Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gut das Binari das alles nicht sehen kann Big Grin
Bone würde sich dafür wohl kaum dafür interessieren, dass ein kleines Fohlen verbrennt, es sei denn es könnte ihm nützlich sein.

Um Rarity mache ich mir allerdings schon eher sorgen. Die wird, sollte Scootaloo wirklich sterben, endgültig zerbrechen. So wird sie sich "nur" schwere Vorwürfe machen das sie nicht bei Scootaloo war.
(14.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]heh wenn weiter so ne scheiße passiert wurd es auch Shura mental nicht mehr lange machen

Wenn er falsch steht könnte es sein daß er es auch so nicht mehr lange macht Tongue

Falls Wayfarer sterben sollte bevor Mika einsatzbereit ist werde ich aus dem Spiel austeigen und erst wenn wieder ein Platz frei ist und ich den teil fertig habe wieder mitmachen.
Unnötig zu sagen daß mein platz gerne von jemand anderem belegt werden kann.
Hast du momentan solche schwierigkeiten mit dem privaten Teil? Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid! Aber eigentlich haben wir doch schon so ziemlich alles abgesprochen etc.
Zur not meld ich mich.
scotaloo stirbt nicht wartet wenn ich zu hause bin kommt die loesung allwr probleme, wenn wayfarer mitspielt...
(14.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]scotaloo stirbt nicht wartet wenn ich zu hause bin kommt die loesung allwr probleme, wenn wayfarer mitspielt...

Was glaubst du warum ich noch nicht gepostet hab ? ^^ Alle augen sind auf Rock gerichtet Tongue
So gepostet, wenn Wayfarer jetz mitmacht ist die Sache entschärft. Ansonsten, naja, was will man machen xD

Ach Atra, oneshots kann ich auch raushauen.. das bleibt nicht ohne Konsequenzen für Scorpion xD
Lol.

Rock hat Fast Food erfunden. Grillhähnchen direkt zum Kunden Trollestia

Da muss Wayfarer ihren Mund aber schon groß machen und einiges an Schmerzen im Rachenbereich ertragenZumal man damit nur eine Seite, in dem Fall die Vorderseite mitsamt Kopf (immerhin die wichtige Seite) löschen kann. Das Hinterteil muss in Sand vergraben werden oder kaputtgetrampelt (au)
Wayfarer kann sie auch ablecken und vollsabbern xD
Jap so kann mans nennen xD


Jedenfalls, wird Wayfarer das mit leichtigkeit hinbekommen, auserdem, die paar schmerzen, er holt sich bald seine "Trophäe" und sand und Trümmer gibts auch überall, hehehe xD
Hmm ich find Scootaloo trotzdem nervig, aber mit sonem Zug hab ich von dir echt nicht unbedingt gerechnet atra, ich mein, Scorpion so schnell aufzugeben um eine hirnlose Ablenkung zu schaffen, welche niemandem hilft xD
Jedenfalls muss man sagen, dass er ja nich wissen konnte, wie unbarmherzig die Lanze sein kann, wenn sie mal im Freifall mit der Spitze vorraus wie eine Rakete in einen Schädel rast xD
Wayfarers Gedanken dabei:

*Hmmm schmeckt nach gebratenem Hühnchen* XD

Scorpion ist ein relativ kleines licht in der Saigato. Dachtest du, der spielt ne große Rolle? lol
naja scoots Psyche ist aber trotzdem am Boden auch wenn sie leben wird
Kann man nix machen, in diesem rpg werden alle wahnsinnig, eines tages jedenfalls...
Ich mein, alles für die Saigato! xD

Scorpion war also ein kleines Licht? egaaal, sollen die starken doch kommen, ich brauch mal en all out rpg fight... xD
keine one blow down fights mehr bitte xD
Hallo? Gegen Wayfarer hatte er nicht nur ein one blow :-P Aber ein Chthulu wesen und ne Anime uber Tante sind halt für ienen einzelnen MK Character schon ein starkes stück lol
Was Wayfarer betrifft...sie hatte nichtmal angefangen alle register zu ziehen ^^
Weill Yami vergeslich ist hier nochmal das bild meines Chars
Spoiler (Öffnen)
Ich frag mich ja immer noch wie das schwarm bewusstsein so dumm sein konnte genetische weiterentwicklung einfach ziehen zu lassen.
(14.06.2012)Abel schrieb: [ -> ]Ich frag mich ja immer noch wie das schwarm bewusstsein so dumm sein konnte genetische weiterentwicklung einfach ziehen zu lassen.

Hä? was? Sprich Detsch. Ich blicks nicht Derpy confused
@Abel

Jep, da stimme ich dir zu... Kein Schwarmbewusstsein würde eine Genetische Veränderung einfach so abstoßen.