleme habt, sagts mir bitte auch sofort. Ist immerhin mein erstes RPG als SL und ich mach bestimmt noch nicht alles richtig.

Ich will auch unbedingt mal wieder einen besseren und farbigere Texte schreiben. Mir fällts leider oft schwer, für bestimmte Gesichtsausdrücke Wörter zu finden etc. Außer ein Synonymlexikon hat da einer von euch noch Tipps?
Ich hab bei meinem letzten Post geschrieben, dass Silver das Wimmern eines Fohlens aus einer Seitengasse hört. Wäre mir lieber, wenn du das Fohlen übernehmen würdest, Atra (oder machst du sowieso alle NPC?)
Äh meinst du damit Scoot die derzeit auf Wayfarers rücken getragen wird ?
Weiß nicht. Das lass ich unseren SL entscheidenTwilight happy
Willst du noch ein Fohlen in der Gasse wimmern lassen? XD Ich dachte ich wär schon schändlich Twilight happy Nicht jedes Fohlen hat außerdem die selben Probleme wie unser Hünchen.

Nein, wenn dann hörst du Scoots und siehst ihre krassen Verletzungen.
VerstandenRD salute
Oh my gosh ich wurde geninjat ! kleinen moment ich schreibe es um xD
Aufgrund müdigkeit übernehme ich keine haftung für die qualität des posts xD
Das wars dann auch für mich heute ^^
Ich rieche eine Anflug von Chaos. Wir sollten ein kleinin Schritt langsamer machen mit posten (besonders ich lol)
Naja einfach nicht den Charakter plötzlich alle ignorieren lassen und eine Stute vor ihren Augen ins Bett schleppen Twilight happy
Ihr seit doch verrückt xD
Wir haben 3Uhr fast und hier gehts ab wie nirgendswo sonst XD
Ich finds Klasse, weiter so!
Es ist 6.19 und das posten geht gnadenlos weiter. Nichts wirklich wichtiges.. ein bisschen Charakterkram.
ich komme irgend wie nicht so richtig mit
einfach noch mal verscuhen.
aber in wie fern kommst du nicht mit?
kp irgendwie komme ich einfach nicht mit
muss wohl nen bischien warten bis sich der anfangs trubel gelegt hat*mist*
du bist doch in Binaris Laden, aggier doch da mit ihr :9
ok vlt fällt mir was ein
du schaffst das Smile