Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen Rock und weil ich rd gefangen nehmen lassen hab :0?

Ne der Char ist so untypisch fuer das Rpg, dass es schon abartig sein wird, ein völliger Wahnsinn unter all den Freaks so einen Char zu haben, der wohl nur mit Silver oder Kuraya klarkommen würde, alles andere wäre ihm zu heftig xD
er ist also deswegen so ungewöhnlich und verrückt, ja geradezu bekloppt, weil er der einzige normale ist? AJ hmm

Das ist doch wahnsinn. Lyra astonished
Naja nicht der einzige. Aber einer der sehr wenigen Twilight happy
Bnau ist jetzt auch mobil im forum unterwegs
Damit gibt es jetzt 20% mehr Posts
Achso DU HAST MEIN HANDY GESTOHLEN!!!!

Lyra eww
So die schlimmste Krise erstmal abgewehrt und IC geblieben. Jetzt hat nur Rock das Problem^^

Das mit Applebloom und Applejack ist mir irgendwie ganz spontan engefallen, aber ich finds urwitzig. Hoffentlich ekelt es euch jedoch nicht zu sehr an XD
jaja ganz spezielle Freunde, ist noch nichte einmal völlig gelogen und etwas Matratzen Sport hat noch niemanden geschadet. Pinkie happy

Ob es würde für diese Art der körperlichen Ertüchtigung ein Cutie Mark gibt?
Nen echten Schlampen-Stempel sozusagen?

Ich finds gut gelungen Pinkie approved
Ich musste auch herzlichst lachen, nachdem mich twilights reaktion verrueckt gemacht hat musste ich nach applejack lachen xD zu goettlich die Vorstellung einer Cutie Mark durch Lesbenspielchen xD
Ja, das war mal wirklich nett geschreiben mit AJ und AB ^^ Gott, wenn die mal sieht wie Kuraya erst Bone und dann Vinyl mal einen Kuss gibt, wird die kleine wohl noch mehr fragen haben ^^
Inwiefern hats dich verrückt gemacht?
Rock steht jetz draussen... wollte eig wayfarer ins kh bringen und wird wegen ihrer lanze als monster abgestempelt obwohl sie niemandem wehgetan hat auser wayfarer.. dream.. black flame versucht... shura....
ok xD
Aber Rarity nich... oder? ahja Bonbon... Ahhh fuck xD
achja ja atra , Rogue wollte ger anicht bis in den Aufzug, ich hatte irgendow mal geschreiben dass sie kein Bck auf den Bondage mist hat, also erzählt die ihr zeug den beiden unten
Lol die beiden unten? Die wollen nichts mit dem Kram zu tun haben und werden Rogue darauf hinweisen in den Aufzug zu gehen lol
dass währe im Anschluss dann lectas und deren problem , nicht Rogues, ok doch ein bisschen irres
Kannst es ja jetzt den beiden oben sagen. Die werden quasi genauso reagieren. Ändert nichts lol
Meine Damen und Herren,

Mit freude durfte ich registrieren daß die Kernschmelze abgewendet wurde.
Sogar noch besser, es ist möglich den Reaktor sicherer und benutzerfreundlicher zu machen.
Mit freude erwarte ich ihre richtigen Handlungen.

Abel T-Type.
(08.06.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]
(06.06.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]
(06.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Musst du wissen. Es war ja nicht ooc deswegen fordere ich dich nicht dazu auf. Es wäre nur irgendwie schade und für mich Zeitaufwendig

@RK: Ich liebe dich? Ist das nicht etwas.... sehr schnell? Sie kennen sich noch nicht wirklich lange

naja der meinung bin ich nicht ganz : er sah in ihr seine verstorbene frau, noch dazu hat er ihr schon seine wahre form gezeigt, und sie hat es acceptiert das hilf recht viel um sowas fruher zu sagen. Wenn schon wer schnell ist dann Roof ich meine, sie liebt Dream seid sie im bett waren^^ und für ihr wird es sicher etwas schnell sein zu sagen das sie ihn auch liebt^^ aber da muss ich leider ja drauf antworten Tongue (wie blöd wär es zu sagen "ich dich nicht")

@ Atra so hatte ich mir das auch gedacht wie Yami sagte es ist ja so das er aufgrund das er ein Changeling ist eigendlich so gut wie immer alleine ist und sie Trotz das sie es weiss was er ist zu ihm Hält.

Und wie Yami sagte sie sieht wie seine Verstorene Frau aus.

Es wird da aber noch bischen zeit vergehen bis er sie vieleicht auf ein gemeinsames leben anspricht er hat ja irgendwie immer noch bedenken das sie in gefahr ist wenn sie bei ihm ist.


@ Yami stehst du eigendlich immer noch bei mir?
Oder bist du schon Dream helfen gegangen?

sry ich habe es bis jetzt nicht gelesen... ja ich bin noch bei dir aber schaue wie ich jetzt poste
wie bin ich eig mein leben ohne Smartphone ausgekommen?
danke Atra dass du es mir freundlicher weise überlassen hast

achja Rogue kommt mit dem nächsten Shura
vergiss pls mein char nich atra :0

und why zur hoelle denken alle rock sei ne psychopatin xD
Meinst du jetzt Rainbow? Deine andere kommt, wenn Dream sich von Pinkie lösen kann^^