Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mach dir nichts draus...mit Scorpions lustknaben wird Wayfarer fertig.
Bei Scorpion wird sie sich schon noch etwas anstrengen müssen um nicht zu sterben Tongue
ich muss mich für meine letzten Post entschuldigen da dehlt fast die häft ean gedanken von Shura , ide kommen mit in den nächsen+ billige ausrede
soo jetz kann ich endlich posten.. meine laune ist aber nicht besser.
hoffentlich wirds ^^
Was ist denn los?
Atra ich warte http://z0r.de/3068
Betriebliche Probleme mit meinem Betriebsleiter, heute hab ich die Email an den Geschäftsführer geschickt, das ich ein Termin bei ihm möchte. Wenn ich mit meinem Betriebsleiter über die Probleme reden würde, würde ich sowieso fliegen, dass weis ich, der Mann ist viel zu gefühlsgeleitet und einfach.. unpassend ausgesucht für seine Stelle.

Daher brauch ich einen Ansprechpartner, von ganz oben. Und wenn er mir nicht weiterhelfen kann und ich weis er kann es, dann wars das für mich, dann geh ich da freiwillig.

Ich hole sicherlich nicht, als 20 Jähriger, der erst 1 1/2 Jahre im Betrieb ist mit einem niedrigen Stundenlohn die Arbeit meines Arbeitskollegen, der 8 Jahre im Betrieb ist, die gleiche Arbeit macht wie ich und 3 Euro mehr verdient pro Stunde, nach, die hol ich sicherlich nicht nach und dann auchnoch besser arbeiten als dieser? Der Betriebsleiter dachte wohl nicht ernsthaft, das mit der Anstellung neuer junger Beschäftigter lange Wunden des Betriebs automatisch heilen? Und weil das nicht klappt, es auchnoch mir in die Schuhe schieben? Ne danke
Hm ja das ist echt müllig. Ich hoffe dass das alles zu deinem Vorteil klappt und auch dauerhaft gut läuft!

Den Post hast du auf jeden Fall trotzdem sehr gut hinbekommen find ich. Nebenbei wenn du das noch reineditieren willst, bevor ich diesbezüglich noch nen halben Post schreibe, der rote von Dashy angetane Hengst sitzt auch da. Kannst dich ja entscheiden gleich zu ihn zu gehen oder zu völlig anderen. Dir überlassen^^

@Abel: Siehst du. Es ist prinzipiell doch Möglich, das dir geholfen werden könnte :-P
atra ich warte auf einen post^^ den ganzen tag lang^^
ne mach du den post Wink
Jetzt mal schluß mit dem Gespamme :-P Ihr bekommt was auf den Tisch kommt. Und keine Extrawünsche!!! RD wink
und extra wünche ? naja wenn du so fragst cheeseburger mit cola Tongue
was das gespamme angeht werde ich auf keinen fall sagen wer daran schuld ist! sont müsste ich sagen das RK angefangen hat ^^
wann kriegen wir was auf dem tisch?
Es tut mir leid aber Atra könntest du uns bitte sagen wann du Postest?




Spoiler (Öffnen)
(13.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hm ja das ist echt müllig. Ich hoffe dass das alles zu deinem Vorteil klappt und auch dauerhaft gut läuft!

Den Post hast du auf jeden Fall trotzdem sehr gut hinbekommen find ich. Nebenbei wenn du das noch reineditieren willst, bevor ich diesbezüglich noch nen halben Post schreibe, der rote von Dashy angetane Hengst sitzt auch da. Kannst dich ja entscheiden gleich zu ihn zu gehen oder zu völlig anderen. Dir überlassen^^

@Abel: Siehst du. Es ist prinzipiell doch Möglich, das dir geholfen werden könnte :-P

Prinzipiel könnte auch Scorpion jetzt auftauchen und Wayfarer ohne vorwarnung köpfen xD
Ich schau mal. Endweder bekommt ihr ein Post bis 19 Uhr oder erst gegen 21 Uhr ca.


@Abel Scorpion ist nicht abgehauen da geb ich dir recht ;-)
Hm...bin mal gespannt wer am ende obsiegen wird ;P
Atra? Compadre.... Ich will jetzt nicht hetzen... aber du hast Trixie vergessen..
alter ich glaub ich schreib mit Kiki zuviel quatsch xD jedenfalls hats gut gepasst und meine Vorstellungen waren so ziemlich wie das xD
Rock nimmts aber auch wie grade kommt, oder ? xD
eyo , wart ab was passiert wenns schwert hat, dann sind die ninjas geschichte
Solange ich noch die leiche einsetzen kann solls mir recht sein Tongue
Wayfarer hat die nämlich nicht umsonst noch dabei ^^