Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay jetzt hatte ich echt hart zu kämpfen.

Aber ich wollte unbedingt klären woher Sweete Bell das Lied kennt und zum anderen verdiente es auch das es zuende gesungen wird.

Himmel jetzt hab ich ein Kloß im Hals und und Wasser im Auge Whining
FS sad Come to me, Bro. I will Hug you. Heart
*hug* Der Post war für dich schwerer als der vorige?

ABer ich überleg jetzt.. ist das für Scootaloo nicht eher traumatisch?

Gut das weiß Rarity nicht aber mir geht das grad so durch den Kopf.
danke leute. FS sad Das Hilft.

Aber Yep, einer Gründe warum ich das Lied mit rein nahm. Eben weil es noch schwerer für Scootalo ist die Tatsache mit Sweete Bell zu verkraften

(Ich weiß manchmal kann ich ein echt mieser Bastard sein Cheerilee awesome )

und der Grund warum mich das ding so richtig mitanhm: ganz einfach zu viele Fanfics wo das auch drinnen war (vor allem deine Post mit Sweete Bell, Atra) die mich alle traurig gemacht hat und ich mich auf ein Schlag an alle Szenen erinnerte, das zerrt an den Nerven.

Naja was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

Egal ich gehe jetzt erstmal Zähneputzen dann gucke mal was es neues an coimics gibt und wie weit es dann hier fortgeschritten ist. Cheerilee awesome
Was für Fanfics denn? Ich kenn keine einzige mit einer getöteten Sweetie Belle. Im TS sagen sie höchstens Sweet Apple Massacre
nay keine FF wo Sweete Bell gekillt wird, sondern FF in denen das Lied "Hush Now" drin vorkommt, um bestimmte Stellen zu dramatisieren.

sry wenn ich etwas Konfus geschrieben habe, meine eigene FF hat mich noch etwas abgelenkt ^^

Ich sollte echt damit aufhören drei sachen gleichzeitig machen zu wollen

(ff lesen, im RPG schreiben, eigene FF schreiben)

da muss man früher oder später etwas kirre werden und dann noch so spät RD laugh
Mann habt ihr gestern noch gas gegeben ^^

der rock post wird uebrigens nochmal editiert, war dich bissl zu hastig, hab ihn vor der Arbeit schnell hingedonnert.

omg hab ich echt "ich komme wieder" geschriebn? :0

Atra du hast Recht, Rock ist der Terminator!!!
hmm soll ich jetzt schreiben dass ich eingreife? oder möchte atra zuerst?
and bäääm endlich an Schulrechner gekommen
mmmh... mein Chara ist ärztin.. ich aber nicht^^ was macht man bei rippenbruch ? oder was braucht mann?
Oh mann, ich (Rd) dachte die würden nich gleich stürmen.. oh fuck mann xD
So fies.
Wo liegt eig rarities boutique? richtung twilights baum oder eine andere :0
vom standort krankenhaus ausgesehen.
@ Flutterguy: Frag doch das Internet.

@Blacky In Richtung Twilights Baumhaus
darf ich mit einen zauber Röntgen? habe keine lust quer durch krankenhaus zu laufen um ein gerät zu holen^^ ohne zu wissen ob es überhaupt welche gibt (wenn es schon keine kondome gibt Tongue)
Röntgenzauber XD

Nein. Das ist kein Standartzauber der Serie und von daher ein Spezialzauber, der halt auch sehr gemein benutzt werden kann. Da dein Char außer dem einen keine weiteren spezialfhäigkeiten hat, würde ich mich dazu breitschlagen lassen dir das zu geben, dafür müsstest du dir aber auf jeden Fall einen Negativen Aspekt dieser Fähigkeit überlegen. Und der wäre nicht allzu klein.

Röntgengerät gibt es sonst. Hat man glaub ich in einer Folge mal gesehen Röntgenaufnahmen.
whoooo Radioaktive Strahlung ^^

Für jeden Röntgenzauber gibt es ein extra Zeh... oder Huf.. vielleicht auch ein Aug oder .. oh oh ich weiß ein zweiter Kopf FS grins

Also beim Patienten und nicht bei der Magierin Pinkie happy
naja ich dachte an 2 sachen :
-erst MUSS sie ein buch benutzen sonst kann sie nicht den der zauber ist sonst zu kompliziert für sie^^
-danach gibt es eine recht starke zauberschwäche sie wird also kaum noch zaubern können so lange sie dieses horn hat
Sie muss ja nicht immer ein Buch benutzen. Irgendwann kennt man den Zauber.

Starke Zauberschwäche ist klar. Ich will noch mehr nachteile bei so einer Fähigkeit, weil prinzipiell kannst du damit auch durch wände gucken.
So Rock braucht einen neuen Umhang, da is ein Abstecher in die ruinen von R.B genaub richtig, was sie natuerlich nicht weis, dass es das ueberhaupt mal gab und dass da 3Ponys chilln.

Ich bin gespannt, was jetzt mit Rainbow Dash passiert, wird Shadow Chaser rwchtzeitig einschreiten? Wird RD zu Dr. Lecter gebracht und schliesst sich den Shadow Bolts an? Wird sie zu Regenboegen verarbeitet?

Das seht ihr in Atras bzw. Bnaud naechstem Post!
AAAAAAWWWWW Yeah das Zusammentreffen von Wayfarer und Rock ^^
Bis jetzt poste ich mal noch nichts da Wayfarer ohnehin nichts machts und nur die Umgebung beobachtet ob wer ankommt der Scoot gefährlich werden könnte.
Na dann kannst du bei meinem Naechsten Rd Rock Post darauf vorbereitet sein, sie im ruiniertem xD Landschaftsbild zu sehen xD
hmm.... also das Rogue etwas tun wird kannste wohl knicken, aber das Shura die Kerle vermöbelt da kanste sicher sein

Die Situation kann man gerade mit dieser am besten vergleichen: Ein Templer sieht wie eine Nonne oder ein Priester von Dieben überfallen wird.