Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Atra hab ich das jetz richtig gelesen? Is rock jetz in das zimmer, in welchem octavia und binari grad rummachen und bone und kuraya sind da auch drin? Wtf is wrong with you xD
Nein. Bone und Kuraya sind auf dem Gang.
hatte dein letzten post gar net gesehen, sry....
Ja. Rock ist in das Zimmer mit 2 gerade am rummachenden Stuten geschaut^^
(26.05.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Nein. Bone und Kuraya sind auf dem Gang.


Hoae und wie kann rock dann in nem zimmer sein wenn sie grad mit euch redet? 0.o jesus christ das rpg schafft mich xD
sie hat da nur rein geschaut soweit ich dass verstanden habe...
Ja du hast in den Raum geschaut, bist dann aber weiter zu den anderen gegangen.
stimmt xD egaal xD passt rofl xD
Mein letzter post ist etwas....crappy xD naja ich hab mich in der zwischenzeit ziemlich über was aufgeregt deswegen bin ich aus der fürs schreiben benötigte ruhe gekommen.

Blacky, sry daß ich gleich geschrieben habe daß RD mit Wayfarer mitkommt, aber für mich schien es IC daß sie mitgeht ^^ falls du es nicht willst sags mir und ich änder meinen post.
Ist nich schlimm... du machstbmir nur angst.... rd veschwinden lassen o.O?
oh nein -.-
Solange wie sie keine gefahr für Wayfarer oder ihre Pläne mit Scootaloo darstellt sondern sich als nützlich erweist wird sich Wayfarer hüten sie zu töten.
Und auch so würde sie sie nicht einfach so umbringen...zumindest nicht vor Scootaloos Augen ! Cheerilee awesome
Weist eig hab ich nix gegen toeten, aber nicht auf die Wayfarer art... bei Rainbow Dash!!! und dann auchnoch lebendig.... OMG
firstpost-done
yay Cyan ist ein richtiger Optimist ^^

Alles zerstört und Kaputt ... Egal er baut alles wieder neu auf (und verdient nebenbei noch etwas Kohle und kann sich als Architekt ordentlich austoben)

Ich glaube ich mag ihn jetzt schon, mal schauen wie die erste Begegnung zwischen Cyan und dem großen Lord Digger ausfallen wird.

Das gleiche gilt natürlich auch für Flame FS grins
Ich habe mir grad nochmal wayfarers char durchgelesen und verdammt viele Paralellen entdeckt zwischen meinen zweitem und seinen. Falls die beiden wirklich aufeinander treffen sollten eines Tages, wird das blutig...
Ich dachte immer Scooterloo währe weilblisch...
Interessant... Roof merkt bei Flame sofort, dass kein Cutiemark da ist, aber bei Silver hatte sie nichts bemerkt...
(27.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Interessant... Roof merkt bei Flame sofort, dass kein Cutiemark da ist, aber bei Silver hatte sie nichts bemerkt...

Tja Silver ist halt nicht ihr Typ. Da schaut sie nicht so sehr auf den Hintern. RD wink
(27.05.2012)Lykran schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Interessant... Roof merkt bei Flame sofort, dass kein Cutiemark da ist, aber bei Silver hatte sie nichts bemerkt...

Tja Silver ist halt nicht ihr Typ. Da schaut sie nicht so sehr auf den Hintern. RD wink

Ist auch eine gute Antwort XD

@Mac: Das "er" bezog sich auf "der Knirps", denke ich.
geil gobking is net da....also auf darauf warten dass man mir lykran sendet