Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie schnell schreibt ihr den!!! ich komme kaum mit und ihr scheint mir so als ob ihr nur auf antworten warten würdet^^ kaum geschrieben und aktualisiert schon wurde geantwortet XD
edit : also außer eine art nadel im nacken hat der Char nichts ? also körperlich ?
ja sry ich war kurz weg und konnte nicht so schnell posten
Atra?sind die häuser genauso zerstört wie das von rarrity,also ruinen?
Japp. So ziemlich. Du musst dir vorstellen, riesige Druckwellen von Unterhalb des Bodens haben die ganzen Häuser umhergeschoben. Es war ein Wunder, das Raritys haus noch so lange ausgehalten hat.

Lediglich Twilights Baumhaus, das Saigato Einkaufszentrum, das Saigato Casino sowie Häuseraußerhalb von Ponyville wie das Haus der Apples und Fluttershys Festung sind noch intakt.
(25.05.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]wie schnell schreibt ihr den!!! ich komme kaum mit und ihr scheint mir so als ob ihr nur auf antworten warten würdet^^ kaum geschrieben und aktualisiert schon wurde geantwortet XD
edit : also außer eine art nadel im nacken hat der Char nichts ? also körperlich ?



Ich aktualisier in jeder Luecke im Betrieb, wenn ich grad nichts zu tun hab beide Threads und zich anderes xD
So, hab vor ein paar Minuten mein Tief überwunden und melde mich hiermit zurückTwilight happy
*hug* welcome back.

Post when you feel like it Twilight happy
Hab erstmal ein paar Fragen: Hat Shura jetzt eine Nadel im Nacken oder nicht? Und ist das mit Bone Digger jetzt geklärt?
Keine Nadel. Ihm wurde mit einem Schwert die Hauptnervenbahnen durchtrennt. Bone Digger sprach
(25.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Keine Nadel. Ihm wurde mit einem Schwert die Hauptnervenbahnen durchtrennt. Bone Digger sprach

es werde Licht und es ward licht, denn der Lord Digger ist in seiner Macht Herrlich.

(sry musste sein FS grins )

jetzt aber ernst FS grins

Bone digger sprach Silver an, der antwortete nicht und Digger sprach dann Roof an.
*lachflash* Pinkie happy
FUCK YOU beim posten fasst Haltestelle verpasst, das waere jetz so bitter gewesen
Kommt dann noch was von RD?
Was soll da kommen? Sie reagiert halt gerade mehr auf Scootaloo und Scootaloo auf Wayfarer. Ergo wartet Blacky wahrscheinlich auf Abels Post. RD wird sich gerade kaum für den Zank im Hintergrund interessieren. Außer einer Ermahnung zur Ruhe
hmm..... FU-----... ich habe grade keine Idee, wegen was Spitfire und Wade sich noch zoffen können..
@Dante
über Socken...


Wollte mal ankündigen das ich über das WE nciht schreiben werde.... denke ich. Werde im WesterWald wohl kein Internet haben und nein hab kein Smartphone.
Urgs. GUt zu wissen, aber irgendwie ungünstig.. hmmm machen wir dann vllt am besten, das Octavia Binari zu einem Bett bringt und sich zu ihr legt?
wäre vielleicht Günstig. Ich habe binari ja weiterhin sehr erschlagen dargestellt.
Ok dann lass ich Octavia zu Binari gehen und an sie rankuscheln du reagierst drauf ich bring dann in einem späteren Post dich und Octavia zu einem freien Bett und du machst dann noch einen abschlusspost für dieses WE dann? Hast noch Lust und Zeit so viel zu schreiben und einzugehen oder sollen wir das kürzer fassen?
So wer möchte kann mich ja mal Finden und mich Fragen warum ich im Krankenhaus durch die gänge Irre. ^^


Ach noch eine sache werd leider erst Morgen abend wieder Posten können bin aufm Campinplatz im Wohnwagen und meine Mutter will schlafen.
Naja und morgen bin ich aufm Stuttgart Treffen werd aber gleich wenn ich nach Hause Komm Lesen und Posten. RD salute