Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Musst du wissen. Es war ja nicht ooc deswegen fordere ich dich nicht dazu auf. Es wäre nur irgendwie schade und für mich Zeitaufwendig

@RK: Ich liebe dich? Ist das nicht etwas.... sehr schnell? Sie kennen sich noch nicht wirklich lange

naja der meinung bin ich nicht ganz : er sah in ihr seine verstorbene frau, noch dazu hat er ihr schon seine wahre form gezeigt, und sie hat es acceptiert das hilf recht viel um sowas fruher zu sagen. Wenn schon wer schnell ist dann Roof ich meine, sie liebt Dream seid sie im bett waren^^ und für ihr wird es sicher etwas schnell sein zu sagen das sie ihn auch liebt^^ aber da muss ich leider ja drauf antworten Tongue (wie blöd wär es zu sagen "ich dich nicht")
meh aber übertreibts nicht.

Wenn ich sowas lese wie: Ich kann mein leben nicht mehr ohne dich Leben! Du bist das, was mein leben endlich erfüllt hat. Lass uns unser Leben zusammen verbringen!

Dann schreite ich ein, solange nicht einige Zeit vergangen ist. Sowas braucht einfach Zeit!
Atra ungefähr so?



Atra, ich lass Dashy en bissl das gebaede erkunden bis es mittagszeit is Wink
Ich kann endlich posten
(06.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Atra, ich lass Dashy en bissl das gebaede erkunden bis es mittagszeit is Wink

Wundert sie sich nicht noch über die Bemerkung von dem Hengsten? Von wegen Dashie Plüshie? ^^
Doch das kommt, muss mir nur en Ort ausdenken, welchen sie als naechstes sieht.
irgentwie scheint es so daß Rock nicht von Wayfarer ablassen wird.
Du hast ne pn

Wenn du jetzt die falsche entscheidung triffst, sieht es nichtnur schlecht fuer wayfarer aus.

Rock liebt Kampf, sie hat aber auch nchts dagegen, Leid zu verursachen. Du hast die Wahl zwischen einem von beiden.
VIVA LA REVOLUTION

So, von Twilight erwarte ich vor der Erstürmung der Bastion des Kasinos eine Rede ala Braveheart. Nur als Musical Cheerilee awesome
Also Atra denke dir schon mal was aus Pinkie happy
(06.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Du hast ne pn

Wenn du jetzt die falsche entscheidung triffst, sieht es nichtnur schlecht fuer wayfarer aus.

Rock liebt Kampf, sie hat aber auch nchts dagegen, Leid zu verursachen. Du hast die Wahl zwischen einem von beiden.

Ich hab dir ja in Skype gesagt, das was in Wayfarer während des Kampfes vorgehen wird....bin mal gespannt wer den wahren sinn dahinter versteht und sich nicht von seinem Wunschdenken (könnte ja sein daß es so leute hier auch gibt xD) leiten lässt ^^
wie twilight einfach den Part mit den Ninjas, den mit dem Massaker und den mit wir kennen eigentlich niemanden in diesem Dorf überhört.....
Naja nicht zwingend überhört. In ihr eine Idee gekommen ist bzw. durc diese Sachen Feuer ewacht ist. Man muss jan icht alles kommentieren was gesagt wurde. Twilight hat schon viele Verbrechen der Saigato gehört.

Und das: Wir kennen eigentlich niemanden hält ja nicht davon ab Ponies zussammenzutrommeln nón?
Endlich hab ich mal wieder alles durchlesen können. Pinkie happy

Schon lustig wenn sich die SCs vielleicht gegenseitig töten. Je nachdem was wohl bald geschehen wird.

Aber warum immer Gewalt? Das macht den armen Dream sehr traurig. FS sad


(06.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]meh aber übertreibts nicht.

Wenn ich sowas lese wie: Ich kann mein leben nicht mehr ohne dich Leben! Du bist das, was mein leben endlich erfüllt hat. Lass uns unser Leben zusammen verbringen!

Dann schreite ich ein, solange nicht einige Zeit vergangen ist. Sowas braucht einfach Zeit!

SO etwas wär auch für mich viel zu schnell! keine sorge sowas bekommst du von mir schon nicht... zumindest nicht jetzt Tongue
irgendwie stimmt es mich ein wenig traurig dass Rogue dann nun bald den Tot findet......
Oh stimmt ja, sie kriegt dann ja keine Spritzen mehr wenn das Kasino gestürmt wird oder es herauskommt das Sie mehr oder weniger den Widerstand unterstützt hat.

Tja, in den Schlamassel hat Rogue sich mehr oder weniger selbst hineingeflogen. Als Verräter kriegt man früher alles doppelt und dreifach zurück.

Aber möglicherweise erbarmt sich das Schicksal ja ihrer und schenkt ihr ja eine zweite Chance. Auf das Sie später noch mehr zu leiden hat bwahahaha. Cheerilee awesome
darauf Shuras Hoof + Lord Schaufels Gehirnmasse = neu gestrichene Wand mit STÜCKCHEN!
So...der Catfight auf den all gewartet haben ist eröffnet !
In der Blauen Ecke:
Way,' I have seen enough Hentai', farer !!!!!

Und....

In der Roten Ecke:

Der Panzer aus (ich weis nicht woher): ROCK !!!!!

FIGHT !!!
lass was an ihr dran sonst sitzen wir vor dem Casino nachher nur mit Kanonenfutter