Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok das hàtte ich von Pinkie nicht erwartet.. ich warte mal Dreams Reaktion ab.
Und Scootaloo nervt xD
Sie ist weningstebs nicht so schlimm wie applebloom aber sie nervt xD

Und Twilight kann teleportieren... oh mann xD
Friendship? Du gräbst jetzt aber nicht Sweetie Belle aus oder O-o

Ich mein ich werde dich davon abhalten aber ich weise dich darauf hin, das sie auf jeden Fall das nicht überlebt hat. Ich kann mit mir reden lassen wie aber prinzipiell ist sie verschüttet worden. Die Details will ich ersparen. Selbst wenn sie nicht von den Trümmern böse erwischt wurde gab es da unten keine Luft... Also wenn du sie ausgraben willst und herausheben willst etc überlass ich gerne dir wie sie gestorben ist.

Aber antworte auf jeden Fall ob du jetzt das Fohlen ausgräbst, damit es alle wissen und selber entscheiden können, ob sie das lesen wollen. Das hat ja schon so einige getroffen.
Nein, es sollte nicht Sweetie Belle sein. Ich dachte mehr, dass das ein Trümmerhaufen mitten in Ponyville ist. Glaub mir, wenn ich Sweetie Belle ausgraben wollte, hätte ich das irgendwie deutlicher gemacht, mit Worten wie " Trümmer, die auf ein rundes Gebäude hinweisten"
Aber wenn ich so überlege, ist der Gedanke Sweetie Belle zu finden, doch auch etwas verlockend.
Ich wusste das er ein Hintermann ist... es liegt auf der Hand die Fässer sind auf seiner Seite! XD

Hey das wär doch ne total bombige Wendung, wenn sie das üerlebt hätte und.. vieleicht würde .. Ano dann zurückkehre und meine über 5Ecken geplahnte Story mit Kuraya würd den BACH NICHT RUNERGEHEN xD

Viel zuviel ausgedacht und alles fuer die Grinsekatze *heul
Ja, wäre es schon, aber es ist auch verdammt unwahrscheinlich und Atra hat den Tod ja bestätigt xD Jedenfalls hatte ich vor jemanden noch lebend zu Bergen. Kurz vor dem Tod, aber lebend.

Und...

FÄSSER!!!! ICH HASSE SIE!!! xD
nein. Selbst dann würde Ano nicht zurück kommen glaub mir. Zumal das RP vom Ton her eher böser und verstörender wird.

Und Sweetie Belle hat es nicht überlebt. Egal wie ihr es dreht und wendet. Es gäbe zwar etwas was einer von euch vielleicht unter den richtigen Umständen zusammen mit einer schwierig zu beschaffenden Sache in der Richtung tun könnte, aber es ist echt unwahrscheinlich dass das passiert.. Jetzt für den Moment ist Sweetie Belle auf jeden Fall Tod. Ich will euch da keine Hoffnung geben. Ist ein fieser Fakt, aber leider Tatsache. Da ist nichts spezielles sonst geplahnt sie wieder zu bringen über eien epische Storyline o.ä. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet: Sie ist ein Opfer von vielen. Was berechtigt Sweetie Belle gerettet zu werden, wenn zum Beispiel das von Bone Digger getötete Fohlen Tod bleiben muss? Ihr als Spieler habt natürlich eine spezielle Bindung zu Sweetie Belle, aber außer den Mane 6 und den CMC haben eure Charaktere keine Bindung zu Raritys Schwesterchen. Das müsst ihr bedenken.
Das ist mir klar, Atra ^^

wäre es denn möglich, wenigstens ein anderes Opfer lebend zu bergen?
Wayfarer gewöhnt sich mittlerweile dran...
Zumal Scootaloo ja nicht wütend oder Ängstlich reagiert was die Bestie nicht unbedingt reizen wird.
Ich könnte beides machen, daß sie dadurch gereizt wird aber sie auch ruhig bleiben lassen wenn ich auf Scoots stimme eingehe.
Und da Wayfarer bisher immer irgentwie ruhig geblieben ist werde ich es mit der stimme lösen xD
Ich will es nur klar stellen. Ungewissheit und Hoffnung ist fieser als Gewissheit. Deswegen bin ich da lieber deutlich.

Aber ja, du kannst auf jeden Fall noch welch retten wenn du das möchtest. Man kann schließlich 2-3 Tage ohne Trinken und Essen überleben. Aber durchdenk die Umstände. Ein Hohlraum schön und gut, aber da muss noch Luft reinkommen. Aber wenn das gegeben ist, kann der durchaus noch leben.
mal ne dumme Frage Atra ....
Was ist mit Kurayas Eltern bei Bone Digger?

hmm.. ob Bone Digger eine Zombie Sweete Bell erschaffen sollte Trollestia

naja, ich schreibe erstmal ne kleine Post mit Vinyl und Rarity.

Argh, ich hoffe diese Idioten bringen Silver nicht um.
Ein Changeling der auf unserer Seite wäre, allein die Möglichkeiten. Top Spionage Einheit, er könnte unbemerkt in das Kasino eindringen und die Türen öffnen oder Sicherheitsanlagen ausschalten und noch vieles mehr.
Praktisch ein Trojanisches Pferd, (mit der Ausnahme das sich ihm in keine zwanzig Mann verstecken)
Wat? Silver ist kein Changeling XD

Black Flame also RK-9 Charakter

Und Zombie Sweetie Belle wäre böse O-o

Friendship, grab Sweetie Belle am besten nicht aus. Wir haben nekromanten im Team XD

Und wehe du lässt DAS FOHLEN aufstehen. Alter du bekommst Haue beim nächsten Stammtisch XD

Mach die Storyline bei Kurayas Eltern zuende. Die bricht jetzt nicht einfach ab. Es gibt ja immerhin für Bone Digger weiterhin gute Gründe die Storyline durchzuziehen.
Zombie Sweetie Belle...

Not sure if...

nein, ich buddle zwar eine Stute aus, die durchaus noch genug Luft hatte, aber trotzallem bewusstlos ist, aber es wird nicht Sweetie Belle sein xD
ahh natürlich Black Flame, mein ich ja.
Der Name Silver hat sich in mein Hirn eingebrannt Derpy confused

Sehr schön dann kriegt mein Bone Digger ja doch noch sein Kraftfutter Cheerilee awesome

hmm ob mein Bone Digger nach einigen Monaten von seinem Bastard erfährt? AJ hmm
Atra...mal ne frage...Wayfarer hat Rouge da gesehen wo sie Scootaloo gefunden hat.
Und sie passt auch auf Scootaloos beschreibung.
Ich denke mal du weist welchen Schluss sie ziehen wird...


Wie soll ich Wayfarer handeln lassen ?
Ich würde fasst sagen Wayfarer sieht sie erinnert sich daran. Selbst in dieser für sie schwierigen Situation, da Scootaloo und alles was sie sagt die ganze Zeit in Wayfarers Kopf rumschwirrt. Wayfarer bekomtm Angst um Scootaloos Wohl und packt sich Rogue, tötet sie aber noch nicht und fragt Scootaloo ob sie einer der Pegasistuten war, die Scootaloo das angetan haben.

Bone Digger hört von Kurayas Anwalt über die Alimente, die zu zahlen sind XD
jaja, in den tief blauen Augen jedes Kindes lebt ein Monster mit dem Namen: "Alimente"

In der meiner nächsten Post saugt er dann fröhlich zwei Ponys aus ^^
Ach, nach dieser Bösen Tat wird er sich wieder gut fühlen Pinkie happy
Hm...hoffentlich drehen die anderen durch sowas nicht durch...denn Way wird nen Tentakel verwenden um Rouge zu packen da dieser schnell genug ist.
Naja es ist IC würde ich sagen oder? Ich will nicht, das du das Gefühl hast ständig nerfen zu müssen in dem sie immer Ohnmächtig wird. Ich überlass es dir Abel. Ansosnten kannst du es ja auswürfeln.

Wenn du das machen wollen würdest wäre vielleicht ein W6 interessant

1-2 Er dreht ab und packt Rogue mit den Tentakeln

3-4 Er ist Ohnmächtig

5-6 Er erkennt Rogue aufgrund seiner erschöpfung nicht.

Ding ist natürlich, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann passierts.

Wenn du grad nichts zu verfügung hast:

http://hajako.ha.funpic.de/Midgard/wuerfelsimulator.html
Abdrehen wird sie nicht, das WILL ich vermeiden (solange es noch IC ist).
Wayfarer ist jedoch gerade 'wach' sie bekommt so ungefähr mit was los ist.
Das mit dem Packen und Nachfragen ist vollkommen IC wenn du mich fragst da die bestie in ihr drauf bedacht ist scootaloo nicht mit unötiger gewalt zu traumatisieren.
Das meinte ich ehrlich gesagt mit Abdrehen. Das sie jetzt in ALL OUT I FUCK SHIT UP! Modus geht, wäre echt zuviel^^