Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na fantastisch, pinkie bereitet ihm dafuer ja die besten vorraussichten lol xD
Naja und Lykran ist heute Abend nicht da. Von daher wird das heute nichts mit der Einführung deines Chars. Könntest einen Komatraum schreiben lol
Atra mal so nebenbei....würde man mir einen guten 2. Char gestatten, oder ist dafür meine Post frequenz zu niedrig ?
Es wäre dreist von mir, wenn ich dir keinen gestatten würde, anderen aber schon. So niedrig ist deine Postfrequenz nicht.
Es wäre keineswegs dreist. Ich frage dich nach deiner meinung also möchte ich auch wissen ob es sich lohnen würde.
Was bei den anderen ist ist mir da relativ lachs ^^
Lohnen tut es sich, wenn du spaß daran hast und dein Charakter gut rein passt^^
Ich schreib dir mal ne PN mit dem groben grundgerüst um dich nach deiner meinung zu fragen, btw: was den charakter an sich angeht wird er viel einfacher in eine Gruppe intergrierbar sein als Way xD
Bnau:

Roguer weiß nicht, das Sunny mit Twilight den WIderstand plant, zumal das Sunny selber nicht weiß. Rogue hat keine Ahnung wer Sunny ist. Nichtmal im Ansatz. Sie war ja nicht mal länger bei ihr in der Nähe. Ihren Namen usw. bitte ganz streichen bzw. werde ich ignorieren.
ichbin gegen Dantes neuen Char Big Grin
Also ich bin hart dafür. Mal einen Minotaur im RPG ist doch mal was anderes. Etwas Abwechslung macht das ganze ein bisschen Mehrschichtiger. Smile
Das mit dem wer ist wirklich dagegen das ein Minotaurus als zwischenchar für Dante ins Spiel kommt soll das bitte sagen.

Als Nerf ist schon bedacht das er a) ziemlich langsam beim Rennen ist und b) er nur einen Arm hat.

Wenn ihr dennoch erhebliche Bednken habt. Bitte teilen.
nein ich habe nichts dagegen das er einen Mino nimmt ... es ...es ist ... dieser NAAAAAAMEEEEE *zuck tot umfall*

Trauma aus meiner MMORPG zeit nach dem der Film Herr der Ringe lief.
Leeegolas, Legolaaaaaaaaaaas, Lelolas.....
Der Name ist doch schon geändert Smile
gut, danke du hast mich vor noch mehr Therapiestunden bewahrt Big Grin
Also den namen kann er lassen da Rouge ihn ja mit bekommen hat als Twilight sie gerufen hat das ist kein Problem aber den rest bitte ändern.
(09.06.2012)Dante schrieb: [ -> ]Name: Whitera

Lebenssituation: Lebt im Everfree Forrest, Single, Jungfrau (NEIN! DREAM! GEH WEG!)

Also ich mag den Char jetzt schon. Pinkie happy

Keine Sorge den letzten Teil wird Dream schon regeln.
Omg ein Minotaur? ernsthaft? son riesen vieh?
Kk Rocks on the move xD

Nee schon ne witzige idee mal schaun was passiert.
Aye haette niemals erwartet, das Dream sich das verkneiffen kann xD
Ich hoffe wirklich daß Dantes char nicht zu einer witz figur verkommt...wobei es mich wundern würde wenn nicht.

Langsam müsste auch mal Twily reagieren, da sie die Situation 'anführt' und ich mit Wayfarer eigentlich auf sie warte.
Ich hab halt etwas länger heut mal geschlafen. Deswegen konnt ich noch nicht reagieren. Setz mich aber gleich dran. Bevor ich zum Hamburg Stammtisch geh
Uhh yeahya ich warte auch schon gespannt.
Atras textwallposts sind doch immernoch die besten.