Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
upi dupsi ein Wort vergessen, jetzt macht es Sinn
Trixie arbeitet in einem Hotel Lyra astonished
Ich muss irgendwie dahinkommen hmmmm .....
Irgendwann fällt mir schon was ein. Cheerilee awesome
hmmm ob Octavia nochmal was macht oder Bone?
Bone wartet nur auf Wide und genießt Cupcake und Tee Twilight happy
Btw. Trixie kann keine Gedanken lesen. Das war ein Fehler meinerseits. Jeder hat andere Zeichen für den Einblick in die Gedanken Twilight happy Ich mach das ja z.B. immer in kursiv
Kein Problem, aber von mir müsstest du ja wissen, dass ich Gedanken so schreibe (hab in Bronies.de in Equestria auch so geschrieben) Aber du bist ja in mehreren RPG´s unterwegs, daher ist es zu verstehen.
Ja normalerweise hab ich das auch verstanden. Aber das hab ich da voll überlesen. ABer naja, änderte auch nur einen Satz an der Situation.

Ich hätte aber nicht damit gerechnet, das dein Charakter so genau auf das Angebot eingeht^^
Naja, er geht eigentlich nicht darauf ein. Er gibt ihr nur das Geld und will nichts tun. In gewisser Weise hilft er nur.
Naja der Satz klingt anders und Trixie wird das auch so verstehen und dir quasi eine Preisliste nennen. Ich überlege nur, wie ich das Forenregelgerecht aufschreiben kann Twilight happy
Ich weiß das Trixie das anders verstehen wird. Und dieses Missverständnis wird Silver dann auch gekonnt regelnTwilight happy

Du kannst ja schreiben: Trixie nannte ihm die Preise und schickst mir eine einfache Liste per PN, wo ich dann das aussuche, was Silver bezahlt.
Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

jetzt muss Bone Digger noch schneller ins besagte Hotel kommen RD laugh
1. Binari ist mit Octavia raus gerannt

2. Schade das man nicht eingreifen darf, wenn die Aktion eines Charakters voll ausgeschrieben wir.
oh, dann editiere meins mal Twilight happy
Naja Bnau hat vielleicht etwas viel geschrieben. Rogue fliegt jedoch jetzt genau über den Eingang von Binaris Laden und Binari hat das alles mitbekommen und kann anhand der Geräusche ihre position bestimmen. Du kannst noch was machen
So Atra, was hältst du von Silver´s Lösung? War eine spontane Eingebung
ich wurde von einer sound wave abgeschossen!!!
das gibt rache
Wirst du sehen Twilight happy
Ich hoffe man bekommt von dem Post kein Augenkrebs, mir persönlich gefällt er nicht wirklich ._.'

BTW: es ist beabsichtigt daß beide durch das zerstören des Kehlkopfs sterben, es soll eine art künstlerische note sein die Wayfarer in diesem Moment anbringen will um sich seiner fähigkeiten richtig bewusst zu sein und noch mehr befriedigung aus seiner tat zu ziehen.

PS: Ich hoffe ich muss es nicht noch extra sagen, es geht ihm keiner ab wenn er tötet. Er hat einfach den dran danach dem er ab und an nachkommen muss, also nicht daß ihr jetzt denkt das wäre ne seltsame sexuelle neigung xD
verhnderung jedweder fluchtmöglichkeit durch nettigkeik......dafuq!
So ist die gute nun mal, immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.