Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nope muss du nicht da Vinyl nach Octavia rief, sie ist bloss verwirrt das da ein Minotaurs steht mehr nicht.
Ah... dann mal schauen, wer auf den Whitera reagiert. Immerhin hat er noch einen Speer in der Hand.
....naja vinyl ignoriert dass ihr nr1 enemy gerade am sterben ist , aber ist ok
... verdammt ... Octavia ist da und vor ihr steht ein Siermensch Monster ding mitm Speer inner Hand, das ist wichtiger als irgendeine diebische Schlampe, die getakelt raped wird.
und Videns hat gerade das Vertrauen von Rogue und Shura gewonnen
Hehe ist alles geplant meine lieber ^^
Hat heute noch jemand Lust auf Whitera zu reagieren? Er redet grad in die Menge.. BTW..
sry ich fühle mich heute etwas zu sehr gewürgt um zu reagieren
HA ! Jetzt hab ich auch einen 2. char und bin nicht mehr auschliesi Big Grin

Verneigt euch vor der kleinen Mika x3
alucard?

abel abel abel
sollte soot sich im nächsten Post immer noch wie eine ratte benehmen wird Rogue sich frei schneiden
dann gibs auch wieder eien Shura paost mit weiterem Mindfuck
Rog sollte sich lieber nich freischneiden xD Die Lanze wartet schon x)
1 mobiles Internet wuhu
2 dass ist rogue. Die hat weder die Lanze bemerkt noch würde sie so weit denken
Ja ok, dann freut es mich, dass du Rogue ao IC spielst Wink

Wollt noch anmerken, bevor es zu Missverständnissen kommt, Rock trägt immernoch ihren Umhang, somit ist ihre Rüstung momentan nicht sichtbar.
ein Umhang lässt aber die Konturen dieser doch sehr extravaganten Rüstung nicht verschwinden.
stimmt Wink
jedenfalls sieht sie mit dem nicht soo hart aus x)
jetzt hat Rock was weiches und kuscheliges an sich ^^

Gruppenhug mit Rock RD laugh
Her, flutterguy, wie öffnet man mit der Schüssel die Tür? Sorry, aber die Schüssel ist einfach genialRD laugh
Dank mobilen I Netz kann ich sofort zuhause Osten
Smarties sind geil
(12.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]alucard?

abel abel abel

HA! Wie soll man jemand wie Alucard nerfen ? >_>
Ne im großen ist der folgende liebe Kerl hier das Vorbild für Grave
Jedoch besitzt er keine Schußwaffen mehr und hat auch einen anderen Hintergrund, lediglich das ausehen ist von mir (bis auf die Ponyfizierung) unverändert:
Spoiler (Öffnen)