Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abdrehen wäre auch daß sie sie sofort tötet ^^
Fehlt nurnoch Nightmare und dann kommt der riesen Post von Rock, Kiki, Dashy... mitm handy wenn sie zu frueh kommt... ohje xD
So leute,wie ihr sehen könnt kommen kaum/keine posts von mir Sad
Da bin ich wegen das stammtisches 2 tage "weg"
Und in dark alley kommen mehrere seiten Big Grin
Ist natürlich cool so,aber zu schnell für mich.
Leider werde ich nicht mehr schreiben..
Aber weiterlesen Twilight happy
Falls ich eine Todesursache für cyan aussuchen kann: PN

Viel spaß noch und habt erfolg gegen die saigato
Naja hab ich dir ja schon am Stammtisch gesagt das Dark Alley wirklich schnell ist. Ich empfehle dir ein anderes, langsameres RP um hereinzufinden in die Sache. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn du spaß hast weiterzulesen :-) Die Geschichte wird noch spannend und episch bleiben, das kann ich versichern Twilight happy

Hm ich muss Cyan nicht einfach so sterben lassen. Er geht halt einfach in die Meute im Hintergrund und gut ist. Seien wir mal ehrlich, er hat ja auch noch keinen bleibenden Eindruck in der Gruppe hinterlassen, deswgen brauchts nicht viel diesbezüglich. Wenn du wirklich willst das ich ihn abkratzen lasse nungut, sag bescheid und ich denk mir was aus. So als kleine Gefälligkeit und dankeschön an dich fürs Versuchen. Wenn du eine eigen hast, kannst auch gerne bescheid sagen und ich schau malTwilight happy
"danke schön das sie dabei waren, dafür werden sie jetzt sterben. einen schönen tag noch"
Ja so kommts einem vor ^^
Dann will ich nicht aussteigen *g*

Aber interessieren würde mich schon was Atra sich einfallen lässt um Binari los zu werden.
Und nein GobKing Vinyl oder Bone machen Binari nicht platt :p
Hey wenn er drum bittet. Die Selbstmordmaschinen bei Futurama verlangen auch erstmal einsatz, bevor sie einem den Kopf abtrennen Twilight happy

EDIT

Binari wird nicht sterben. Ano wollte das nicht und ich respektier den Wunsch.
(11.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hey wenn er drum bittet. Die Selbstmordmaschinen bei Futurama verlangen auch erstmal einsatz, bevor sie einem den Kopf abtrennen Twilight happy

EDIT

Binari wird nicht sterben. Ano wollte das nicht und ich respektier den Wunsch.

Heist daß das potenziell jeder andere Charakter sterben kann ausser Binari ?
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flutterrage

Kuraya....wird....nicht....sterben.... weil...ano...gebeten..... hat...

Flutterrage Flutterrage Flutterrage

FS sad
flutter... kommt da noch was nach dem ,m ?
Wie soll kuraya auch sterben?
und allein weil Kuraya was von Rukia hat DARF SIE NICH STERBEN!!!!
Aso dann ^^
ok ich hab heute gelernt dass mein schul w-lan kacke ist
Ich hab yamis abgebrochenen Post einfach mal in meinen Post mit eingebaut^^

Aber wie meinst das Bnau?
Hast du gepostet? wann hast du gepostet? hab noch keine email bekommen xD
ich wollte huet posten und was ist los? du kommst über das handy NIRGENDWO hin weil ALLES gepeert ist sogar google nur meine FB app funzte
(11.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Hast du gepostet? wann hast du gepostet? hab noch keine email bekommen xD

Eben erst. Oder meintest Bnau?
Übrigens Bnau...bevor du deinen charakter etwas sagen lässt denk nach !
Wayfarer ist nicht Bösartig ABER Intelligent, wenn Rouge irgentwas unangemessenes sagt (auch der Tonfall ist wichtig) wird sie das als Lüge werten udn dann gehts ihr an den Kragen (im warsten sinne des wortes ^^)
fuck man so weit bin ich noch gar nicht...... hört auf mich zu spoilern