Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol haett fast mit rock gepostet xD

Abel naechstes mal pn xD
Das dumme ist, ich brauch noch ein paar Infos in bezug auf die schwarzgekleideten...
Immerhin erstmal wie viele und wie führen sie sich auf...naja ich werd mal nen Post verfassen und je nach dem wie die Saigato typen reagieren...tja dann gibts hackfleisch Big Grin
Wollte gestern atra nicht auch noch damit kommen da ich ihm glaube daß die zusammenfassung viel kraft gekostet hatte.
Sie führten sich da noch gar nicht auf. Sie näherten sich der Gruppe einfach. Mit einem ziemlich verärgerten Blick.

Ach und das war nicht mitten in der Nacht Abel, das ist morgens und sie gehen halt einfach direkt auf euch zu. SIe machen sich an noch gar nichts zu schaffen. Wayfarer sieht halt, wie sie gerade kommen.
Miau xD

Hab auch scho gedacht why mitten in der Nacht Twilight happy,, ,,~

Jedenfalls sind diese Hengste in Schwarz hochgradig böse und müssen vernichtet werden.
K ich editiers um.

EDIT: Ok ist editiert....ich weis ja nicht blacky...was meinst du ? sollte Rock ihr ein wenig unter die arme greifen ? ^^
Ja schon, aber atra muss zuerst ne aktion bringen mit denne, vielleicht wacht sie dann ja auch auf xD
Ich hab das jetzt nicht direkt vor mir, aber ich bin mir sehr sicher das Wade und Spitfire nicht in einem halben Tag in Gryphus sind Dante. . Sie brauchen schon einen halben Tag bis alleine zur Grenze. Der weg jetzt bis Gryphus ist doppelt so lang. Sie brauchen noch auf jeden Fall einen Tag. Halber Tag, könnte ich mich überreden lassen das sie in Pisa sind
Den Satz hab ich nur geschrieben, um nochmal von dir ein Update zu bekommen, wo die beiden ungefähr sind. 'Ne Uhrzeit und Flugdauer wären vielleicht mal ganz nett oder sowas.
Sie sind so ziemlich an der Grenze. Knapp hinter Canterlot quasi.

Flugdauer ist halt noch ca. einen Tag. du wärst am späten Abend in Gryphus, Wade und Spitfire sind dann jedoch völlig fertig! Also ca. 19-20 Uhr. WIe gesagt die beiden sind dann aber fertig. Wenn ihr einigermaßen fit sein wollt, seid ihr gegen 10 Uhr des nächsten Tages da. Weil ihr einige pausen machtet und nicht wie die Henker geflogen seid.
Dann machen die beiden eine kleine Pause in Pisa und fliegen dann weiter.. dann sollten sie gegen 22.00 in gryphus sein + eine unterkunft finden.. dann wäre es 23.00.

ULTIMATIVE CHARAKTERENTWICKLUNGSZEIT!!
Jo... HF eine Unterkunft in Gryphus zu finden.. *hust*

Ihr seid aber dennoch gut erschöpft, da die Pause für die Reise die ihr hinter euch habt recht kurz ist.
ne kommt.... ich bin 3h nen film schauen und ihr schreibt EINE GESAMTE SEITE
heyich bn fast 4 tage im urlaub und ihr schrebt über 10 seiten XD
in diesem rpg darf man kein RL haben
Eeyup
oh heh wir haben nen Changeling nun weiß ich worauf Atra hinaus wollte.......
aber ja er fällt in die gleiche Kategorie wie Way und Bone^^
(03.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]in diesem rpg darf man kein RL haben

Was meinst du, wie es einem SL dabei geht?^^

Nicht das ich mich beschwere, aber es nimmt wirklich einen guten Teil der Freizeit ein Twilight happy
ich muss sagen ich mag meine Texte seit der Rückblende wieder^^
auch wenn die Rogue nicht so toll hinbekomme wie ich das gerne würde
Atra....Wayfarer steckt derzeit in einem weiblichen körper Big Grin ist also eine SIE Twilight happy

Aber naja...damit hab ich ab und an auch probleme ^^'
lol sry aber gestern ging nichts, viel unterwegs gewesen und heute im Krankenhaus aufgewacht