Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Was steht für dream eigentlich an erster stelle, sein leben oder seine libido ? xD

Das Leben aller anderen.
top! Shura unterstützt dies, jetzt aber nicht nur weil er gerne geheilt werden möchte sondern weil er das auch so sieht
können se ja nacher gemeinsam ihr Leben wegwerfen
Hmm.. Ein Greif wird in diesem Rp noch festlich speisen.
Was machen jetzt Spitfire und Wade in ihren Urlaub?
Hauen sie noch ab und ziehen ne Blitzhochzeit durch und zeugen gaaanz viele kleine Pony-Greifen-Hybrid Kinderchen?
Und leben Sie glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage?

Oder beweist Wade doch noch, dass er Eier im Gefieder hat und zeigt der Saigato wo die Ziege ihren Honig hat?

Das und vieles mehr, erfahren Sie in Dantes nächster Post. Nur hier beim RPG: Dark Alley
Oh Yeah!

Was der Plan ist.... Tja.. ich habe keine Ahnung.. Mir steht die Lust nur danach endlich mal Gilda zu töten, ihr Gesicht zu essen und in ihrem Blut viele kleine Hippogreifen mit Spitfire zu zeugen. Oder sowas. Und wenn die Saigato dazukommt.. zeugt Wade noch viel mehr kleine Hippogreifen in deren Blut mit Spitfire. Nebenbei wird es Alkohol, Lysergsäurediathylamit und Zigaretten geben (<- Der Hauptgrund, warum Wade fürs erste aus Ponyville raus ist.. er glaubt, der Kippenkiosk ist im Eimer)
Lecker Gesicht, schön knusprig über ein romatisches Lagerfeuer gebraten oder roh direkt vom Kopf?
hmm, Liebe machen Blut, dann wünsche ich Wade und Spitfire viel Glück die Flecken ausm Gefieder bzw. Fell zu kriegen.
Sollte Equestria mal in ferner Zukunft von einer Armee Hippogreifen angegriffen und erobert werden, wissen wir ja wer schuld ist.

Und yep, der Kiosk ist mit Sicherheit im Eimer. (Was machte eigentlich ein Erdpony wenn es sich ne Kippe drehen will?)
Sich mit dem Huf vor den Plot klatschen, oder ein Einhorn fragen.... oder schon gedrehte kaufen.

Ich glaube, dass mit dem Gesicht essen kommt auf die Umgebung an. Im Wald wird er wohl eher den ganzen Wald in Brand stecken und das Gesicht dort braten. In der Stadt futtert er es einfach vom Knochen runter und steckt danach die Stadt in Brand.
Psychopatengreif FTW!

Wade arbeitet schon an seiner Armee an Hippogreifen. Er braucht nur zwei, die er dann unendlich klonen und miteinander kreuzen kann.
Fange an alle Posts zu lesen, komme bei Dreams post an, lese ein Stück, lese einen Satz, dreh mich weg und will am liebsten gleich wieder weiterschlafen xD
(27.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Fange an alle Posts zu lesen, komme bei Dreams post an, lese ein Stück, lese einen Satz, dreh mich weg und will am liebsten gleich wieder weiterschlafen xD

okay.... das klingt mächtig bitter. O_O
Nein keine sorge keine sorge xD
Aber das sind diese mega unerwarteten dinge, die immer von dir kommen xD
Aber lacky ehrlich, so gehts mir manchmal mit ROck.

Sobald sie spricht bin ich erstmal Derpy confused

XD
(27.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Nein keine sorge keine sorge xD
Aber das sind diese mega unerwarteten dinge, die immer von dir kommen xD

ich habe es ihm immer gesagt das er Sachen macht die unerwartet sind.

aber zu der Situation kann ich nur sagen DAM DAM DAM!!!!
Wird Zeit für etwas böses *wink

Ich bin mitm Motorrad unterwegs, werde gucken ob ich in kleinen Pausen zeit habe zwischenzuposten, sonst leider erst ab 20 uhr wieder

@Flutterguy


Ja dam dam dam hab ich auch zuerst gedacht, aber ich habs einfach mal als Basis für ne entwicklung genommen, geht mir bissl zu schnell deswegen, aber besser als ein toter -.-
Ich glaube ich muss bei Dr. Roof an ihrem Charaktersheet was ändern.

Schwächen: Sie ist eine Schlampe!

XD
Hier mal ein Bild von mir und meinem lieblingspony :3
Man sieht sich um 20Uhr oder 21Uhr, die Strecke wird kurvig.. ^^


Bnau, nimm bitte meinen Post nich so hart, er sollte dazu dienen, das Dich mal jemand anfängt zu bemerken, xD

[Bild: lcmweteg.jpg]
Random Userbild post is random XD

Ich hab mal ne ganz wage unterstellung über dich.

Du spielst gerne Assasins Creed? Twilight happy
Schon lange nichtmehr, wird nach ner zeit halt langweilig.
Also jetz fetz ich, bye xD
(27.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich glaube ich muss bei Dr. Roof an ihrem Charaktersheet was ändern.

Schwächen: Sie ist eine Schlampe!

XD
ich konnte vor lachen nicht mehr XD als ich das gelesen habe ich habe so sehr gelacht ich konnte nicht mehr reden.
und nein sie ist keine schlampe, obwohl... es so aussieht Tongue
Oh Pony. Wenn man das alles os ließ, dann kommt es mir so vor, als wenn das Niveau im RPG bei dem Beben mit zu den Todesopfern zählte.
Eigentlich wenn nur bei Dr. Roof umgebung. Gut Octi und Binari sind auch grad zugange, aber sonst passts noch. Ich werde mein AUge drauf halten wie das mit Black Flame weitergeht. Kann ja auf jeden Fall nur eine Halluzination sein, durch die ganzen Sachen beim Beben.

ABer komm Ano, Kuraya ist auch erstmal abgehauen nach dem Beben um ne runde runzuschäkern. Niveauvoll ist auch was anderes.. Aber es war ok.

Und im Diskussionsthread. Solange man ontopic bleibt und bei wichtigen Themen auf jeden Fall wieder ernst geht, bin ich für eine lockere Athmosphäre.