Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich. Aber ich sag mal, das verständniss für Drama wird reealer, wenn ein blutüberströmtes Pony reingetragen wird und Rarity und Scoot selber einiges vom roten Gut auf dem Fell tragen.

Ich weiß was das für Konsequenzen hat. Aber ich spiel IC und nicht eben nach totaler und ständiger übersicht und richtigen Entscheidungen. Und wenn das Fehler und Probleme mit sich bringt, wenn die Charaktere mal nicht die richtige Entscheidung treffen, dann wird das RP erst interessant. Wäre langweilig, wenn jeder auf den anderen achtet und seien Chars so anpasst, das sie immer das richtige sagen, sich immer richtig und für die Gruppe unschädlich verhalten etc.

Aber spinnen wir das mal vor bevor ich poste, denn das ist ja relativ signiffikant was passieren könnte.

Twilight zieht Scootaloo vor Wayfarers Augen in das Baumhaus, worauf die kleine erstmal erschrocken aufschreit und sich Wert. Wayfarer dreht RICHTIG ab. Vielleicht noch nicht Full Force, weil Scootaloo nicht verletzt wird aber dennoch.

Twilight haut ihr Schutzschild um das Baumhaus, das von Wayfarer heftigst bearbeitet wird kommt so schnell aber nicht durch (Twilights magie ist halt nicht schwach). Scootaloo versucht sich zu erklären und der ein oder andere wird vielleicht zuhören und das ausprobieren.. natürlich im sicheren Abstand. Vielleicht würde Wayfarer sich dann wieder beruhigen? Aber jetzt würsste dann antürlich, wozu Wayfarer so im stande ist..
Ich meine ja nur. Natürlich liegt es immer noch in den Händen....... Hufen des Spieler wie sie sich verhalten. Ich spinne halt auch immer viele Szenarien in meinem Kopf vorraus nach allen Informatioen die ich bis her habe. Nur kommt ich da auch keine grünen Zweig, wie da jemals eine zusammenhängende Gruppe draus werden soll, weil man ständig das problem hat, das einige womöglilch das Leben aller anderen bedrohen, wenn man nur ein flasches Wort oder so sagt.

Ist halt meine Meinung, kann aber so wie so nur abwarten was passieren wird. Ich hoffe nur halt das alles gut ausgehe.
Herzlich willkommen zur Kernschmelze.

Wayfarer wird den Sturz nicht ohne weitere verletzungen überstehen, in verbindung damit daß man ihr Scootaloo wegnehmen wollte wird nicht beruhigend auf sie wirken.
Ich weis echt nicht wie ich sie noch normal lassen kann ohne ooc zu wirken, erstrecht wenn sie das Blut auf Scootaloo sehen wird.

Falls wer ne idee hat wie es noch gütlich gelöst werden kann der melde sich....ich habe nämlich keine.

EDIT: Es wird aber volle power, da Wayfarer in ihrem Wahn denken wird daß man Scoot was antun will.Gestützt von dem Blut welches auf ihr ist.
Naja wenn dann indem Scootaloo nicht weggenommen wird. Das würde meiner Meinung nach aber an sich OOC für Twilight sein.
Spiel verdammt nochmal IC ^^
Ich weiß daß wir spieler haben die pinsen rum weil ihnen aktionen nicht gefallen obwohl sie IC sind.
Aber es gibt einfach keinen IC weg mehr die katastrophe abzuwenden.
Natürlich könnte Scoot dann innerhalb des Feldes aus der Tür und so dann Wayfarer beruhigen, aber er WIRD einen neuen Körper brauchen.
Ich sag da nur eines. Wenn du die BonBon holen willst, werde ich IC mässig deinen Char umlegen müssen, oder auch bei jemden anderen Pony im Baumhaus oder wenn Kuraya das überhaupt sieht. ^^
Solange du nicht denkst daß es leicht wird ^^
Naja gut neuer Körper ist ein relativ machbares Problem lol
Ich will zwar erlichgesagt auch nicht anfangen, jetz twilights haus zu demolieren, rock wird vorallem weil scootaloo ein fohlen ist verhindern jemanden umzubringen, aber wenn wayfarer durchtickt, wird das eine katastrophe.
Wenn Twilight jetzt doch versucht zu hinterfragen, was hier eigentlich passiert, koennte sie vielleicht erkennen, das es keinen Angruff gibt
Atra...du weist wozu Wayfarer imstande ist.....ich mach mir um den neuen körper keine sorgen. Eher was mit Wayfarer passiert wenn er vollkommen durchdreht und ob er dann noch in die gruppe integrierbar ist.
Er wird Twilight sehen und als Feind deklarieren genauso wie Rarity.
Naja da hätte Scootaloo ja ein Wörtchen mitzureden. Sie würde ja darauf pochen das Twilight und Rarity Freunde sind und ihr nichts tun wollen etc. Zumindest nach dieser ganzen Sache.

Blacky zum Hinterfragen ist in der Situation nicht wirklich Zeit. Wenn du einen Freund sieht, der blutend vor einem sich aufbäumenden Bär steht, hast aber die möglichkeit ihn jetzt in dem Moment davon zu retten, würdest du die Zeit lassen zu durchdenken, das der Bär vielleicht nur knuddeln will? Wenn man zulange wartet, könnte sich der Bär auf besagten Freund stürzen und sonstwas mit ihm anstellen.
Du hast vergessen was wir aus gemcht haben was Wayfarer verstand als Bestie betrifft.
Worte könnten ihn nicht stoppen.
nein. Nicht in der SItuation. Aber der Anblick Scootaloos wie sie eben nicht angegriffen wird und Wayfarer anfleht aufzuhören.
Wayfarer wird von Scootaloo weggehalten ! Sie will zu ihr ! Man könnte es aber machen daß sie den Schild zerbricht uns sich dann beruhigt....
Das Ding ist natürlich auch: Klar Scootaloo kennt die Tentakeln usw. aus Wayfarer, aber was sie da sieht ist ja noch um einiges fieser.

Ich überleg auch schon krampfhaft nach einer IC alternativer, die nicht zu albern aussieht.

Albern zum Beispiel.

Twilight stolpert auf Panik über ihre eignen Hufe und fällt hin. Dabei liegt sie mit dem Kopf am Türeingang und sieht die Reaktion von Scootaloo auf Wayfarer...


EDIT

Wayfarer bleibt liegen?

Hmmm damit könntest du alles gerettet haben
Die Kette ist gebrochen, wenn Scoot sie im nächsten Post nicht beruhigt, wird die bestie in ihr zu der kleinen wollen.

PS: Falls es Eskaliert habe ich dir eine PN geschrieben die meiner meinung nach IC ist aber auf Wayfarers hintergrund anspielt.

EDIT: Ich bin jetzt ohnehin erstmal ne weile nicht da, deswegen könnt ihr euch in aller ruhe überlegen was ihr machen ^^ zur not hab ich eh noch nen char im kopf von dem ich sogar schon fast am überlegen bin ihn als mein 2. Char vorzuschlagen wenn er zuende gedacht ist :3
Puhh oh gott xD
Jetz wo das geklaert is das es doch nicht so schlimm endet, bin ich froh rock doch nicht als Monster vor allen dastehen lassen zu muessen xD

aber mein 3ter char.. der wird die welt veraendern.
Noch mehr Psycho Chars und es RPG wird langsam zu einem Witz. Wir haben doch schon genug Chars mit einem Dachschaden.
Atra sag dass das nich wahr is, der is ganz lieb und unschuldig :0
Warum kann ich das überhaupt nicht glauben?