Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmmm, welche Art von "kümmern"? *lüstern und dreckig am lachen*
Nun ja, wer weiß, wer weiß ^^ Hab ja nie behauptet das Kuraya prüde oder so ist ^^
wäre ja wirklich nett, aber auch ein Octavia, Vinyl, Binari... kümmern, nur glaube ich nicht das Octavia das möchte :p
ach was, ein bisschen gute alte mündliche Überzeugungsarbeit, dann klappt das schon ^^
Achso und Binari würde das toll finden, wenn neben ihr Octavia und Vinyl eng umschlungen sich die Zunge in den Hals usw. rammen und lustvoll stöhnen. Meisnt du nicht Binari bekommt Treennungsängste? ^^
ach was, nicht wenn Vinyl ihr vorher zeigen kann wie gut sie im Zungenwrestling ist. ^^
Oh mann, das hat nichts mit dem Spiel zu tun Big Grin
Hey, ich will auch meinen Spaß und Vinyl mal zeigen wer hier das Fohle ist ^^
geil kloppt euch und ich hau ab, ich mag diesen plan
Solange ihr mir Rock lasst :3
Bei der würde ich befürchten, dass sie einem, beim Liebesspiel, alle Knochen bricht oder oder das allerletzte aus einem rausquetscht.
Und das nicht unbedingt sanft. FS sad

AJ surprised
okay nach der letzten post habe ich schiss vor Rock und werde niemals ein Scherz, in ihrer Anwesenheit, über sie machen.
Die perfekte Stute für Wayfarer <3
Pinkie happy
^^
Sie verletzt sich selbst, um ihr Gewissen auszuschalten, nicht schlecht oder? xD
eher ein Fall für einen guten (und lebensmüden) Psychiater wenn du mich fragst.

Aber ja doch ein interessanter Charakter.
I dont wanna set the world on fire ...

Said Rock


Neeee xD

Wir werden sehen,
Jedenfalls hab ich jetzt mit RD was zu tun
(28.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Solange ihr mir Rock lasst :3

Ach Rock geht? Aber mit Dream wolltest du nichts machen. Octavia angry
Rock ist ne stute xD
(28.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]Rock ist ne stute xD

Und?

Du doch auch. Derpy confused

Selbst wenn nicht Dream würde das nicht stören. Pinkie happy
Dream passt aber nicht zu Wayfarers Charakter xD
Er ist lüstern...und Wayfarer ist jemand der/die kann sowas nicht ab ^^
oh komm schon.. gobking und ano haben mir noch nicht mal nen post gegeben und ihr get schon in die Kantine....