Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja stimmt, hätte ich drauf eingehen können. SIe hat die Entschuldigung jedoch akzeptiert, aber noch gesagt: "Silver, du solltest auch mal eine Mauer aufbauen. Du lässt zu viel an dich. Deswegen habe ich meine dritte Person. Weil die Leute können Trixie beleidigen, Trixie ist aber jemand anderes als ich."
Ich wünsche Shura viel spaß dabei den Blutfleck, welcher mittlerweile sicher im sand versickert ist, als Lyra zu erkennen ^^
Ich steige hier mit Offiziel aus dem RPG aus. Ich kann es mit einer Psyche nicht mehr vereinbaren.
Das ist schade... Aber ich kann dich verstehen. So ähnlich ging es mir bei der Szene, wo Sweetie Belle starb (das kriegst du noch zurück AtraOctavia angryRD laugh ), aber jetzt steck ich einfach nicht mehr so viele Emotionen rein, dann geht es.
hmm äußerst bedauerlich, das du nicht mehr mitmachen willst. Aber wenn du das so für dich entschieden hast, habe ich keinerlei Rechte dich dazu zu drängen deine Entscheidung zu ändern.

Wer weiß vielleicht brauchst du auch einfach nur eine kurze Auszeit und bist nach einigen Tagen oder Wochen auch wieder dabei.
Nein, ich werde nicht mehr in diese RPG zurück kommen. Die Sache mit Sweetie hat mich zu sehr mitgenommen, und noch mehr davon werde ich nicht aushalten. Ich wünsche euch aber weiterhin spaß beim RPG. Zumindest ist bone nun wieder frei ^^
Na es ist etwas krasser. Ich hab mit ihm gesprochen. Ano wird wohl nicht wiederkommen. Es hat seine Gründe. Ich werde nicht weiter drauf eingehen, weil das ist was persönlicheres für Ano. Das erzählt wenn dann er warum.

Ich werde in meinem nächsten Post Kuraya weggehen lassen.

Edit

Ano Ninja^^

Na gut ich hoffe du kommst mit der Zeit drüber hinweg.
Blacky. Warum hast du Pinkie bei Kiki komplett ignoriert? FS sad
... Und warum wird ein Minotaur ignoriert? / Wen kann der arme Whitera ansprechen?!
Du bist noch nicht an der Bibliothek angekommen mein gehörnter freund. So hast du das beschrieben. Du NÄHERST dich der Bibliothek. Du bist nicht drin^^
Sehr schade, aber es ist besser für dich, wenn du dir das nichtmehr antun musst. Nicht jeder verträgt solche Dinge und das war wohl sicherlich auch erst der Anfang, was bisher hier so geschah. Ich hatte zwar einige Dinge mit Kuraya geplahnt gehabt und bei meinem Rock post hab ich das hier noch nicht gelesen gehabt, aber es ist ok.
Ich wünsche dir, das du darüber, was du hier so mitmachen musstest, nochmal hinwegsehen kannst und das nicht deine Spielweise in anderen Rpgs beeinflussen wird.
Aber ich hoffe das du weist, das du, so denke ich, hier jedenfalls immer wieder gern gesehen bist und vorallem Willkommen bist :3

Pinkie pi, moment sry mach ich gleich rein
Für alle die es wissen wollen: Hab meinen letzten Post nochmal editiert. Also jeder, der sich nicht wundern will, dass sich Atras nächster Post von dem abhebt, was ihr gelesen habt, solltet ihr meinen nochmal lesenTwilight happy
Nebenbei mir fiel auf. Dante und Blacky müssten eigentlich nochmal ihre Post überfliegen und auf Binari eingehen, die ja gerade laut und deutlich gerufen hatte.

Naja ich werd das jetzt einfach in meinen Post eifnließen lassen, aber ich bitte drum schon immer mal zu gucken, ob man alles zusammen hat. Ich weiß es sit schweirig, bei der Menge an spielern. Deswegen sind Ortsangaben immer schon ganz praktisch
das Gefühl wenn einem schon den ganzen Tag nicht einfällt was man posten könnte....
Jap hab Binari wieder übersehen, ich glaube ich muss fuer den naechsten Rock Post die letzten 2 Seiten nocheinmal komplett lesen, da ich ansonsten sicherlich wieder jemand vergesse.

Ich blick nur grad nichmehr, wer denn jetz alles auserhalb den Hauses bei Rock in der Nähe steht und wer alles drin is. Nach dem, was ich bisher bemerkt habe stehen draussen
Trixie, Silver, Octavia, Binari, Minotaur, Rock? xD und Videns, Wayfarer schwebt neben Rock in der Luft.
Blacky, du weißt schon das du gerade wieder eine Explosion verursachst, da du ungefragt Scootaloo einfach von Wayfarer entfernt hast oder? Undecided

MIt den Ponies außerhalb des Baumes hast du es erfasst. Du hast in Kikis Post nur den Abgang von Dr. Roof vergessen.
omg xD oh mann... hoffentich werdeb mir diese Fehler verziehen xD

Ach und ja Rock hat Scootaloo entfernt, aber egal, das wird schon xD
Denke ich jedenfalls. Mein nächster Post wird dann präziser auf alles um Rock herum eingehen, sobald Nightmare geantwortet hat.

Mit Kiki ignorier ich jetz mal die Roof geschichte, und warte bis sie sich wieder an kiki wendet oder andere dinge passieren. Sonst hat das keinen Sinn, RD kommt im Post mit Rock dann.
Wie du Kiki darstellst gefällt mir, auch wenns hart ist. Ich überlege gerade ob ich Pinkie was sagen lass aber an sich ist Pinkie ja von dem was draußen abging / abgeht genau so ratlos. Dementsprechend wird sie wohl Dream genau so ratlos angucken. Sie hat sich nur bisher keine Sorgen gemacht. O-o

Hat Dream gleich 2 weinende, verstörte Stuten vor sich. Das obwohl er nicht mal in die Details ging nd "nur" von einem Erdbeben sprach lol
er sprach nicht nur von einem erdbeben, sondern das ein grossteil der gebaeude zerstoert ist und ponys vermisst werden xD
Aber danke fuer das Lob, was ich mit kiki vorhabe, weist du ja schon.
Btw. mir ist gerade eingefallen, Pinkie weiß ja doch davon. 2 mal wurde es ihr erzählt. Facehoof Sie hat es nur noch nicht mit eigenen Augen gesehen