Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight happy,, ,, ~

Du warst nicht agressiv xD du hast nur den falschen Ansprechpartner xD Ich muss den INC spielen sry xD
@ Blackywulf und Bnau bin ja mal gespannt wie ihr darauf reagirt.
ok Überreaktion von Flame und Unterreaktion von Vinyl....
Naja VInyl unterreaktion? Soll ich mal den Käfig öffnen und schauen, wie sie "unterreagiert" ? RD wink
Besser nicht, nicht das sich Vinyl den Scretch Huf verstaucht beim Verprügeln Twilight happy
Läuft eigentlich,es fehlt mir bloß n bissel inhaltlicher streit zwischen den beiden gefangenen
Für die die es Interessiert, ich hab für Binari ein neues Charakterbild angefertigt.
Spoiler (Öffnen)
So Clopfic ist raus. Hab das schon einigen gesandt, aber wer es lesen will sage bescheid^^
Hier! Hier! Ich! Ich! Ich!
Stupid Sexy Binari *Q*
Was? Binari ist lieb unschuldig und nett.
und Sexy ^^

so endlich wieder eine post geschrieben mit der ich zufrieden bin.
So langsam funktioniert mein Hirn wieder.

Okay, kann jemand Popcorn für die beiden Herren besorgen und einen Schlammcatchring für die drei stutten schnell bauen.

Den Catfight will ich sehen.
Der wird LE- moment - moment -GEGÄNDER

Und Kameras, ganz viele Kameras ^^ man(n) will sich diesen Kampf später nochmal Zuhaus ansehen ^^
Die posts sind ja identisch gobking Big Grin
Gut dass ich vorm diskuss-switch gepostet habe
identisch?^^ Naja fast *g*
meine post hier, das mit schmlammcatchring und seine Post im RPG, sind vom Grundgedanke her gleich.

zurücklehnen und den Catfight genießen ^^
OMGC&L .... Das kann wirklich noch was werden ^^
Warum werde ich das Gefühl nicht los das Vinyl sich bei mir zu einer Psychopathischen Irre entwickelt?

Wenn jemand übernehmen will einfach nur melden.
Nicht das ich es versehentlich übertreibe.
Laufen schon genug bekloppte da draußen rum.
Ach was. Nur mal richtig paar ordentlich auf den Hintern und die sollte wohl weider zu sich kommen.
vielleicht sollte Binari sich um sie Kümmern :p
Das können Kuraya und Bone auch übernehmen ^^