Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe inzwischen einen Plan wie ich aus der Giftsache rauss komme. HA!
Du meinst, du willst bei nach dem Aufstand das Casino und Dr. Lecter looten um das Gegengift zu finden?
Nope....die Idee ist so blöd, nä dass noch nicht mal ich es in Betracht ziehe....
ich versuch schon seit Stunden in Dark Alley zu posten...doch wie soll Wayfarer darauf kommen daß Rock zum krankenhaus mitkommen will ?
Weiß ich nicht. Lass ihn doch einfach in Richtung Krankenhaus losziehen und die anderen Entscheiden, ob sie mitkommen wollen. Scoot ist Wayfarers oberste Priorität
Natürlich, es geht mir nur darum daß ich in meinen Posts meist ein gedanken konstrukt aufbauen will und dafür brauche ich halt alle infos die ich haben kann Big Grin
Ich bin grad ne schlechtere Hilfe für sowas komplexes. Bin ja grad noch am Radio senden. Da ist meien Konzentration woanders^^
Ich hab doch gepostet das Rock es logisch findet wo rarity hinwollte --> krankenhaus,

ich denke wayfarer ist schlau genug um das selbe zu schlussfolgern
Abel hau rein , ich bin müde.....
Rarity, Bonbon und Scoot sind weg, darauf kann man was zusammenreimen was Krankenhaus beinhaltete da das Wort auch schon gefallen ist.
erstmal nicht auf deinen Befehl Twilight: No, Really?
Wenn ich posten will dann poste ich, wenn nicht dann nicht.
Ich hab nix dagegen mich drauf hinzuweisen daß man auf mich wartet, aber ich reagiere sehr allergisch auf den befehlston Octavia angry
das war eher nett gemeint aber ist ok
Gut dann kannst du den post gerade ignoriern...

Ich hab gerade was zu tun und auch nicht wirklich den kopf zum posten, mal schauen ob heute abend noch was kommt Twilight happy wobei ich ja eh gerade auf Blacky warten muss.

PS: Eine Warnung, überdenke es Wayfarer gerade anzusprechen, er ist gerade in einem sehr kritischen gemütszustand. Es könnte schlecht für Shura ausgehen sie jetzt nochmal auf ihre verletzungen anzusprechen. Das eine mal ist kein problem aber wenn sich Wayfarer bedrängt fühlt weil Shura nicht locker lässt könnte es eng werden.
würde dass nicht jetzt glatt unter Spielerwissen fallen?
Da ich aber vorhatte Shura noch ein bisschen zu behalten werde ich es wohl machen müssen

achja von mir wird sicherlich heute abend nichts mehr kommen also musst du nicht
Wärte dann wohl der einzige Charakter der dir bleibt ^^
dass sehe ich anders auch wenn atra mir sicher wieder in die Suppe spucken wird
Du siehst wie sich zwei imba starke Weiber auf die fresse hauen bis sie nicht mehr stehen können...aus der Schulter der einen ragt ein Tentakel stummel (den du eigentlich wegen der jacke nicht sehen könntest aber das lass ich mal gelten) und sie wirkt aufgebracht. Ich frage mich wie wahrscheinlich das ist daß man einfach dahin geht und sagt 'Hey du hast da was !" ^^
Abel, ich finde deine Wortwahl sehr gelungen RD laugh
Solange das keine weiten Konsequenzen hat.. Aber why the hell gehen Rarity und Scoot mit einer Verletzten zu Twilight verdaaaaaaammmmt xD.
Zum Glück hat Rock ihren Umhang ja jetzt und sieht nichtmehr bedrohlich aus... von der hinterherschwebenden Lanze mal abgesehen.

Wenn Wayfarer und Rock sich das Baumhaus nicht ansehen... dann explodiert Wayfarer im KH und Rock darfs gradebiegen -.-
Sie es beschrieben wurde scheint Twilight Haus auf dem Weg zum Krankenhaus zu sein...also könnte es, wenn ich richtig liege, sein daß sie sich früher als geplant über den weg laufen.


@Twily89: Sry aber ist so xD Verstand ist kein spielerwissen Twilight happy Zumal ich mitbekomme habe daß Shura gerade nicht in der lage ist sich besonders zu wehren, das macht die meisten etwas kleinlaut AJ hmm
Sie wollen ja ins KH, nur kommt man da halt an dem Baumhaus vorbei^^