Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch bei Dante und Black hab ich auf Details geachtet, als es darum ging Sweetie Belle zu retten. Erinnerst du dich? ;-)
Wie das is ihre eigene Schuld :I its Rainbow Dash, Loyality you know? xD
Sie konnte ja nicht wissen, dass die Saigato so brutal werden sollten (ich habs gewusst xD).


So jetz hab ich auch wieder Textwalls gemacht, wo sie nicht hinsollten xD mann oh mann viel zu viel.

Atra, dein badass Post 2 wird hoffentlich in Grenzen gehalten ^^ weist ja noch, xD elektrisiertes Pony mit beinahe ausfallenden hmhmhm xD ^^
Yeah Rock hat Rarity vor dem Tod bewahrt.
Nur um ihr anzubieten sie zu töten Pinkie happy

Wird Sie es tatsächlich tun?
Oder wird Scootaloo dazwischen springen?
Wird vielleicht auch Wayfarer in der Gestalt von Lyra was unternehmen damit Scoot keinen grausamen Mord mit ansehen muss?

Bleiben sie weiter dran, bei Dark Alley.
Eure Post kommen als nächstes. Bei Rainbow passiert halt grad ziemlich viel noch. Sonst seid ihr alle schon am schlafen, während bei Rainbow grad noch viel passiert.

Aber Uhhhh Rainbow ist einer Scheiß Situation! ;-)
(31.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Wie das is ihre eigene Schuld :I its Rainbow Dash, Loyality you know? xD
Sie konnte ja nicht wissen, dass die Saigato so brutal werden sollten (ich habs gewusst xD).


So jetz hab ich auch wieder Textwalls gemacht, wo sie nicht hinsollten xD mann oh mann viel zu viel.

Atra, dein badass Post 2 wird hoffentlich in Grenzen gehalten ^^ weist ja noch, xD elektrisiertes Pony mit beinahe ausfallenden hmhmhm xD ^^

und dann ihre Ffreunde hintergehen um sich der Saigato zu ergeben... ganz schlauer Schachzug, ich kann mich nicht mal aufregen dass es OOC ist, es waren aber genug andere Möglichkeiten da damit die Sache gut ausging.

deswegen selber Schuld
HEhe ja du fies, du machst es viel zu einfach, aber mit 100 Häckchen dahinter, die zuschnappen, sobald ich was anderes versuche xD
Rein theoretisch bleibt ihr garkeine Wahl, als den Saigatobolts beizutreten, wenn sie am Leben bleiben will, aber sie könnte das nicht xD ach gott xD
Ich sagte dir, das ist fieser als jeden physischen Schmerz den ich ihr zufügen könnte. ;-)
ICh begreiff es nich ^^
Nicht? Vielleicht wird es in den nächsten Post deutlicher. Mal schauen^^
Ich weis jetz was du vorhast, wenn rd nicht mitmacht, lädt sie dr.lecter zu nem dinner ein, und sie wird gezwungen... ehm... oh noe .. xD
atra? meinestt du vill Flitter? und nicht Glitter?
Echt? Damn so ist das auf der Arbeit. Kann man sich die Pony Pictures nicht angucken um sicher zu gehen. Aber jo dann ist es Flitter. Die hellblaue/ lilane/ türkise? Stute aus Hurricane Fluttershy
Du musst mal ts kommen atra, hier wirds bissl zu heiss ^^
Ich mein, ich könnt aller Welt Dinge mit dir schreiben, aber das würde in nem 2Man Rpg enden xD
Geht schlecht auf der Arbeit. Aber was ist los? Grade etwas unmut das ich grad nur deien Posts aktualisier oder was geht ab?^^

Ich hab doch schon erklärt, das ich das mache damit ultimativ nicht alle länger warten müssen später, wenn die schon zu Bett gegangen sind nur dein Event halt noch geht. Ich werde heute Abend auch nochmal die anderen updaten.
Nein nicht deswegen ^^
Es ist einfach, es gibt Mitspieler, die fühlen da mit, RD ist einfach sehr beliebt und man will kein Gore sehen ^^
Das Problem ist, das wir im normalfall alle wissen, das RD ooc gespielt nichtmehr reinpasst ^^
Wenn du vorhast, was böses mit ihr zu machen, würd ich es auf psychische ebene vorschlagen, es wird sonst etwas zu gorelastig für andere Spieler, mir persönlich ist es wie oft genug gesagt nich soooo schlimm, weil es für mich spannend ist ^^
IWas meinst du mit RD ooc gespielt?

Ich werde im nächsten Post noch etwas ranfügen, das für RD einen weiteren... Anreiz gibt, sollte sdie ganze Sache jetzt nicht ausreichen. Ich wollte nur nicht so einen krass riesigen monolog schreiben, ohne das du darauf irgendwas sagen oder machen kannst.^^
Jetz weis ich nur nich ob du aufkurbelst, rein logisch kurbelst du auf, damit du die maske überziehen kannst xD
Heisst sie kann ganz deutlich durch kopfschütteln signalisieren, das sie das nicht will (ihhhhgitt maske einer leiche)
Und dann...^^ kannst du wieder loslegen
Er kurbelt auf ;-)

Aber das weiß RD ja nicht :-D
Du musst beim nächsten mal mehr schreiben xD ich kann nur immer wiederholen was du geschrieben hast und es aus ihrer Sicht beschreiben, doch das wird ermüdend xD
Soll ich schreiben, das er langsam aufkurbelt oder einfach nur ne Reaktion von RD wiedergeben?
von mir aus, schreib noch wie die kurbeln sich lösen und er ihr versucht die Maske überzustülpen, die bestialisch nach fäulnis riecht. Ich bin jetzt erstmal auf dem Weg nach Hause nämlich und habe heute Abend Sendung. Du entscheidest ob es ihm gelingt, wobei er RD zwingenwird das sie angezogen wird. Wenn du es schreiben wilslst du es, sonst mache ich das später mit der weiteren.... Motivation RD wink

Achja und er antwortet RD:

Weil ich den Auftrag bekommen habe, weil ich es kann und... weil ich hungrig bin.

So in etwa^^