Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^^

Wobei ich etwas mir durch den Kopf gehen lasse, ob Vinyl nicht etwas schnell die Freundschaft annahm.

hmmmm
Da war ich im Geiste schon bei dem Rarity part Applelie

Aber momentan ist bei Vinyl ein reges Gefühlschaos und sie trfft ein Pony welches ihr die Freundschaft anbiete nachdem sie so fertigt ist und davor dann auch noch ihr bein geheilt hat.

Da dachte ich mir einfach mal das es nicht schaden könnte wenn sie ihre Großmäulige Fassade mal für einen Moment ablegt und einfach mal etwas gutes annimmt.

Nach der ganzen Scheiße die sie durchlebt hat, kann auch mal was gutes passieren und sie muss ja nicht gleich alles wieder kaputtmachen Twilight happy .

Aber ja, ich verstehe deine Bedenken.

Wie spät ist es eigentlich? Ich habe irgendwann mal was von 20 Uhr gelesen. Oder war das nur ein Fiebertraum meinerseits? Derpy confused
Ja 20 Uhr ist richtig
Atra...kanne s sein dass du Shura und Silver schon wieder durcheinander gewürfelt hast?
wieso? Shura ist doch da bei Pinkie etc. und wurde von Rogue angefallen, oder hab ich mich da verlesen?
Das schon, aber du hast als Trixie Shura und nicht Silver angesprochenTwilight happy
behoben... sry FS sad
Kein Problem. Ich wusste ja, wen du gemeint hastBig Grin
Ich bin gerade verwirt wer ist jetzt gerade Drann mit Posten?
Ich warte eigendlich gerade auf Blackywulf oder soll ich sreiben?
Atra, machst du noch nen Saigato Krankenhaus Post, koennte ja sein das mein mini rd post uebersehen wurde :0
oder ich hab was uebersehen xD

Ich bin spaeter nur nochmal ganz kurz on um mit rock zu antworte, dann wars das auch fuer mich heute :0
Ach Fu das ist das Problem wenn man auf der rbeitet postet. Keine Ruhe^^

Applebloom würde aber nicht viel machen. Rainbow Dash fragend angucken, wo das Problem ist. Wenn man bei der Saigato nichts böses tut, fragt sie, sind sie zwar böse, aber sie tun einem nichts.

Dann würde sie frgaen, ob du ihnen was getan hast.

Hilft dir das für deinen Post?^^
das hat mir aber jetzt die chance zum eingreifen gebrccht
danke atra
kann es sein das Wayfarer vielleicht ein ticken Eifersüchtig auf Rarity ist? Weil sie Scootaloo durch die Mähne streichelt und nicht Wayfarer der Trostspender ist?
Zitat:"Dream befand sich in allesumschlingender Dunkelheit. Nichts war um ihn rum als schwärze. Dunkelheit und Trauer. Dann, langsam und mit der weichheit eines Frühlingsmorgens, kam eine weibliche Stimme aus dem Hintergrund immer lauter und lauter hervor. Ein glockenheller Klang, der Dream ein wohliges Gefühl durch den Körper hauchte.

"Dream "Dream "Dream "Dream Warum bist du so traurig Dream? "

ich verstehe nicht ganz was das ist... ist das nur mental oder passiert wirklich was mit ihm ? wenn ja muss ihc mein post wieder editieren (hoffe nicht)

zu meinem post ich habe versucht auf wenige leute ein zu gehen da ich mich um dreams verletzung kümmern muss deswegen habe ich geschrieben das sie mit Flame redet ohne nach zu sehen da ich garnicht weis ob er überhaupt mitkommt.

EDIT : und ich habe gerade mein vorletzten post editiert (fehlerbehebung und kleine korrekturen)
Das ist nur Mental^^
(29.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]kann es sein das Wayfarer vielleicht ein ticken Eifersüchtig auf Rarity ist? Weil sie Scootaloo durch die Mähne streichelt und nicht Wayfarer der Trostspender ist?

Das obliegt deiner einschätzung ^^ wobie ich dich darauf hinweisen wollte daß sie ihr erst mit gewalt den mund stopfen wollte xD
das hatte ich befürchtet *schluck*

Aber dank Scootaloo wird Wayfarer das ja nicht machen, außerdem wäre es sozial alles andere als schicklich jemanden zu erschlagen nur weil dieser weint ^^
ich bin für heute (gestern Tongue ) mal im bett nacht und ich hoffe ihr postet diese nacht nicht zu viel Tongue
In der tat ^^ aber ich will mal das 'Monster' Wayfarer etwas enmystifizieren...du hast recht Big Grin
Hawky, magst du versuchen deine Posts etwas länger zu gestalten? Ein paar EInblicke in die Gedankenwelt deiner Charakters, was er insgeheim von seinem gegenüber hält etc. Mal ein kurzer Post ist ja ok, bis jetzt waren aber fast alle deine Posts recht kurz, während im RP eher längere verfasst werden.
Möchte auch, dass das RP schon etwas anspruchsvoll bleibt und nicht zu dreizeilern ala dem Twitter RP verkommt. ^^