Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)Lykran schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Interessant... Roof merkt bei Flame sofort, dass kein Cutiemark da ist, aber bei Silver hatte sie nichts bemerkt...

Tja Silver ist halt nicht ihr Typ. Da schaut sie nicht so sehr auf den Hintern. RD wink

Ist auch eine gute Antwort XD

@Mac: Das "er" bezog sich auf "der Knirps", denke ich.


Richtig <3
The rp needs some fresh atra
du kannst doch auch so posten.... einziger der UNBEDINGT auf atra gerade warten muss ist glaub ich nur plus1
Mein ja nicht mich sondern das rp
Ich warte auch auf Atra. Brauch eine Reaktion von TrixieTwilight happy
Japsi atra wird gebraucht und i need Lyrkan anytime everywhere forever and this .. will never END!
(27.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]du kannst doch auch so posten.... einziger der UNBEDINGT auf atra gerade warten muss ist glaub ich nur plus1

Ähm..... Bnau? Plus1 ist doch vorrübergehend ausgestiegen und sein Char wurde von Atra passiv übernommen.
(27.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Ich habe mir grad nochmal wayfarers char durchgelesen und verdammt viele Paralellen entdeckt zwischen meinen zweitem und seinen. Falls die beiden wirklich aufeinander treffen sollten eines Tages, wird das blutig...

Es könnte auch sein daß sich beide grimmig tief in die augen schauen und sich jeweils als uninteressant erachtend wieder wegdrehen xD

Diese 'spezielle' art der tötung kommt nur zum tragen wenn er einen neuen körper braucht ^^ Solange er das nicht braucht bleibts beim normalen meucheln ;D
(27.05.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]du kannst doch auch so posten.... einziger der UNBEDINGT auf atra gerade warten muss ist glaub ich nur plus1

Ähm..... Bnau? Plus1 ist doch vorrübergehend ausgestiegen und sein Char wurde von Atra passiv übernommen.

ich meinte TwilightSparkle89 , es ist spät ja?
genau gib immer den anderen die schuld Rolleyes
ich hab zwar niemanden die Schuld gegeben aber ist ok
ok...notiz an mich...mach nur noch dumme sprüche über 2 ecken...3 sind zuviel...
behauptet man dann wenn man scheiße labert.....
(27.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Ich habe mir grad nochmal wayfarers char durchgelesen und verdammt viele Paralellen entdeckt zwischen meinen zweitem und seinen. Falls die beiden wirklich aufeinander treffen sollten eines Tages, wird das blutig...

Es könnte auch sein daß sich beide grimmig tief in die augen schauen und sich jeweils als uninteressant erachtend wieder wegdrehen xD

Diese 'spezielle' art der tötung kommt nur zum tragen wenn er einen neuen körper braucht ^^ Solange er das nicht braucht bleibts beim normalen meucheln ;D

Dein Char mag Kämpfe, meiner mag sie, vielleicht entwickelt sich sogar was lol
Was mir Sicherheit auch funktionieren würde, wenn die beiden zusammen kämpfen würden..
Wenn es soweit ist, werden wir sehen was passiert ^^

Ja spezielle Art von Tötung... omg das darf nich passieren -.- nich das ich das nicht zulassen würde, aber es wäre doch -.- megafies :O
Dein Char is so gruselig :O
Atra meinte Wayi wäre nicht shippbar...wobei WENN ihn jemand zähmen kann dann so eine...wobei ich mich da an etwas erinner...

"Was ist für dich liebe ?"

"Liebe ist...wenn du jemanden triffst...und...möchtest ihn nicht töten !"

Da bei denen würde es schon als liebesgeständnis angesehen werden wenn sie sich gegenseitig sagen daß sie sich leben lassen xD
Aber allen shipping fans (auch mir) muss ich die hoffnung nehmen, Wayfarer ist viel zu sehr auf sein Ziel fixiert was darin besteht die stute zu finden von der er die Strähne in der tasche mit sich rumschleift ^^
^^
Für mein Char is shippingplatz wahrscheinlich eh schon vergeben, und falls das nicht klappt weis man ja nie, was kommt xD

Jedenfalls, es wird noch viel passieren, wenn atra wieder loslegt und ich freu mich schon so <3
^^
An wen denn ;P
ist das nicht offensichtlich? XD
ICh sags mal so, entweder mein Kanditat verzweifelt völlig und wird verrückt,
stirbt,
überlebt mit einem Trauma,
verliebt sich

xD

oder dein char kommt ihm zuvor :O
OK, jetzt bin ich persönlich noch mehr verwirrt als vorher.
Dazu gehören meist 2 zum verlieben und dein Charakter scheint jemand zu sein der man imponieren muss, bin mal gespannt wie du das handhabst ^^