Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Challenge für euch. Postet mal ein Lied, von dem ihr denkt das es von Vinyl gerade gespielt wird und gut zu dieser irgendwie extrem coolen Szene passt :-D
challange accepted






bei 0:30 gehts los wenn ihr nciht so lange warten könnt.
hm ein lied das hart und laut genug ist um jemaden mit feinen ohren völlig kaputt zu machen und gleichzeitig super ist zum aggresionen abbauen , da kenn ich ein Lied oh ja ...



youtube ist ein hurrensohn schalal schala
das video ist nicht merh in meinem verlauf was ich posten wollte....
Ok. Wer von den Leuten bei Binari's Laden postet jetzt? Ich würde gerne.
von mir aus kannste
Eeyup kannste machen
Ich warte noch immer auf Trixie XD
@ Dante
nein man darf mich nicht töten
wenn du willst töte wayfarer Cheerilee awesome
Ich geh gleich zum Casino... aber zuerst ist... glaube ich... Gobking dran.
na, dann schreibe ich doch mal was Cheerilee awesome
Daß ihr Wayfarer töten dürft war übrigens ernst o.o'
Wenn ich den Typen weiterhin in charakter lasse wirds zu ner one stallion show auf die eh keiner bock hat (mich mit inbegriffen).
... Was?! Warum? Warum machst du denn so einen Char? Hast du denn schon einen Ersatz?! WTF!?!
Ich glaube, dass wird Scoots später schon ändernTwilight happy Hier wird nicht einfach so mal wer umgebracht (außer von Wayfarer selbst natürlich XD)
dann könte der nacher doch vllt sterben in einr epischen schlacht oder so
Wir kriegen deinen Char schon irgendwo integriert einsamer Krieger. Ich hab meine Pläne für deinen ;-)
weil ich dachte ich könnte ihn schon irgentwie unter bringen ^^
Aber wie schon gesagt, sein charakter ist zu 'speziell' er wäre die art von char die immer mal wieder auftaucht und dann wieder wortlos verschwindet ^^'
Macht meiner irgendwie auch die ganze zeit^^