Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach atra^^ du kleiner säufer du Tongue kaum auf ein bronytreffen schon ist er besoffen^^
aber dennoch thx für den post, und gute nacht schlaf gut^^
Ich lasse atra nochmal vor Rock posten, wenn jetzt niemand auf Wayfarer reagiert, dann sieht das schlecht fuer die Ponys da drin aus wenn er ohne Scootaloo rauskommt.
Ich spoil dich jetzt mal, weil ich muss erstmal tippseln und das dauert ne Stunde. Und wenn du schon so fragst: Scoot wird wegen den zusammenbrüchen von Wayfi panisch rauskommen.

Aber warum sieht es dann schlecht aus für alle dadrin? Denkt er dann, se behalten Scoot ein?
Sie....es sind immer noch 2 Stuten >->

Nun Wayfarer wird NICHT austicken, falls ihr dadrauf anspielt.
Nee aber Rock wahrscheinlich. KLar wenn er völlig fertig, ohne Scootaloo da raus kommt sieht das für sie ziemlich danach aus, als ob dadrin alles schief gelaufen wäre
Naja sie war schon vorher stark verletzt und ich schätze gerade Rock nicht so ein vorschnelle entscheidungen zu treffen...
Rock ist angepisst, sie wollte Wayfarer nur ins KH bringen, dann tut sie ihm einen Gefallen, indem sie Scootaloo und ihn wieder zusammenbringen wollte, er wird da reingezogen und kommt ohne Scootaloo wieder raus, ohne das sich sein Zustand auch nur etwas verändert hat, wenn nicht sogar verschlechtert. Nur weil die Ponys dadrinn dachten, sie müssten ihm helfen, weil er Lyra sei, was Rock nich wissen kann.
Ich würde es begrüßen wenn der 1. Doktor der bei Wayfarer ans fell will, nicht Dream ist.
Es würde mir leit tun einen Spieler Charakter umzulegen ^^

Und ja...das ist ne warnung...
Blacky, wolltest du nicht auf meinen Post warten? :-( Scootaloo ist nämlich sofort dahingerannte als Wayfarer umgefallen ist.
entschuldigung xD

Jedenfalls habe ich Kiki dazueditiert, ich lösch den post, lass kiki stehen und wenn du gepostet hast kopier ich den wideer und füg das andere blabla hinzu oder so
zu dpät XD
np ^^
EDIT: Entschuldigt, ich habe die sache mit Scoot vergessen. Bin heute nicht ganz auf dem Damm.
Der nächste, der Wayfarer vermutlich als nächstes anfasst aus Sorge wird Scoot sein. Bei ihr dürfte das ja kein Problem sein oder? Wobei es extrem tragisch wäre, wenn gerade Wayfarer diejenige tötet, an die sie sich so bindet. Aber sowas sollte sie ja an sich spüren, ob Scootaloo jett an ihr dran ist oder jemand anderes.
Das war auch meine Überlegung zuerst Scoot dann Videns und zum Schluss Kuraya um sie zu heilen.
(10.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der nächste, der Wayfarer vermutlich als nächstes anfasst aus Sorge wird Scoot sein. Bei ihr dürfte das ja kein Problem sein oder? Wobei es extrem tragisch wäre, wenn gerade Wayfarer diejenige tötet, an die sie sich so bindet. Aber sowas sollte sie ja an sich spüren, ob Scootaloo jett an ihr dran ist oder jemand anderes.

Ich hab für einen moment die sache mit Scoot ausser acht gelassen, sry.
Da Scoot bei ihr ist wird sie sich beruhigen und höchstens meckern und strampeln um niemanden an sich ran lassen zu müssen.
ich mach jetz erstmal en mittagsschlaf, döse son bissl und guck auf mein handy, wenn nightmare antwortet bekomm ich ne nachricht und dann antworte ich wieder mit rock und kiki, kann aber auch sein, das ich durchpenn sry leut xD
Ich wart ertstmal auf atra
Ich...warte auf besser wetter ! Eeyup
Es wundert mich ein wenig, dass Atra Trixie nicht auf Silver´s Entschuldigung reagieren hat lassen.
Und das es keinen wundert, dass ich jetzt schon seit 2 Seiten nicht mehr geschrieben habe, wundert mich nicht... *wieder in eine Ecke verkriech*