Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sry ich konnte leider nich auf Dante reagieren, das waere zuviel Hin jnd Her mit rd -.-
Ich warte einfach.. oder ich schreibe den streit zwischen spitfire und wade etwas aus.
ich muss mit rd jetzt leider auf wayfarer warten, vielleicht kannst du ja probieren vorruebergehend irgendwie anderst anschluss zu finden, naja rarity liegt auch noch da
Wenn ich heute wieder mein Lappi mitschleife und mich nur um RPG's kümmer könnt ich rein theoretisch einfach zu hause bleiben xD
genau Atra , lass mich liegen.....
Twilight liegt woanders. Sie weiß nichts von deinem und hat angst. Sie war völlig ausgenockt und hat nur ein Bruchteil mitbekommen. Dream kommt shcon wieder ins Krankenhaus. Keine Bange^^

btw. das man nicht auf den Streit reagiert ist öllig normal in der Situation. ich zumidnest gehe nicht sofort auf Leute zu, wenn die Streiten, während ich gerade auf einen lange verloren geglaubten bekannten treffe.
Bnau chill xD warte wenn dream im krankenhaus is, ich versuch den da reinzuschleiffen.

Abel wenn du besseres zu tun hast, dann hat das vorrang! Also lass dein lappy zu hause xD
Ich wurde geninjad xD
hab dir grade ne PN geschrieben daß du nicht unötig auf mich wartest xD
Ich zitiere Shuaras letzten satz: ''Sie könnten aber für mich bitte in dem Zimmer dort nach schauen wo die Wand zerstört ist. Und Silver ......ich kann mich nicht bewegen..... ''
ich lieg ja immer noch unter ihm/seinem Schild

ich bedanke mich....
uff ja sry da hab ich deinen wahtscheinlich tatsächlich übersehen. Ich hab Silver halt gerade etwas zur seite gestellt einfach, da twilightsparkle89 grade ne kurze Pause einlegt. ich wollte nicht groß aktiv mit ihm agieren, da ich nicht twilightsparkles Vision von seinem Char ändern will.
is klar , ich hatte eig nur darauf gehofft dass mich wer mal aus dem gangs schaftt....

ja...änderst du jetzt noch was bzgl Silver? Oder soll ich jetzt auf dem Gang alleine liegen bleiben und weiter darauf vertrauen dass ich ignoriert werde?
Wieso kümmert sich niemand um Shura :0 jetz wirklich xd
Lord Digger sprach die werte Lady Roof auf dem Hengst der noch im Gang liegt an. vielleicht ergibt sich ja daraus was?
der Lord ist sogar so großzügig und würde ihr bei der Abriet mit dem Einhorn zur Hand .. verzeiht zu Huf gehen.

Kurz: man wird sich um Mr Shura kümmern.
Silver hat shura verdrängt. Octavia würde ihn aber sehen wenn sie zurück geht^^
(25.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Lord Digger sprach die werte Lady Roof auf dem Hengst der noch im Gang liegt an. vielleicht ergibt sich ja daraus was?
der Lord ist sogar so großzügig und würde ihr bei der Abriet mit dem Einhorn zur Hand .. verzeiht zu Huf gehen.

Kurz: man wird sich um Mr Shura kümmern.

Gobking schrieb:"Ich fürchte wir wurden einander noch nicht vorgestellt." Sprach er das ihm fremde Einhorn an, "Ich bin Lord Digger und ihr seid...?"

heu..... war der satz für Dr.Roof ? wenn ja sry wenn ich es verlesen habe^^ und wenn ja editiere ich das dann (wenn es dann noch möglich ist)


nochmal für alle wenn jemand mich anspricht mit dem ich vorher nicht gesprochen habe wär nett eine pn zu schicken sonst merke ich das nicht^^ ich.... überlese Sache recht schnell besonderst jetzt wo ich wenig zeit habe und mich nur auf die Posts konzentrieren die mich betreffen
ney

Zitat:Gobking schrieb:
"Ich fürchte wir wurden einander noch nicht vorgestellt." Sprach er das ihm fremde Einhorn an, "Ich bin Lord Digger und ihr seid...?"

Das war für Silver gedacht der ja mit bei binar steht. hatte aber vergessen das dieser von Atra kurzeitig überneommen wird. Und da Atra zurzeit mehrer Charaktere zur Hand hat, wir er es vermutlich übersehen haben.
War aber auch nicht deutlich von mir beschrieben

ne meine letzte Post war für dich bestimmt. hab auch noch den Namen Roof im letzten Satz verwendet um das deutlich zu machen

@ Atra wennste willst kann ich noch Rarity übernehmen, es sei denn jemand will unbedingt ganz dolle sie spielen, dann gebe ich sie gerne ab.
@Gobking ok thx war eine schnelle antwort Tongue und habe jetzt auch den für mich bestimmten teil gefunden^^ jetzt noch eine andere... dumme... frage, wer ist den jetzt im gang der Roofs hilfe braucht? (nur damit ich niemanden verwechsele ^^)
Das müsste Shura sein, zweit charakter von Bnau, wenn ich mich nicht vollkomen irre.
Der char Shura von Bnau braucht hilfe und ist querschnittsgelaehmt, kann sich also nicht bewegen.
Bzw. ist er jich so gelaemt sondrr anderst durch ne akupunkturnadel in dem nacken vom hals abwaerts gelaehmt.

Und ansonstegibts nix weiter xD
mein 2char , aber er ist gerade Geistig abwesend und dürfte schon eine blaue Kugel über seinem Kopf kreisen haben - trotzdem einmal anstupsen sollte reichen......aber nur hals oberwerts

double ninja all the way across the sky....