Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin recht zufrieden mit Vinyls Handlung.

Denke mal das passt zu ihren Charakter, da sie ja praktisch einen Freibrief von Kuraya erhalten hatte.
Gobking....changeling wäre noch richtig nett...die realität ist nur um einiges grausamer FS sad
Ich ahne schon was schlimmes, zwar nichts konkretes aber was schlimmes.

Aber als Rarity kann ich schlecht informationen nutzen die Sie nicht hat. Whining
Und Changeling ist die einzige passende Möglichkeit für Rarity um sich das seltsamen Verhalten von Lyra zu erklären.

Mal schauen wie ich sie handeln lassen werde sobald der nächste Tag im RPG angebrochen ist FS grins

Egal ich freue mich schon an dem Tag an dem Bone Digger dich aufschlitz um herauszufinden was du bist Cheerilee awesome

Das heißt sobald er dich ordentlich kennen lernt, dich in Aktion sieht mit Transformation etc. und du deinen Nutzen für ihn verloren hast. RD deals with it
Sei dir deines Sieges nicht so sicher ;D
Bone hat noch immer Kuraya an seiner Seite ^^
Und Kuraya hat Vinyl, die kommt mit ihren Bass-Cannon an ^^
Die Bass Cannon ist beim Beben kaputt gegangen :-P
(01.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Die Bass Cannon ist beim Beben kaputt gegangen :-P

... Mist Whining
Ano...genau das ist es ^^ Was würde sie wohl sagen wenn sie sieht daß Wayfarer die kleine Scoot beschützt und Gob sie dennoch töten will ? würde sie einfach so zulassen daß die kleinen ihr einziges bezugspony verliert ?^^
Alles ist Situations abhängig.
Entweder steht sie ihm bei, oder hällt ihn davon ab.
Doch wenn du bone angreifst ist es natürlich klar wie Kuraya handelt.
Das größte problem was ich mit Wayfarer habe ist daß er/sie recht lethargisch ist ^^ Wenn er nicht gerade sehr dringen einen neuen Körper braucht oder nicht angegriffen wird ist er einfach nur ein unfreundlicher Brummbär ohne wirklichen Antrieb ausser seinem ziel ^^
boar gehts mir scheiße.... ich schreib in ner Stunde muss erstmal auflesen

ist aber sowieso nur wie ich was fressen gehe und dann nen zimmer suche
Naja, mit einem Brummbären kann man ja leben.
ich hau den post mal so raus damit die wall of text nicht zu schlimm wird mit der Hoffnung das irgendwer noch posten muss.....
Bei Celestia ich stolpere immer über die Er/sie geschichte xD
So, das neueste Werk aus der kleinen Schreibkammer der Liebe ist fertig. Wer es gerne lesen möchte, wendet sich an mich bitte per PN.
Ich sag euch. Die Zusammenfassung hat mich einiges an Kraft und Zeit gekostet, dabei hab ich die Sachen eurer Ponies schon relativ kurz gehalten XD
@Blacky(Rock) und Gobking (Rarity):

Bevor ihr als diese Charaktere postet wartet bitte auf mich xD Immerhin hält Wayfarer wache und die anderen schlafen ^^
Gute Zusammenfassung Atra.

Sehr nützlich.
Danke für die Erkältung Atra, bin gerad im RL dabei den Rest einer Erkältung loszuwerden und du verpasst Bone einfach eine. Whining

Ich leide echt mit meinen Charakter mit. Aber kann ich nicht auch zwei hübsche Frauen in meinem Bett haben? RD laugh

Ich geh mal davon aus das es auch in Equestria kein Wundermittel gegen ne simple Erkältung gibt oder? FS grins

Achja, schöne Zusammenfassung übrigens.