Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm ... armer Sqare niemand versteht ihn, naja ich bin ja ned ganz unschuldig daran RD wink
So ich hab den Vinyl und Octavia Text jetzt etwas korrigiert und fortgeführt Twilight happy Das smartphone wollte einfach nicht ...
@Glob... äm GobKing :p
Rogue ist noch bewusstlos oder tut zumindest noch so Wink
Dies ist Lord Digger egal, egal ob bewusstlos oder Tot man hat ihn Gehör zu schenken, davon lässt er sich nicht abbringen Tongue

So Beitrag leicht abgeändert, (Ich sollte es mir echt angewöhnen die Beitrage genauer zu lesen FS grins )
Gelobe Besserung RD salute
Ein Gedicht von Zecora wie cool
Zecora ist halt episch ^^

Sry Ano. Mir ist beim ärger über das Smartphone total entfallen, das ich das noch mit einbringen wollte. Sry das du jetzt editieren musst. Immerhin hat Kuraya quasi dadurch auch was zu tun in dieser Sache
Ist nicht schlimm. hatte es erst gesehen nach dem Post. Musste mir nur ein paar Sätze dazu schreiben, udn fertig ^^
so Atra jetzt musst du mir mal stecken was ich so rausfinde, ich hab nämlich keinen Plan was ich noch machen kann Pinkie happy
Alter Dream und Dr.Roof habens ja nötig XD Ist zwar nur ein quickie, aber ich würfel trotzdem zuhause wegen Schwangerschaft. Wenn ihr fertig seid ist es 20 Uhr. Das meißte hat zu ja. Ihr könntet ja in die Taverne gehen. Die hat noch auf.

Plus1 ja kommt, aber bis dein Char ohne twilights hilfe rausbekommt dauert ne Weile. Wenn überhaupt ;-) Um 20:30 Spielzeit kommt Square Pi auf eine erste erzählbare annahme.
schon klar, er is zwar schlau aber was twilight da veranstaltet hat is wahrscheinlich ned ohne, is aber ne coole idee schön cinematisch Pinkie happy
hab gedacht kann in der schuke schreibn xD
war wohl nicht muss auch gleich arbeiten (2h) also muss man auf mich warten sry^^
Ist sie gegen Wayfarer gerannt ?
ja^^
(01.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]@Malino Zum Mitkommen hab ich die Zusammenfassung geschrieben. Ich glaub das war Beitrag 111. Da ist alles in Kurzfassung

die art von mitkommen meine ich nicht so mit meiner handlung gomme ich nicht wirklich hinterher weil ich kann nicht so heufig an pc schaffe am tag vllt 3 stunden und nun denn das ich dann weg muss und in der zeit in der ich weg bin mein typ geinfach sich in luft auflöst.
Hatte gerade gemerkt, dass ich bei meinem letzten Beitrag ein Wort vergessen hatte. Somit hätte der Satz genau das Gegenteil bedeutet Facehoof
habe mich schon gefragt warum du der armen Trixie den Abend verderben willst Twilight happy
dachte mir aber schon das einfach ein Wort vergessen hast
Fühl dich geninjat Bnau ! RD deals with it
du kannst gar nciht schneller sein als ich......
idas ist physikalisch unmöglich ausser du rennst wie in Gott
Abel, wayfarer ist nicht schneller als octavia und Rogue, schon alleine da die vor ihm rausgerannt bzw. Geflogen sind. Beide sind vor wayfarer bei Binari
kein problem schreib ichs um ^^
Irgentwie hab ich seit ich in dem bin rpg generell oft probleme mit den orten und charakteren o.o'

Verdammt -.-' Schon wieder was übersehen sry gobking ich schreibs gleich nochmal um.
Ich hasse Wayfarer jetzt schon >.>