Bronies.de

Normale Version: The Avangers in Cinema 3D Ò_Ó"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern war ich mit meiner Freundin und Freunden im Kino und wir haben he Avangers in leider 3D geschaut.

Der Film ist der Kracher schlechthin!!! Aber leider alles andere als für 3D gemacht! Die Effekte kamen sehr schlecht rüber und alles wirkte etwas verschwommen.

Spoiler (Öffnen)
Das ist scheiße, ich wollte mir den film heute ansehen. Aber in meiner nähe gibt es kein kino wo es den film in 2d gibt

das problem ist, in allen kinos gibt es nur die 3D version Sad finde doch ehute mal ein kino wo es solche großen filme nicht in 3D gibt.
Komisch, als ich den Film gesehen habe hat nichts verschwommen gewirkt..
In was für einem Kino warst du?

CinemaXX oder Cinestar? Oder etwas kleineres?
ich schätze ich guck den in 2d .. mehr oder weniger find ichs so besser!
(29.04.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Komisch, als ich den Film gesehen habe hat nichts verschwommen gewirkt..
In was für einem Kino warst du?

CinemaXX oder Cinestar? Oder etwas kleineres?

Ich war im Cinestar in Bremen beim Weserpark.

Das es verschwommen wirkte lag zum glück nicht bei mir ^^ allen anderen kam es auch so vor.
HAHA war auch gestern in 3D.Ich fand 3D nie besoders Hamma oder toll.Der Unterschied is mir nicht der Aufpreis wert,aber wir wollten in den Film und es gab halt nur des.
Ich kann dir nur zustimmen ,vor allem bei dem Teil das der Film HAMMA is.

Aber es ist wirklich empfehlenswert vorher die anderen Filme gesehn zu ham.
Habe den Film noch nicht gesehen, wie wichtig sind Details aus den Vorgängerfilmen? Kenne nur die Grundzüge von Hulk und Captain America, die anderen Teile habe ich gesehen.
Hulk ist unwichtig
Bei Cpt. America bin ich mir nicht sicher,aber da dieser Würfel um den es in The Avengers geht auch dort stark vorkommt glaub ich schon

In meinen AUgen is es wichtig die Chars zu kennen. Des wird nämlich ziemlich deutlich bei den Gesprächen der Avenger untereinander.
Okay.. Irgendwo stimmt das mit dem überflüssigen 3D - verschwommenes hab ich aber nicht festgestellt? Huh

Naja. Ich hab ihn auch nur in 3D geguckt weil ich nicht wusste wohin mit dem Geld.. Schätz ich mal. Vielleicht gabs ihn auch garnicht in 2D...

Fragen über Fragen Derpy confused
Ich komme gerade vom kino. Also so schlimm war es jetzt nicht. Es war nicht das beste 3D (einge werbespots hatten besseres), aber so schlimm wie bei Transformers 3 war es nicht. Ich war bei Cinemaxx Hannover Raschplatz
Der Film ist einfach GROSSARTIG.

Nur der 3D Effekt ist halt nicht so gut.
Aber er interessiert mich auch nicht besonders. ^^
(29.04.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Okay.. Irgendwo stimmt das mit dem überflüssigen 3D - verschwommenes hab ich aber nicht festgestellt? Huh

Naja. Ich hab ihn auch nur in 3D geguckt weil ich nicht wusste wohin mit dem Geld.. Schätz ich mal. Vielleicht gabs ihn auch garnicht in 2D...

Fragen über Fragen Derpy confused

In einigen ausgewählten Kinos läuft er in 2D.
Zuerst muss ich sagen, der Film ist einfacht großartig! Ich hatte mich schon sehr auf den Film gefreut, deshalb hab ich ihn mir gleich an dem Tag angesehen als er raus gekommen ist.

Der 3D Effekt war da nicht besonders dufte - es waren zwar keine verschwommenen Stellen dabei (jedenfalls bei dem Kino in dem ich war) dafür waren hier und da ein paar Ghosting Bilder zu sehen. Dabei war das 3D sowieso eher zurückhaltend, sprich hauptsächlich Tiefeneffekt, aber das ist sowieso keinen Seltenheit bei 3D Filmen, daher hab ich mich davon auch nicht ablenken lassen. Gutes 3D kann man nur von Filmen erwarten die in "Real 3D" gedreht wurden. In der Regel wird das vor dem Film auch kurz mit einem Logo bestätigt.
Abgesehen davon fand ich "The Avengers" wirklich sehr, sehr gut.
Der Film war klasse. Ich würde dem 3D Effekt eine Schulnote 2 geben. Bis auf einige wenige Stellen, wo es irritierend war oder einfach "nicht richtig" aussah, hatte ich keine Probleme (Kino Cineplexx Innsbruck). Vielleicht war der Projektor nicht korrekt eingestellt, das hatten wir mal aber nach ein paar Minuten wurde der Fehler bemerkt und korrigiert.

Vorkenntnisse würde ich sagen:

Iron Man und vorallem Thor sollte man gesehen haben (von Thor stammt der Bösewicht und einiges an Hintergrundzeug das erwähnt wird).
Captain America und Hulk reicht die Figuren zu kennen.

EDIT: Ja, unbedingt zumindest Thor vorher schauen. Nicht nur er und der Bösewicht, sondern auch einige wichtige andere Figuren von dem Film sind in Avengers wieder dabei und wichtig.
Das 3D kam mir an manchen Stellen auch etwas verschwommen vor
Spoiler (Öffnen)


Der Film war trotzdem absolute Klasse!
Spoiler (Öffnen)
Also vorhin war alles sehr gut, auch mit 3d.
hat an vielen Stellen gut gepasst
Also ich fand den Film einfach top. Einer der besten Filme des Jahres wenn ihr mich fragt Twilight happy . Ich habe ihn in 3D gesehen, doch ich fand den 3D Effekt sehr gut gemacht. Wie bei Avatar und M:I Ghost Protokoll. Das Pathè Kino in Bern ist einfach klasse Twilight smile
So also Ich wahr gerade drin und muss sagen der Film wahr sehr gut!

Spoiler (Öffnen)


Mhh zum 3D wahr in einem Kino mit 45 grad 3D Technik
Wahr nicht verschwommen aber dafür viel Ghosting -.-

Aber der Film wahr so gut das es mich nicht gestört hat!
der Film war sehr gut obwohl ich die vorgänge die ich gesehen hab also Captain America und Iron Man zumindestens viel besser lag warscheinlich daran das sie dort mehr aufmerksamkeit auf die einzelne Protagonisten lag
(06.05.2012)Friendly Pill schrieb: [ -> ]der Film war sehr gut obwohl ich die vorgänge die ich gesehen hab also Captain America und Iron Man zumindestens viel besser lag warscheinlich daran das sie dort mehr aufmerksamkeit auf die einzelne Protagonisten lag

Iron Man und Thor fand ich beide gut. Captain America fand ich schlecht und ich fand den Charakter Captain America auch in The Avangers super nervtötend. Den neuen "Hulk" hatte ich nicht gesehen, ich kenne nur die Version von 2003 und diese scheint doch schon vom "neuen" Hulk abzuweichen. Aber ich mochte Hulk in The Avangers.

Der Film ist lang, aber kurzweilig. Ich fand ihn sehr unterhaltend. Schöne Actionszenen und joa. Loki als Gegner war ein bisschen lahm. Wenn Thor ihn alleine besiegen kann, wozu dann fünf weitere Helden? Na ja, wenigstens war er in seiner maßlosen Arroganz ziemlich komisch Pinkie happy
Seiten: 1 2