Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spoiler dich nicht, ich warne dich.
Da ich dir nicht zutraue (wie bei der Szene als Rouge gefangen war) in die situation deines Chars zu schlüpfen und ihn so handeln zu lassen wie es jemand dann tun würde.
Ich würde dir sogar zutrauen daß du Wayfarer drohst, was eine schlechte entscheidung wäre (zumal auch keine realisische reaktion, es sei denn solche reaktionen haben mit Rouge vergangenheit zu tun).
Another one bites the dust.
Es ist noch nicht entschieden ^^
chillt, lasst mich erstmal lesen was da steht -_-
Sry für mein Mini post, aber mir fehlt im moment die kraft und bin zu müde xD hab jetz nich alles 10000% beschrieben, ich hoffe aber, es reicht so wie es da steht...
ich schlaf jetzt erstmal 2 Stunden oder so xD
Bis dann.. BTW.. ist doch n guter Post Smile
Boah ich hab das Gefühl Blacky hat Kiki entworfen, damit ich mich ja schlecht fühle bei allem was passiert. So nett. So unschuldig. So kindlich. Die Stute gibt dem Ganzen irgendwie eine ziemliche emotionale Härte FS sad
Aber nicht daß du unter deinem eigenen RP zusammen brichst ô.o
Nene keine Angst. Ärgert man mich, ärger ich zurück. Lass ich die anderen Chars von ihm halt mehr leiden als Kiki Pinkie happy RD wink
Dein Avatar passt gerade jetzt so wunderbar zu dir, Atra.
Übrigens...kommst du nochmal in den TS wegen meinem neuen char ? ^^ hab mir ein paar sachen überlegt.
Ja wenn ich wieder zu hause bin.

Aber ich hab schon gehört, das viele meinen alten Ava besser finden lol. Der passte halt auch gut zu mir. Ich liebe solche Avas^^
So möge es dir auf deinem heimweg gut ergehen ^^
joa dein alter war besser, aber man wird sich an diesen gewöhnen

wer freut sich eigentlich schon auf den shit load of flamming von rogue sollte sie die Tentakel Geschichte überleben?
Flaming? Es gibt noch genug Chancen für Rogue zu sterben... Es gibt immerhin noch einen Greifen mit Mordlust Smile
Übertreibs aber nicht. Immerhin ist sie dann gerade so wieder mit dem leben davon gekommmen, das würde so gut wie jeden kleinlaut werden lassen vor allem wenn derjenige noch in der nähe ist.
Notiz für die, die es denken:

Mein Char Sudden trifft nicht auf Dream und co. sondern ein anderes Einhorn.
naja ihr glaubt ja nicht dass Rogue vorlaut wird bevor sie sich nicht in sicherheit wiegt^^
sprich entweder hide oder hinter Shura verstecken
So endlich konnte ich Bones Bösartigkeit in Erscheinung treten lassen.
Und ganz im Schurken Style ließ ich ihn seinen ganzen Plan vor seinen Opfer erzählen Pinkie happy

Edit:
Ich hätte ihn nur noch an sein Bart zwirbeln lassen müssen RD laugh
dann wäre es perfekt gewesen.
Gobking... soll ich jetzt auf Vinyl eingehen oder was?! Ich bin grad leicht verwirrt.