Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urgh Bnau. Ich bau es in meinen nächsten Post mit Twilight ein, das Shura anklopft ok?
joa kein Ding, lass dir aber nicht zu viel zeit
...das könnte ne haarige angelegenheit werden wenn Rock und Wayfarer sich prügeln xD
Hehe , wenn sie es denn tun :3
Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit sich näher zu kommen xD vielleicht war das mit dem "Du bist interessant" ja auch anderst gemeint, wer weis das schon auser ich und du vielleicht.. xD
Ich hab gerade voll Bock auf Scumbag Rogue....
Frage an Blacky, kann sich Wayfarer noch bewegen ? Auch zu ihr hin oder so ?
Sie kann sich bewegen, also die Gelenke, aber nicht durch die Luft schweben
Ich hätte nicht gedacht, das bis jetzt kein einziger Post in DA eingebracht wurde. Hatte mit 2 oder 3 gerechnet, weswegen ich gestern nacht noch schnell ein RD Post rausfeuerte^^. Hab jetzt die anderen Ponies in den vorigen Post hereineditiert. Also Trixie Twilight und Scootaloo
Ja gestern war ein etwas bescheuerter abend, ich kann im moment garnicht mit meinem stick ins inet verbinden und auch sonst laufen alle verbindungen sehr instabil.
Auserdem hatte ich 5 Mädels da ^^ ICh poste sobald ich im Zug bin
Argh Blacky...

Dr. Lecter wird den Hengst nicht mehr in die Wahl nehmen, weil Dasyh ihn abgelehnt hat. Hatte gehofft, das nach Dr. Lecters Satz, das er zwei neue auswählen wird, es klar war das es zwei ganz andere sind. Ohne Dashys Empfehlung wird der Hengst nciht mehr zur Wahl gestellt.

Dashy hätte ja auch sagen können: ich weiß bereits jemanden aus der Saigato, den ich gerne bei mir hätte. Es braucht nicht mehr gewählt werden.
Ich glaub das wär sogar IC..

Wenn du bei dem bleibst, muss ich mir zwei neue OCs ausdenken... FS sad

Mac:

Das Fohlen mit den zertrümmerten Beinen? Srsly? Das war gemein. Das ergreift mich immernoch.Genauso wie es mich irgendwie ergriffen hat, das Binari anfing zu weinen nachdem Pinkie weinend rauslief O-o
ich koennte editieren...
Musst du wissen. Es war ja nicht ooc deswegen fordere ich dich nicht dazu auf. Es wäre nur irgendwie schade und für mich Zeitaufwendig

@RK: Ich liebe dich? Ist das nicht etwas.... sehr schnell? Sie kennen sich noch nicht wirklich lange
Sorry war Absicht
Atra solltest du mit Scootsloo nicht auf das eingehen wa sch gesagt habe? Sowas wie TWILIGHT
Darauf wolltest du hinaus, als du mich auf einen Scoot Post ansprachst?

Hmmm So viel hätte Scoot da aber nicht gemacht, weil sie gerade etwas von dem ganzen Treiben um sie herum eingenommen ist.

Ja gut, ich hätte sie sagen oder denken lassen könnnen. "Twilight lebt? Coool" wodurch ein Lächeln über ihre Lippen leif, sie sich aber weiter auf Rock und Wayfarer konzentrierte.

Aber Scoot hat das aufgenommen und wird Sunny nochmal drauf ansprechen^^

Hätte Sunny von Spitfire oder Rainbow Dash geredet, wärs natürlich was anderes. Twilight ist jetzt nicht: Best Pony für Scoot^^

@Mac: Du Monster FS sad

Tretest auch noch auf das arme Kind. FS sad
Jetzt is eh zu spät mein nächste rposted wird sie in den suermakrt fürhen und dnan hau sie wieder ab
So editiert ist es.. boa gehts mir kacke...
Nighty: "Wenn du willst, kannst du dir das so notieren, das Scootaloo auf den Namen Twilight positiv reagiert hat, und sie vn daher davon ausgehen kann, das Scootaloo sie kennt.

@Blacky: Kater von gestern oder is was passiert?
ok mach ich
Kater von gestern....

Ich rieche eine grosse katastrophe in richtung rarity, rock und wayfarer.. oh fuck