Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WHats this Bobon, weg damit-.... weg weg weg O____O

I see Madness seitens Wayfarer... -.-
(07.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]WHats this Bobon, weg damit-.... weg weg weg O____O

I see Madness seitens Wayfarer... -.-


Ne in Wahrheit ist es einfach so daß sich Wayfarer gerade vollkommen lebendig fühlt :3


EDIT: Ihr habt es geschafft....die Kernschmelze ist in gang gesetzt....HOFFT das Wayfarer Scootaloo früh genug findet bevor die Ketten reißen....
Ich hab fast die Befürchtung, das nächste mal das Rarity Wayfarer sieht, wird sie das nicht überleben FS sad
Kommt drauf an was Scootaloo macht.
Und ich hab die Befürchtung, das Rarity rock dem umhang nicht geben wird -.-
Der liegt im Laden fertig, außerdem war der Umhang Rarity gerade egal.
Sie konnte endlich unbemerkt abhauen und Scootaloo dabei mitnehmen ^^
Im Krankenhaus wird alles wieder gut, die warten bestimmt schon mit einer schönen Tasse, heißer Schokolade auf Sie und Scoot Pinkie happy
Der letzte satz...an wen ist das gerichtet ? Shura oder ?
ok...ich hab kein plan was Rock jetzt von Shura willl
jap an shura


Lauf einfach in richtung kh und erklär ihr wann du magst wo es einen kampf gebe solle
damit kann ich arbeiten
*nachdenk* poste dann ruhig wieder wenn du an der reihe bist, es wäre OOC wenn Wayfarer sie bei sich behalten wollte.
Ich brauch erstmal nen freien kopf bevor ich gescheit posten kann ^^
Würde es Wayfarer eigentlich beruhigen oder noch wütender machen, wenn ihn jetzt plötzlich Ninjas anspringen? Trollestia
wen bei sich behalten wollte?
Dont get it.
Will wayfarer alleine weitersuchen?

Ninjas sind ne gute und lustige idee, rock hat ihre lanze lange nichtmehr zum töten benutzt
Rock scheint sich jetzt lieber der größeren schlacht widmen zu wollen. Es hätte sie zwar gefreut zusammen zu suchen, aber wenn Rock gehen will wird sie sie nicht zurückhalten und halt auf eigene Faust suchen.

EDIT: Ich seh schon atra...du willst die Eskalation...gut wenn du sie willst kann ich sie entfachen, das ist jetzt kein Problem mehr, gib mir nur einen grund.
Rock will erstmal mit dir ins kh du doof
Dann kannst du von miraus ausrasten, aber rock wird sicherlich nicht zusammen mit anderen kämpfen, ohne einen guten Grund dafür zu finden ^^
Achso ^^ Na dann werd ich mich bald an meinen Post setzen.
(07.06.2012)Abel schrieb: [ -> ]Rock scheint sich jetzt lieber der größeren schlacht widmen zu wollen. Es hätte sie zwar gefreut zusammen zu suchen, aber wenn Rock gehen will wird sie sie nicht zurückhalten und halt auf eigene Faust suchen.

EDIT: Ich seh schon atra...du willst die Eskalation...gut wenn du sie willst kann ich sie entfachen, das ist jetzt kein Problem mehr, gib mir nur einen grund.

Na ich will eher einfach wissen was jetzt passiert, wenn jetzt Ninjas kommen WÜRDEN^^
ich mag diesen gedanken nicht..... vor allem da Shura gerade mal wieder useless ist
Kriegerischer Akt + Angepisste Bestie....sag mal hast du von Tschernobyl gehört ? Big Grin
hätte ja sein können, das ihn das irgendwie entspannt. Quasi als ob man den kochenden Reaktor mit Wasser begießt Twilight happy