Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WTF hast du getrieben ?
Besoffen + Todmüde = Bewusstlosigkeitsanfälle gehabt xD 1,6 Promille ..
aber jetzt poste ich erstmal xD
@Bnau
Beachte bitte etwas mehr deine Formatierungen, wer deiner Charaktere hat nun rote Schrift und wer ist einfach nur fettgedruckt?
Es verwirrt etwas da einmal der Hengst in Rot geschrieben ist und dann mal die Stute...
Rock in einem Kleid *__*
Wie rock in einem Kleid? :O

Abel du musst meinen Post nochmal richtig lesen, Rock hat den letzten Tentakel durchtrennt.
Rarity überlegt nur darüber ob Rock in einen süßen Rüschchen Kleidchen mit Schleifen und Herzchen gut aussehen würde RD wink
Ob Pink oder doch eher Babyblau zu Rock passen würde? RD laugh
Rarity wird doch sterben. Tja. Shit happens.
@Mactatus: So wie ich das bei Bnau verstanden habe, hängt es davon ab, aus wessen Perspektive die Handlung gesehen wird. Perspektive Shura: Seine Sprache blau, Rogue rot, Perspektive Rogue: Sie blau, Shura rot
blau würde ihr besser stehen
oh aber was für ein Blau, es gibt so viele verschiedene Blautöne und dann sie Edelsteine. Saphire und Rubine oder doch Smaragde und Amethyste?
Rock braucht außerdem noch unbedingt einen Hut und schöne Schuhe.
Sie muss unbedingt mit zu Rarity Boutique komm.. Oh...
wir sind in nem einkaufszentrum, da gibts sicherlich stoffe
kleine frage : Roof, Dream und Flame sind auf dem weg zur kantine, da ich aber die ganzen posts nicht gelesne habe weiß ich nicht ob und wer noch da ist, also frage ich hier mal... wer ist noch da ? wenn überhaupt jemand da ist^^
(03.06.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]@Bnau
Beachte bitte etwas mehr deine Formatierungen, wer deiner Charaktere hat nun rote Schrift und wer ist einfach nur fettgedruckt?
Es verwirrt etwas da einmal der Hengst in Rot geschrieben ist und dann mal die Stute...

das mit der formatierung ist simple : die person die im focus steht ist fett ( wer im focus steht steht am anfang) und die andere ist darauf rot^

@flutter shura ist auch da
Wo is eigentlich unser Atra :O
im hyde park
oder so....
Ich überlege grade. Hat Flame sich eigentlich wieder zruück verwandelt? Ich war irgendwie davon ausgegangen, aber else davon nichts. Wenn nicht brauchts ein Shitton von Editing sowohl von SHura, als auch von mir
Achja Atra schön übrigens das du Videns und Twilight geshippt hast xD
Hab ich? Lyra astonished

Ich hatte eher das Gefühl das Videns Twilight nicht ausstehen kann.
Posted 1356 ^^
Ließ dir den mal gaz genau durch von Twilight ^^
Facehoof

One isnt enough

Facehoof

Da waren auch viele Schreibfehler drin etc. War halt gestern ziemlich fertig. Aber wie kam ich von: Sprach mit ihr auf : Schlief mit ihr.

Wo waren da meine Gedanken O-o

Facehoof