Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nicht gesagt, das es keine neue Wahl geben wird. Es ging nur um Rogue. Ich wollte Rogue als Wahl reinsetzen. Aber das passt nicht.
Stell dir mal vor... die und RD? Oh fuck mann xD die wuerde nich eine sache machen um welche sie rd bitten wuerde xD
naja rogue würde auch den scheiß mit der spionage nicht amchen..... bei ihr ist es eine frage der überzeugung
was mit gold und freiheit gerade gut funkionieren würde
GEPOSTET So Atra, da hast deine geliebte RD wieder.. Twilight happy
Sry. Zu früh auf posten gedrückt. Edit happened^^
ich durfte auf dem Raussweg nicht zufällig noch RD gesehen haben, oder?
Du siehst sie am ende des ganges mit dem roten Hengst sprechen
(05.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]ich durfte auf dem Raussweg nicht zufällig noch RD gesehen haben, oder?

schon, aber du wurdest nicht direkt neben ihr getragen. Du sahst sie aus einiger Distanz.
dami t hätte der hengst also seinen standort gewechselt seit dem ich ihn gesehen habe?
Ja hat er. Er ist weiter ein paar Gänge runter gegangen. Er ist nicht stehen geblieben.
damit kann ich arbeiten
muesst leider bis 21 uhr auf den naechsten post warten bei mir :3
oh man ist mein Post schlecht -.- ich kann wohl nicht gescheit schreiben wenn meine bessere Hälfte SaintRow3 spielt -.-
Awa der Post ist gut. Ich glaube wenn Rock und dein Char sich begegnen würden, wäre das ein Kampf zwischen gut und böse, dabei würde Rock die Seite des Bösen einnehmen. Denn dein Char ist garnicht so anderst, wohl nur in einer Hinsicht.
Oh.. nach dem was ich über deine Rock gelesen habe ist Argutiae völlig anders Smile
^^ Sie sieht anscheinend auch nur das wesentliche, diese Gegensätze, welche Rock ohne Zweifel in ihrer Art bemerken wird, werden sie dazu antreiben, gegen sie kämpfen zu wollen, warum wird sich von selbst erklären durch meine Posts, wenn sie sich begegnen sollten.
Dann werde ich den Charakter wohl nicht lange haben. Sad
Falscher Tab sorry
Rofl Rk9 xD



Doxh doch, es entscheidest immer du was passieren kann und wenn du nicht willst, das ich einen Plot meines chars mit deinem so durchziehe ignoriere ich das was ich dachte als ich dein char gesehn und dein post gelesen habe und behandle ihn wie jeden anderen, den Rock so kennenlernt, drohe ihm und beobachte.
das mit dem tap hatte ich auch schon *hust*