Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaap, man muss sich Mühe geben und sollte möglichst nichts falsches sagen xD
Aber ich wunder mich sowieso, wer würde sich überhaupt einfach so freiwillig in meinen Char verlieben xD wir werden sehen xD
Masochisten ? xD
Dream. Der würde es machen Big Grin
Dream wäre Lanzen Dekoration glaube ich xD So plump wie der manchmal ist ^^
Dream? Niemals !! :O
xD

Ja man weis es nicht.
Jeder findet irgendwo das, was zu ihm passt xD
Wayfarer + Rainbow Dash...
Dante + Twilight

@Abel

Du der weint so viel, das ist einfach so du denkst, jetz reist er sich zusammen, aber dann Wumms ist er plötzlich verrückt, dann depri und ohje xD
(27.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Dream? Niemals !! :O
xD

Ja man weis es nicht.
Jeder findet irgendwo das, was zu ihm passt xD
Wayfarer + Rainbow Dash...
Dante + Twilight

Wayfarer + RD ??? XD sag mal was denkst du macht RD wenn sie erfährt was Wayi so drauf hat ? Lyra astonished

Dante + Twily ? Big Grin i lol'd
Warte...

Wade und Twilight? Dann aber nur unter Drogen, Alkohol und komischen Umständen.... aber...
... ich rieche eine CF zwischen Spitfire, Twilight und Wade Big Grin
Lol Dante wieder in seinem Element xD

Dashy + Wayfarer wäre abartig abstrakt und das so sehr, das es schon illegal wäre.
Ich mein eine Tomboyische Ponystute mit Regenbogenmähne und ein Eiskaltes Killermonster
Killermonster xD Als ob Wayfarer gerne so ist wie er ist ^^ Naja mal schauen ob ihn noch irgenwer so weit knackt daß er beginnt mehr von seinen gedanken preis zu geben...wobei ich das gefühl kriege RD ist keine geeignete Gesprächspartnerin xD

Naja ich werd jetzt mal pennen gehen und hoffen morgen noch genug zeit zum posten zu haben Big Grin
Ich geh auch schlafen, ja rd is kein guter gesprächspartner, man sollte am besten garnichts sagen, ich glaube man sollte deinem char nur helfen weiterzukommen, das würde schon reichen um ihn für sich zu gewinnen... vielleicht.. xD
Da ist man mal einen Abend weg, schon wird hier wieder nach einem Post von mir geschriehen^^

Ich werde mich mal an einen Post setzen Twilight happy
Du würdest mir den Tag versüßen..
Oder in Dante-Sprache: FUCK YEAH! LETS ROCK DAT SHIT, BABY!

EDIT: Ernsthaft? Atra.... wie lange braucht ein Pegasus von Canterlot nach Ponyville?
normale fluggeschwindigkeit. Kein RD style. halben Tag.
Rd fliegt aber auch verdammt schnell. Also fliegen sie.. wenn sie bis ~ 23.00 fliegen bis...?
Canterlot oder oberer Rand von Foggy Bottom. Sie könne nnatürlich auch ein Zahn zulegen. Dann sind sie schneller irgendwo. Aber nicht in Pisa
Sagen wir als Tagesetappe... kurz vor der Grenze?
Wenn die Beiden etwas schneller fliegen und dementsprechend aber auch etwas mehr fertig sind, kommen sie kurz vor der Grenze an ja.

Für alle nochmal.

Ich will die größe des Landes ein bisschen größer gestalten, als es die Karte vermuten lässt. Schon alleine um den Schwangeren tatsächlich Gewicht zu velreihen ;-)

Wenn ihr also nach Canterlot zu fiß geht, sind das ca. 4-5 Tage. Jen ach reisegeschwindigkeit.

Ich hab das ungefähr so gesagt: Ponyville Canterlot - Hamburg - Berlin

Ich weiß ist vllt etwas hardcore, wenn man das in Showmaßstäbe setzt, aber ich mach das einfach so. Mein RP :-P
... Bevor ich jetzt furios lostippe... gibt es irgendetwas tolles unterwegs zu sehen oder kann ich einfach ungestört die beiden flattern lassen?
(27.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Dream wäre Lanzen Dekoration glaube ich xD So plump wie der manchmal ist ^^

Hey! Was soll das heißen?

Der wird keine Lanzen Deko!
Wobei er würde es normaler weise versuchen sich an sie ran zu machen.

Derzeit kämpft er aber gerade damit das sein Verstand nicht zerbricht.
Was steht für dream eigentlich an erster stelle, sein leben oder seine libido ? xD