Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja nun, wenn zwei Überponys sich kloppen, sollte man sich nicht wundern wenn die einzig normale da etwas Panik schiebt und abhauen will FS grins
MENNO!! Warum ist der Greif nicht dabei? das würde so einen Combobreaker abgeben Big Grin
Ihr seit gerade dabei die Situation eskalieren zu lassen :3
Willkommen in Blutbad hausen und Bone freut sich über ein paar neue LKeiche mit denen er herumexperimentieren kann ^^
JA das wird in einer katastrophe enden. xD der kampf wird episch. und rock wird denken es sei ein übungskampf lool
Vorallem macht sich Rarity gerade unbeliebt, das Scootaloo nicht weg will und sich laut bei Rarity darüber beschwert.

Bekommt Rarity noch Wayfarers Tentakeln ab XD
do not forget, dashy hatte hoellische schmerzen als sie am schweif gezogen wurde....
But dont forget either: Dashy ist ausgewachsen vo ndaher schwerer. Aber Ja angenehm ist das für Scoots nicht^^
Warum muss ich bei Tentakeln immer an diverse, schlechet japanische Filmchen denken? Derpy confused (Bin ich schon so versaut?) Whining
Du bist nich der einzige der an sowas denkt lol xD
Aber was waere die Welt ohne Tentakel.
Ich finde ja die idee interesant daß Rock auf einem Japanischen ANIMECHAR basiert und Wayfarer ein Tentakelmonster werden kann Big Grin

I have seen enough Hentai :3
XDD Gott ihr seid so pervers
Haja, aber das waere fuer dieses rpg denke ich ungeeignet, daher lassen wir tentacle rape lieber weg.
Dein Char basiert eindeutig auf tentacle rape, vore und digestion.

Aber was machn wir jetz? wenns nachrock ginge wuerde sie den tentakel auf der stelle abtrennen...
Spiel deinen Char so aus wie sie ist ^^ aber warte pls mal die reaktion von Gobby ab Big Grin
Und naja...Rape ist eigentlich etwas was Wayfarer nicht machen würde, da es nicht an fortpflanzung nicht interessiert ist...
Was Vore anbelangt...naja mir kam erst während des rpg die genau idee wie sich Wayfarer einen neuen körper nimmt ^^
Das andere...weis ich nicht was es heist Big Grin
und zack habe ich ne Reaktion geschriben, statt Tentakel haeb mal schlicht und einfach Ranke genommen (auch wenn es mich an Evil Dead 1 erinnert Pinkie happy )

Aber außer etwas abhängen kann Rarity ja nicht viel, in dieser Situation. RD laugh
Du hast eigentlich nur teilweise vore elemente, mehr digestion ist mit drin, heisst verdauung bzw. aufloesen des opfers.

und das macht wayfarer ja ^^

Ich hab mir schon gedanken gemacht, wie maechtig wayfarer waere wenn er rock uebernehmen wuerde.
Er waere eigentlich nicht aufzuhalten, sogar Wade waere dann in akkuter Lebensgefahr, das waere dann Rock Beast Level und die wuerde jeden zerschlagen mit den kombinierten faehigkeiten von wayfarer und ihrer auserordentlichen telekinese.
Falls ALLE Ketten reisen die Bestie in Wayfarer zurückhalten ist es sehr sehr mächtig und von der Angriffskraft her fast unaufhaltbar ^^
Was das heilen von verletzungen angeht...nun...ich habe für das Beserk Mode Wayfarer ein vorbild und dem machten einfach angriffe nichts aus ^^
Natürlich gibt es einen weg das Monstrum dann aufzuhalten und sogar zu töten aber den muss man erstmal finden.
Doch wenn man diese kennt könnte es selbst ein Normalo schaffen.
NACHTEIL: sie wäre nichtmehr in der lage Rationelle entscheidungen zu treffen udn würde sich wirklich wie ein tollwütiges tier aufführen ^^
Wenn sie jedoch Rocks fähigkeiten hätte könnte sie viel stärker werden und ihren verstand behalten Big Grin
Wenn sich Rocks jnd Wayfarers Faeigkeiten vereinen...
Sie koennte sich fluegel wachsen lassen, ihre magie waere nocheinmal staerker, die bestie hat unermaessliche Kraft und Rock die Regeneration als weiteres Plus. Dann noch der überlegene Verstand von Wayfarer.

Stell dir mal vor, Fluegel mit Klauen dran womit sie ein Schwert schwingen konnte, Kette + Lanze als Waffe, gleichzeitig fliegen und fortschrittliche, kraftvolle Magie. mhm Beast.


So die Situation hatbsich dank Scootaloo wieder entspannt, gott sei dank (atra)


ps Hab vergessen die schmerzresistenz in normalform zu erwaehnen
oh man ich will lesen bevor ich was poste doch hab ich keine zeit, kann man mir vergeben wenn man noch gut 2h auf mein post warten muss?
Vergeben Bnau Smile