Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bring denke mal morgen auch kein post raus,sry kaum zeit für sowas Sad
Ich wollte gerade zum dritten mal heute nen blöden spruch bringen dass Atra nicht posted, aber ich habe mir alle 3 verkniefen

boar ich mag den Text überhaupt nicht.. die lehre ist ziemlich blöd und die Charakterentwicklung viel zu gehetzt. Dafür hätte ich eigentlich 2 oder 3 posts gebraucht....
Gott hat das gedauert die namen sich auszudenken xD
Haha, hab mir schon gedacht wo du die herhast xD
So, hab mich auch mal an den Rückblenden versucht. War schon hart Silver´s Geschichte zu schreiben. Ich hatte die Story zwar im Kopf, aber es nieder zu schreiben war ganz schön brutal.
Naja, ich hoffe, ich habe es gut rübergebracht.
Sind doch super geworden :3 Freu mich immer, mehr über andere Chars zu erfahren :3
Die Rückblende war super Twilight! Hat mir sehr gefallen. Sehr berührend!

@Scootaloo Gruppe: Ich hab mir mal ein bisschen OPness erlaubt. Es sind halt schon fast alle eingeschlafen und ich würde gerne heute Abend den neuen Tag einleiten. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf die Reaktionen jetzt von euch warten konnte. Eine Entscheidung habt ihr jedoch noch als Gruppe zu fällen^^
Yeahya
No Problem chef.
Rock will clear this sector sir! Like a Juggernaut xD


ps:

Schoener Post Gobking!
THAT NINJA Flutterrage

Falls sich jemand fragt warum Wayfarer will daß sich alle in einer Sackgasse verkriechen: SIe will mögliche gefahren auf einen punkt kontzentrieren und nicht noch auf alle seiten bzw. hinter sich achten müssen.
Der Grundgedanke ist daß die Gegner erst ihre Linie durchbrechen müssen was sich als schwierig...sehr schwierig erweisen wird ^^
Vinyl ist ein sehr schlechter Einfluss für Kuraya. Das muss man so sagen. Aber ich denke auch, dass das zu ihr passt. Auf jeden Fall im angetrunkenen Zustand.

Dir ist aber schon bewusst Gobking, das Bone laut deinem Schreiben so besoffen ist, kaum mehr was machen zu können? XD

Ja aber es gab wegen dem Shipping jetzt in Kurayas Hütte von mehreren Seiten ein paar beschwerden, auch ich seh es etwas.. kritisch. Weil es schon für Kuraya ziemlich krass ist, so knapp dnach dem ersten Freund und dem ersten Sex einen dreier mit einer Stute einzugehen, auch wenn sie besoffen ist. Natürlich ist es entscheidung der Spieler, die den Character Spielen, aber kp. Ich persönlich finde die Entwicklung zumindest fragwürdig.

Kp. Glücklich bin ich irgendwie nicht damit, aber es ist durch das Betrunken sein nicht krass, das ich mich dazu gezwungen fühle einzuschreiten. Guckt einfach nochmal über euren Charakter, sowohl Bone Digger als auch Kuraya und geht es nochmal in eurem Kopf durch. Auch wie sie dann am nächsten Morgen diesbezüglich reagieren.

Shipping is Magic klar, aber nicht wenn es gegen den Character gehen sollte. Wenn ihr euch sicher seid, das eure Charactere das so machen würden, bitte. Aber ich bitte euch, shippt nicht hemmungslos und vorschnell. Das RP wird noch sehr lange gehen wenn ihr aktiv bleibt. Da gibt es noch genug Zeitpunkte die möglicherweise sehr viel besser passen.
Geht klar Chef^^
Werde darauf achten und mich etwas zurücknehemn, ist wohl im Eifer des Gefechts passiert.

Dank dem Alkohol können wir es ja aber noch etwas abwenden. Bone liegt ja eh schon im Bett und kann dort erstmal ordentlich ratzen.

Finde ich aber schön das du es sachlich rüberbringst und uns nicht mit einem Holzhammer oder ähnlichem verprügelst. FS grins

Außerdem ist Betrunkener Sex sicherlich nicht schön. Octavia angry

danke nochmal das du du so schön deine Meinung und acuh die Meinung der anderen, so schön sachlich und ruhig uns mitgeteilt hast Pinkie happy
Also Vinyl sollte jetzt keinen kompletten rückzieher machen, das wär OOC und wenn Kuraya darauf eingeht, ist es Anos Entscheidung ob sie sich auf Lesbensex wohl ohne Bone einlassen würde, wobei ich da an sich def. eine OOC Handlung sehen würde.

Ich find das shipping ja auch spannend und es wäre schon nice zu lesen, aber nicht auf kosten eurer Charaktere bitte.

Seht das jetzt nicht als: Ich verbiete euch das Shipping. Mehr ein, überdenkt es einfach nochmal, seht euch die Situation und eure Charaktere an und urteilt noch einmal nüchtern, außerhalb des: Es wär schon geil wenn... Gefühls. Zu mehr bitte ich euch nicht Twilight smile
Sö, ich habe mal was dazu editiert und nein, Vinyl macht keinen Rückzieher, sondern hat Zweifel und ist unsciher. Bone pennt und sägt sich durch nen Wald. Mit ihm passiert schonmal gar nichts mehr. Pinkie happy
Ich finde es, jetzt wirklich mieß, das sich hier die Leute so beschweren, aber nicht mal direkt mit einem darüber sprechen. Zu Kuraya kann ich sagen sie ist Naiv. Naiv + Betrunken = FUN. Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen Beschweren, das sie einem was so Kaputt machen.

Ich hoffe nur für die Zukunft, das wenn Leute probleme z.b. mit meine Handlungen haben, sich erstmal bei mir Melden und nich gleich zum SL rennen. DANKE.
Also ich hab im TS nur ´´Nein Ano´´ gesagt mehr nicht aber das war mehr spaß gewesen mir wäre es völlig egal gewesen ob der dreier nun zustande kommt oder net.
Niemand ist direkt zum SL gerannt und hat gesagt Kuraya handelt scheiße. Es gab hinterfragungen, genauso wie bei mir und die Entstanden aus einfachen Gesprächen. Mir fiel halt schon eher ein negativer Tenor zu der Sache auf.

Naivität geht natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn jemand anfängt jemand unbeflektes an speziellen Stellen anzufassen etc. dann raffen auch naive Personen was abgeht. Auch wenn sie im Wald großgezogen wurden. Kuraya weiß immerhin von den Bienen und Blumen. Sie wurde erst einen Tag vorher diesem Konzept.. näher gebracht.

Das anfassen an den Stellen war noch nicht, aber seien wir ehrlich, ihr hättet dann nicht aufgehört, wenn Kuraya sich nur etwas zieren würde. Wenn dann hätte sie schon deutlich sagen müssen, das ihr das nicht passt.

Wie gesagt, ich habe nicht gesagt: STOP! Ich habe euch nur gebeten eure Charaktere nochmal anzuschauen, außerhalb des Shipping is Magics anzuschauen und neutral über die Sache zu entscheiden. Das Gobking Bone jetzt einschlafen hat lassen, war seine Entscheidung, aber anhand des Besoffenenspiegels den Gobking dargestellt hat, mehr als nachvollziehbar. Und ernsthaft, der Sex mit ihm wäre unschön geworden, wenn er überhaupt noch einen hochbekommen hätte.
hmmm, *hier ein nachdenkendes Pony einfügen*

Vinyl hat jetzt verschiedene Möglichkeiten aktiv zu sein.
Und ich kann mich nicht entscheiden Whining

Was mache ich jetzt bloss???

Falls ihr nen Rat habt, immer her damit. Höchstwahrscheinlich fällt mir aber fürh genug noch ne klare Entscheidung ein.
Hmmm

meiner Meinung würde Vinyl wahrscheinlich weitermachen. Vielleicht zunächst etwas vorsichtig durch das Hinterfragen ihrer Aktionen, aber irgendwann losgelöster. Vinyl schätze ich nicht als die Stute mit den größten Moralvorstellungen ein. Und sowas hilft halt über Trennungsschmerz hinweg. Ist ja in RL auch ziemlich häufig das es nach der Trennung erstmal ne Runde rummachen geht, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es wird Vinyl am nächsten Morgen nicht sonderlich gut gehen vom gefühl her, da dann doch etwas reue einsetzt, aber unter dem Alkoholeinfluss rückt das nach hinten.

Das ist meien Meinung zu Vinyls Handlungen in der Situation
Im TS? Im TS habe ich nichts gesagt, weil ich da nicht bin. Ich bin ein stiller Genießer, ich genieße und schweige Twilight happy
Ich würde mich mit Binari einklinken, wenn ich Binari wäre.... bin ich aber nicht :p und Binari würde es aus Angst schon nicht machen. Vielleicht mit viel Überredungskunst von Octavia aber aus freien Stücken?.. naaa.

Macht ihr mal ruhig weiter, wer es nicht mag brauch ja eure Posts oder die CF danach nciht zu lesen.... meine Meinung halt.
Da gebe ich dir recht Atra.Eigentlich ist jetzz Kuraya die,die entscheiden/nachdenken kann